BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 208 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.475 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.409
    no, svako te ganja. bas svako, kao da nemamo/nemaju druge probleme

  2. #502
    Grahic
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    mrsh balonja slinavi...nisu ti ni pelene od guzice odpale a ti ces se svadjati i vrijedjati...majmune odvratni

    Hahaha, mein Bosnoserbokroatisch Verständnis wird immer besser, Ihr seid WELTMEISTER im Schimpfen hahaha Grüße aus MÜNCHEN sendet Grahic ...

  3. #503
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dann lies noch mal richtig...

    Sollten die Vorwürfe mit Brioni usw. entkräftet werden können, sollte der Vorwurf der joint criminal action fallen gelassen werden. Denn natürlich wurde er nicht für 25 oder was Jahre verknackt wegen der 37 Toten...

    Allerdings finde ich Vergleiche mit dem 2. WK fehl am Platz. Selbst wenn irgendwann Historiker allgemein anerkannt nachweisen sollten, dass alliierter/sowjetischerseits Vertreibung und deutschenfreie Gebiete geplant waren. Oder Kriegsführung danach ausgelegt war usw. (Was ich nach bisherigem Kenntnisstand zumindest aus Polen und Tschechoslowakei etwas bezweifle). Dann hätten sie dafür verurteilt werden sollen und dann war es auch Unrecht, dass es nicht geschah. Nur heute sind wir rechtlich usw. ein paar Jahrzehnte weiter.

    Ich bin einfach nur gespannt.
    Richtig, deswegen gibt es gültige Benes-Dekrete in der Tschechischen Republik. Damit wir nicht ein paar Jahrzehnte weiter sind. Der allerletzte ukrainische Wachsoldat, bei dem nur eine freie Entscheidung erwiesen ist, nämlich die vor oder dem hinter dem Zaun zu stehen, musste sich ja 60 Jahre später auch nach heutigen Maßstäben messen lassen.

    Nicht geplant, lachhaft, dafür standen aber sehr schnell polnische Grenzsoldaten an der Oder und haben die Rückreise in Gebiete östlich der Oder unterbunden. Für Sturm wurde auch eine Indizienkette oder Anscheinbeweis genommen, nach den engen Maßstäben halte ich es für ein ausreichendes Indiz, wie die sowjetische Propaganda (für die eigenen Soldaten) nach überschreiten der Oder, also dem Erreichen der zukünftigen SBZ deutlich zurückgenommen wurde und generell mehr darauf geachtet wurde, Exzesse zu Verhindern. Bei Gotovina hat ja letztlich auch nur die (unterstellte) Absicht der kroatischen Führung gereicht, der Bedarf an konkreten Vertreibungen bestand ja fast nicht mehr.

    Die Tschechische Republik mit gültigen Benes-Dekreten (was eine Amnestie für Kriegsverbrecher in einer noch Demokratie CSR war) in die EU aufnehmen und von Kroatien die Auslieferung Gotovinas zu verlangen halte ich für eine Doppelmoral. Kann die SU/RU aber nichts dafür, das ist ein Versäumnnis der deutschen Aussenpolitik. Bevor du loslegst, wir reden vom Sudetenland bzw. dem Protektorat Böhmen und Mähren, einem enorm wichtigen industriellen Standort für die deutsche Kriegsführung (der ohne große Probleme laufen sollte) und nicht von Weißrussland.

  4. #504

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    nek crkne i on i svi istomisljenici, ko im jebe mater

  5. #505
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    no, svako te ganja. bas svako, kao da nemamo/nemaju druge probleme
    pa izgleda da nemate.....


  6. #506
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.996
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    nek crkne i on i svi istomisljenici, ko im jebe mater

    4,5 Mio..minus Esseker.

    Eure Geschichte in Kroatien ist zu Ende.


  7. #507
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    nek crkne i on i svi istomisljenici, ko im jebe mater

  8. #508

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    4,5 Mio..minus Esseker.

    Eure Geschichte in Kroatien ist zu Ende.




    eure ist in serbien schon lange zu ende.
    und bosnien ist für euch auch verloren,so ganz ohne unterstützung als nicht annerkante entitaet.

  9. #509

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Hammer... Gotovina startet 'nen Fluchtversuch




    Zuerst hat er auf Unschuldslamm gemacht.



    Und dann seine fiese Fresse aufgesetzt...



  10. #510
    Sonny
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Hammer... Gotovina startet 'nen Fluchtversuch




    Zuerst hat er auf Unschuldslamm gemacht.



    Und dann seine fiese Fresse aufgesetzt...


    Ich hab schon Seitenstechen.

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13