BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 208 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.437 Aufrufe

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    und die kroaten looooosssen immer mehr in bosnien hercegovina,und werden dort immer wenniger.

die serben haben dort ihre RS erreicht.
    denn kroaten bleibt nur sich der muslimmehrheit unterzuordnen.
    Die RS wird über den Status eines "jämmerlichen Gegurkes" nie hinauskommen, da kann man natürlich trotzdem stolz drauf sein

Gast829627
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ja klar, das ganze Universum wäre auf den Straßen ... und der andere reagiert sofort darauf - ihr beide seid richtig konditioniert aufeinander

hahaha er liebt mich.......

wir sind genau das gegenteil voneinander.....er ist das böse ich das gute....er der gestochene ich der stecher......er der fette ich the fucking hardest body on earth ......er n cocksucker ich hetro da bomb.......er kroate ich serbe bree.....wir können net ohne einander.......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hahaha er liebt mich.......

wir sind genau das gegenteil voneinander.....er ist das böse ich das gute....er der gestochene ich der stecher......er der fette ich the fucking hardest body on earth ......er n cocksucker ich hetro da bomb.......er kroate ich serbe bree.....wir können net ohne einander.......
    Jetzt hast du dir mit dem einen Punkt ins eigene Fleisch geschnitten

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Die RS wird über den Status eines "jämmerlichen Gegurkes" nie hinauskommen, da kann man natürlich trotzdem stolz drauf sein

sagt dir deine glaskugel auch die lottozahlen?

Ante Gotovina und SEINE Truppen haben sich korrekt verhalten.Sie haben sogar serbische Soldaten aufgenommen und verarztet.Erst als die vertriebenen Kroaten zurückkamen kam es zu mehreren Auseinandersetzungen.

Wie viele Jahre muss Gotovina sitzen ? Weis das wer genau?

Cox

Er soll erst im Gefängnis und dann in der Hölle verrotten....

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    und die kroaten looooosssen immer mehr in bosnien hercegovina,und werden dort immer wenniger.

die serben haben dort ihre RS erreicht.
    denn kroaten bleibt nur sich der muslimmehrheit unterzuordnen.

Stolz auf die Republika Srpska aber bei der Oluja heulst du bestimmt rum.

Hast du dir mal angesehen wie die Sterberate im Vergleich zu der Geburtenrate in BiH ist ? Ihr werdet extrem weniger und dann ziehen auch noch viele nach Serbien, bei den Kroaten ist es nicht anders aber die Serben "looooosssen" genauso ab wenn nicht sogar noch schlimmer.

Die einzigen die dort eine hohe Geburtsrate im Vergleich zur Sterberate haben sind die Bosniaken und wenn eure Bevölkerung weiterhin schwindet und die der Bosniaken weiterhin steigt ist es klar das bald auch eure tolle Republika Srpska bald weg ist

Zitat Zitat von Stvarno Beitrag anzeigen

Stolz auf die Republika Srpska aber bei der Oluja heulst du bestimmt rum.
    Klar. Da wo man seine Ziele erreicht hat, reisst man die Fresse auf. Anderswo jault man rum.

Hast du dir mal angesehen wie die Sterberate im Vergleich zu der Geburtenrate in BiH ist ? Ihr werdet extrem weniger und dann ziehen auch noch viele nach Serbien, bei den Kroaten ist es nicht anders aber die Serben "looooosssen" genauso ab wenn nicht sogar noch schlimmer.
    Das ist zu hoch für ihn. Trotz Deiner guten und einfachen Erklärung.

Die einzigen die dort eine hohe Geburtsrate im Vergleich zur Sterberate haben sind die Bosniaken und wenn eure Bevölkerung weiterhin schwindet und die der Bosniaken weiterhin steigt ist es klar das bald auch eure tolle Republika Srpska bald weg ist
    In Bosnien und dem Kosovo wurde vor den Kriegen auch das "Natalitätsproblem" immer wieder aufgeführt. Karadzic äusserte sich dahingehend kurz vor und nach Kriegsausbruch. In Bosnien hat das Projekt einer ethnisch reinen Republik geklappt, im Kosovo hat man es versucht.

Zitat Zitat von Krosnier 1 Beitrag anzeigen
    Ante Gotovina und SEINE Truppen haben sich korrekt verhalten.Sie haben sogar serbische Soldaten aufgenommen und verarztet.Erst als die vertriebenen Kroaten zurückkamen kam es zu mehreren Auseinandersetzungen.

*hatte schon ewige disputs mit meiner mutter deswegen sie meinte auch er hat sich wien befreier un nich wien schlächter verhalten und das er vor schlimmeres bewahrt hat.ich sehe das anders aber ok.

PS;das sie aber serbische soldaten aufgenommen haben zum verartzten das hör un les ich zum ersten mal.davon möcht ich beweise und sehen (zeitzeugen) aber zackig zackig.