BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 208 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.532 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Hast du dir jetzt einen runtergeholt ?
    Das wird er nun seinen Freunden erzählen, dass er einem User einen ausgewischt hat

  2. #472
    Gast829627
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Hast du dir jetzt einen runtergeholt ?
    noch net aber gleich und dann sper´ma den frank....... :

  3. #473
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.573
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    noch net aber gleich und dann sper´ma den frank....... :

    Sam ćeš si ga popušit. Ko uvjek.

  4. #474

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Svaka cast za ovo.

  5. #475
    Gast829627
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Sam ćeš si ga popušit. Ko uvjek.


    komm zum thema zurück du lächerlicher vogel......




    Er verlies seinen APC, lief in die Richtung der kroatischen Positionen, wo ein kleines Dorf in Flammen stand. Immer noch waren Schüsse zu hören, die von betrunkenen Gelächter begleitet wurden. Ein betrunkener kroatischer Soldat kam aus einem Gebäude heraus und torkelte geradewegs auf Stopford zu. Im Gebäude konnte man die Schreie eines Mädchens hören. Auf dem Kopf des kroatischen Soldaten befand sich eine blutverschmierte Unterhose. Der Kanadier trat vor, setzte ein Magazin in seine Waffe und löste den Hebel der Sicherung. Stopford wollte, mitgerissen von Entsetzen und Wut, den Kroaten an Ort und Stelle umbringen. Der Kroate grinste, schmiss sein Gewehr auf den Boden und hob seine Hände in die Höhe. Er war nun unbewaffnet. Es wäre kaltblütiger Mord gewesen, ihn jetzt zu erschiessen. Stopford konnte es nicht tun. Als er zurück zu seinen Posten lief, konnte er die betrunkenen Vergewaltiger lachen hören.

    Als die Sonne am Horizont zu sehen war, konnte man ein Medak-Tal sehen, dass erfüllt war von Rauchschwaden und Flammen. Während die frustrierten Soldaten von 2PPCLI auf den Befehl warteten in das Tal zu marschieren, wurde die ethnische Säuberung fortgesetzt, die begleitet wurde von Schüssen und Schreien.
    Die Kroaten begannen sich auf ihre vorherigen Linien zurückzuziehen, wobei sie alles mitnahmen, was sie bei ihren Brandschatzungen nicht zerstören konnten. Der gesamte Viehbestand wurde quasi standrechltich erschossen, und Häuser wurden in Brand gesteckt.
    Französische Aufklärungstruppen und Mitglieder des kanadischen Kommandos marschierten in das Tal ein und fanden schnell Leichen von serbischen Zivilisten, einige fingen bereits an zu verwesen, andere wurden erst vor kurzem niedergemetzelt. In einem Dorf sah Celvin die Leichen zweier junger Mädchen, die wiederholt vergewaltigt wurden und die danach – an Stühlen gefesselt – angezündet wurden.




    sind das eure helden du vogel?? ( ich meine mit euren net das kro volk sondern nur die verwirrten seelen die einen kriegsverbrecher verehren)

  6. #476
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.573
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Die Anwälte werden in Revision gehen.

    Bestürzung in Kroatien: Gotovina erhält 24 Jahre Haft « DiePresse.com


    ich bin sicher,daß letzte Wort ist noch nicht gesprochen, siehe auch Urteil Tihomir Blaskic.
    Hoffen wir auf Freispruch.

  7. #477

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    Ich bin aus Österreich, HR und BiH, das habe ich dir schon mal gesagt.
    Bobo ist aus Österreich, Slobo aus BiH und Jacobo aus Kroatien.

    Wieso bist du denn dann so pro-serbisch und anti-kroatische du Ziege?

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    jetzt lass doch das mädchen in ruhe.
    Mimimimimimi. Ihr verkackten Mütter Theresas, wie ihr nervt mit eurem "Lasst den in Ruhe" "Lasst den in Ruhe" "Ihr sollt alle Kolo zusammen tanzen". Hört auf mit dem Rotz.

    Ako bog da Freispruch. Die einzig richtige Entscheidung!

    Jeder Kroate = Gotovina-Fan (ausser Esseker)

  8. #478
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Ante ,Ante .-)


  9. #479

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    habt ihr euch mal die anklageschrift von gotovina angeguckt? im wird vorgeworfen für den tod von 37 personen verantwortlich zu sein. 37!

    bei einer aktion mit über 100.000 soldaten! ich mein, 37 personen hat doch jeder cetnische freischärler am vormittag geschafft noch bevor er besoffen war...

  10. #480

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Jeder Kroate = Gotovina-Fan (ausser Esseker)
    Das stimmt sogar

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13