BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 208 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.348 Aufrufe

  1. #491

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175

  2. #492
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.544
    Bestimmt ein deutscher Schäferhund.

  3. #493

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Um es mit William Wallace Worten auszudrücken: FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #494
    Sonny
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    sto.posto.ne. isto sranje..
    hahahah a jesi mahnit jebote

  5. #495
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das wäre jetzt die 2.vw wenn die versoffenen mods ihren job machen würden.......


    es ist immer wieder herrlich mitanzusehen ,wie die Cetnici Brut sich in der Vesti sammelt.....und wenn sie könnten.....


    Vesti online / Vesti / Ex YU / Ta

  6. #496
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    habt ihr euch mal die anklageschrift von gotovina angeguckt? im wird vorgeworfen für den tod von 37 personen verantwortlich zu sein. 37!

    bei einer aktion mit über 100.000 soldaten! ich mein, 37 personen hat doch jeder cetnische freischärler am vormittag geschafft noch bevor er besoffen war...
    Dann lies noch mal richtig...

    Sollten die Vorwürfe mit Brioni usw. entkräftet werden können, sollte der Vorwurf der joint criminal action fallen gelassen werden. Denn natürlich wurde er nicht für 25 oder was Jahre verknackt wegen der 37 Toten...

    Allerdings finde ich Vergleiche mit dem 2. WK fehl am Platz. Selbst wenn irgendwann Historiker allgemein anerkannt nachweisen sollten, dass alliierter/sowjetischerseits Vertreibung und deutschenfreie Gebiete geplant waren. Oder Kriegsführung danach ausgelegt war usw. (Was ich nach bisherigem Kenntnisstand zumindest aus Polen und Tschechoslowakei etwas bezweifle). Dann hätten sie dafür verurteilt werden sollen und dann war es auch Unrecht, dass es nicht geschah. Nur heute sind wir rechtlich usw. ein paar Jahrzehnte weiter.

    Ich bin einfach nur gespannt.

  7. #497
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Bobo ist aus Österreich, Slobo aus BiH und Jacobo aus Kroatien.

    Wieso bist du denn dann so pro-serbisch und anti-kroatische du Ziege?



    Mimimimimimi. Ihr verkackten Mütter Theresas, wie ihr nervt mit eurem "Lasst den in Ruhe" "Lasst den in Ruhe" "Ihr sollt alle Kolo zusammen tanzen". Hört auf mit dem Rotz.

    Ako bog da Freispruch. Die einzig richtige Entscheidung!

    Jeder Kroate = Gotovina-Fan (ausser Esseker)
    mrsh balonja slinavi...nisu ti ni pelene od guzice odpale a ti ces se svadjati i vrijedjati...majmune odvratni


  8. #498
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    mrsh balonja slinavi...nisu ti ni pelene od guzice odpale a ti ces se svadjati i vrijedjati...majmune odvratni

    War das Gezicke nicht gestern schon beendet? Oder musst du gleich am frühen Morgen wieder loslegen?
    Lern doch mal etwas entspannter zu sein....

  9. #499
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    War das Gezicke nicht gestern schon beendet? Oder musst du gleich am frühen Morgen wieder loslegen?
    Lern doch mal etwas entspannter zu sein....
    wo hab ich denn gestern gezickt ? hör auf mir hinterher zu laufen.....seit tagen beleidigt der mich ständig, dass siehst du natürlich nicht.

  10. #500
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wo hab ich denn gestern gezickt ? hör auf mir hinterher zu laufen.....seit tagen beleidigt der mich ständig, dass siehst du natürlich nicht.
    Ich weiss, sind immer die Anderen...
    Aber Ok, wer nicht hören will....dann eben Banns und Verwarnungen für weiteren Spam. Threadübergreifend

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13