BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 208 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.477 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ein Mod den Spam hier entfernen auf den letzten Seiten.
    Es hat nämlich nichts mit dem Thema zu tun .
    warum betonst du das "albanischen"....du serbin.


  2. #442
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    warum betonst du das "albanischen"....du serbin.

    Ihr Hass gegen Albaner ist überhaupt nicht zu verkennen. Selbst in dem Wort "Albaner" steckt für sie eine Beleidigung drin, sodass sie damit versucht andere zu beleidigen. Einfach nur blinder Hass. Ich würde aber zu gerne wissen, woher dieser ganze Hass entspringt. Ich habe auch in vielen anderen Threads gemerkt, dass sie blind alles albansiche schlecht redet und alles serbische dagegen rechtfertigt.

  3. #443
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ihr Hass gegen Albaner ist überhaupt nicht zu verkennen. Selbst in dem Wort "Albaner" steckt für sie eine Beleidigung drin, sodass sie damit versucht andere zu beleidigen. Einfach nur blinder Hass. Ich würde aber zu gerne wissen, woher dieser ganze Hass entspringt. Ich habe auch in vielen anderen Threads gemerkt, dass sie blind alles albansiche schlecht redet und alles serbische dagegen rechtfertigt.
    Ich würde dir ne Psychotherapeuten empfehlen....

    Bin raus hier....das Niveau mit euch beiden ist echt unter meiner Ehre!

  4. #444
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen


    Ich wäre dafür, dass jene lebenslänglich bekommen, die nicht fehlerfrei schreiben
    Ja wow, er hat halt einen kleinen Fehler gemacht, na und?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Auf sowas antwortet er eh nicht, weil ers nicht kann. Wirst sehen.
    Er muss ja nicht antworten, wenn er nicht will.


    Wie ihr wegen so einer Kleinigkeit so ein Theater macht.

  5. #445

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    ...und du hast nicht die Grösse einfach den Mund zu halten....Peinlich!
    Jemand der (nicht unberechtigte) Reaktionen auf völligen Schwachfug kritisert, gleichzeitig aber den praktisch faschistoiden Scheiss -der ja erst zu den Reaktionen geführt hat- völlig ignoriert (Stichwort: "Ovo sa "Sippenhaft" je moj napisao, brani kako znas"), sollte mit Begriffen wie "Grösse" und "Peinlich" ganz besonders vorsichtig umgehen. Aber in Deinem Fall wäre das zu viel verlangt, daher lassen wir das...

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ein Mod den Spam hier entfernen auf den letzten Seiten.
    Es hat nämlich nichts mit dem Thema zu tun .
    Keinesfalls. Vielmehr hast Du nur Angst vor einer guten Dokumentation Deines peinlichen Auftretens hier. Zur Erinnerung: Ein User fordert Sippenhaft und damit einhergehend eine kollektive, drakonische Bestrafung faktisch Unbeteiligter wie man sie nur aus dem dritten Reich kannte. Dass er das auch noch mit einem Fehler garniert, macht es in gewisser Weise amüsant. Dennoch: An Versuchen beim Thema zu bleiben mangelte es nicht, also fragte ich Dich wie Du dazu stehst, nämlich hier und hier. In beiden Fällen hast Du Gekreische vorgezogen, dümmlich unterstellend geantwortet und den von Dir kritisierten SPAM selbst produziert.

    Und da es bei Dir wohl einen Moment gab der -trotz aller Emotion- wohl dazu führte zu erkennen, wie peinlich und Doppelmoralvertrieft Dein Verhalten hier ist, schreist Du nach "Admin.... Hilfe" und nimmst wieder einen Begriff in den Mund der nicht zu Dir passt: "Ehre".

    Bedauernswert.....

  6. #446
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Deutsch - Alekks, Alekks - Deutsch

    Mit Sieb/Anhängerschaft meint er "Sipp-/Anhängerschaft" respektive "Sippschaft".
    Ach nee, wirklich?!


  7. #447
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich würde dir ne Psychotherapeuten empfehlen....

    Bin raus hier....das Niveau mit euch beiden ist echt unter meiner Ehre!
    den brauchst du unbedingt, so hasserfüllt wie du bist.


  8. #448
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    Ja wow, er hat halt einen kleinen Fehler gemacht, na und?

    - - - Aktualisiert - - -



    Er muss ja nicht antworten, wenn er nicht will.


    Wie ihr wegen so einer Kleinigkeit so ein Theater macht.
    Ist ja schon gut, war nur ein kleiner Scherz, sollte man nicht so sehr zu Herzen nehmen. Jeder macht mal Fehler. Wir wollten nur mal ein bisschen die Stimmung aufheitern.

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich würde dir ne Psychotherapeuten empfehlen....

    Bin raus hier....das Niveau mit euch beiden ist echt unter meiner Ehre!
    Wenn ich das nur nach diesem einzigen Beitrag von dir behauptet hätte, würde ich tatsächlich einen Psychotherapeuten aufsuchen aber bei dir ist nun mal der Hass gegen Albaner nicht zu verkennen. Das hast du in vielen anderen Threads bewiesen.

  9. #449

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüß der arme Alekks. Wie die ganzen Serben ihn verteidigen.

    Genau. Lasst ihn dumm sein, wenn er will. Ihr seht ja, dass er nichts lernen will.

    Hauptsache der Affenarsch bringt hier Totschlagargumente und will dann nicht drüber reden. Ist immer das Gleiche. Dann soll er gleich die Fresse halten.

    Und BoboSloboJacoboRoterSternTototot, an wen muss ich mich jetzt wenden, wenn ich was über Alekkkkkkks sagen will? Hier sind ja gerade mehrer Parteien, die scützend ihre Hand über ihn halten?

  10. #450
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüß der arme Alekks. Wie die ganzen Serben ihn verteidigen.

    Genau. Lasst ihn dumm sein, wenn er will. Ihr seht ja, dass er nichts lernen will.

    Hauptsache der Affenarsch bringt hier Totschlagargumente und will dann nicht drüber reden. Ist immer das Gleiche. Dann soll er gleich die Fresse halten.

    Und BoboSloboJacoboRoterSternTototot, an wen muss ich mich jetzt wenden, wenn ich was über Alekkkkkkks sagen will? Hier sind ja gerade mehrer Parteien, die scützend ihre Hand über ihn halten?
    Ich und Allissa sind keine Serbinnen.
    -----------
    An niemanden. Du sollst nichts schlechtes über ihn sagen.

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13