BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 208 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.495 Aufrufe

  1. #381
    Cox

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wissen könnte man....soll ja Leute geben die dabei waren. Aber gut, einfach was zu behaupten macht dich natürlich gleich erwachsener.
    Ja natürlich, du warst bei der Oluja dabei.....

    tja, und selbst wenn du dabei gewesen wärst, so fehlt die leider immer noch die Kredibilität das ich dir dein Wissen abkaufe.

  2. #382

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Cox Beitrag anzeigen
    ach papalapap ....
    es ist ja auch soooo abwegig das sie es zu Propaganda zwecken gefilmt haben.

    Was ist mit den "Crne Mambe" und "der 505.buzimska", es gibt immer zwei seiten einer Geschichte, diese gegenseitige Schuldzuweisung ist ein sich im Kreis drehen.

    Aber man sollte schon versuchen immer beide Seiten zu Verstehen und auch die Verbrechen beider Seiten nennen, egal zu welcher Ethnie man gehört.
    Die es gab, und die es auch zu verurteilen gilt. Natürlich haben Kroaten während der Oluja Kriegsverbrechen begangen, das steht für mich ausser Frage.

  3. #383
    Cox

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Natürlich war der Einsatz mit leichtem JNA Gerät in den Jahren 91-94 verhältnismäßig
    Ein Verbrechen kann nie durch ein Verbrechen wiedergutgemacht werden.

  4. #384
    Cox

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Die es gab, und die es auch zu verurteilen gilt. Natürlich haben Kroaten während der Oluja Kriegsverbrechen begangen, das steht für mich ausser Frage.
    Danke, so was hört und liest man nur nur allzu selten.

  5. #385
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Cox Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, du warst bei der Oluja dabei.....

    tja, und selbst wenn du dabei gewesen wärst, so fehlt die leider immer noch die Kredibilität das ich dir dein Wissen abkaufe.
    Deine Interpretationen gepaart mit deinem Unwissen diskreditieren dich ganz von selbst...

  6. #386
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Cox Beitrag anzeigen
    Danke, so was hört und liest man nur nur allzu selten.
    kann jetzt irgendwie nicht glauben das er kroate ist!
    weil zugeben ist nicht deren stärke

  7. #387

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    kann jetzt irgendwie nicht glauben das er kroate ist!
    weil zugeben ist nicht deren stärke
    Komisch, genau das selbe denken wir über euch. Und nun?

  8. #388
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Komisch, genau das selbe denken wir über euch. Und nun?
    ich bin 50/50 und weiss wovon ich rede!und nun?

  9. #389

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    ich bin 50/50 und weiss wovon ich rede!und nun?
    Spielt doch keine Rolle. Irgenndwann hast auch du für irgenndeine Seite partei ergriffen.

  10. #390
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Spielt doch keine Rolle. Irgenndwann hast auch du für irgenndeine Seite partei ergriffen.
    und wie das eine rolle spielt!
    ergreife die partei (egal welche seite es nun ist)dann wenn ich mir sicher bin das diese recht hat oder zu unrecht beschuldigt wird!
    tut mir leid für oftopic,das wars von meiner seite....

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13