BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 208 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.427 Aufrufe

Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Hrvati su najhrabriji narod na svetu ne zato sto se nicega ne boje, nego zato sto se nicega ne stide
    Serbisches Selbstbild-und Feindbild schön dargestellt.
    Serben haben Anstand und Gewissen, Kroaten nicht.
    Serben haben auch deshalb den Krieg verloren, da sie so anständig waren, serbische Logik at its finest.
    In der Hinsicht ähnelt ihr anderen orientalischen völkern sehr

Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Ich scheiss auf das Serbentum. Habe mich von allem nationalistischem Gedankengut abgewandt.

Mehr habe ich nicht hinzuzufügen. Wennst schon ein Fascho bist, dann steh mindestens dazu...

Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Verbote ehrlich gesagt etwas übertrieben. Die Kroaten sollten Gotovina gut finden dürfen, die Serben Karadzic, die Bosniaken Naser Oric... das tun sie eh. Von daher, was soll das?
    Das BF wird sich kaum strafbar machen, wenn es diesbezüglich etwas lockerer zugeht.
    Ich finde dieses verbot ganz gut, so gesehen wirkt das BF in diesem Fall auf eine gewisse Art und Weise erzieherisch. Auch wenn damit die schwarz/weiß-Malerei nicht unterbunden wird, so regt es zumindest zum Nachdenken an "Hat dieser Typ meinem Land wirklich geholfen?", "Hätte man Kroatien nicht befreien können, ohne Massenvertreibungen und Morde?" etc etc.
    Zu Karadzic muss man nicht viel sagen, auch wenn teilweise Aspekte der Anklage von Karadzic widerlegt werden konnten, bleibt das große Ganze.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses verbot ganz gut, so gesehen wirkt das BF in diesem Fall auf eine gewisse Art und Weise erzieherisch. Auch wenn damit die schwarz/weiß-Malerei nicht unterbunden wird, so regt es zumindest zum Nachdenken an "Hat dieser Typ meinem Land wirklich geholfen?", "Hätte man Kroatien nicht befreien können, ohne Massenvertreibungen und Morde?" etc etc.
    Zu Karadzic muss man nicht viel sagen, auch wenn teilweise Aspekte der Anklage von Karadzic widerlegt werden konnten, bleibt das große Ganze.
    Idi lovi rake govnare

...sorry aber das ist totaler blödsinn ....das bf ist ein forum wie viele andere....es war nie eine moralische instanz an die man sich im richtigen leben zu richten hatte....und zum nachdenken hats glaub ich keinen angeregt....zumindest nicht die meinungen anderer....

Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Idi lovi rake govnare
    Das Wort "rake" sagt mir nichts, ich vermute der erzieherische Effekt hat bei dir noch nicht eingesetzt, scheinst dich ja auch noch in der analen Phase zu befinden, vielleicht wird es besser wenn du groß bist.

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...sorry aber das ist totaler blödsinn ....das bf ist ein forum wie viele andere....es war nie eine moralische instanz an die man sich im richtigen leben zu richten hatte....und zum nachdenken hats glaub ich keinen angeregt....zumindest nicht die meinungen anderer....
    Die Meinung ändern vermutlich nicht, wenn der ein oder andere nachdenkt, reichts ja schon, man kann ja ein Patriot sein, ohne Verbrechen gut zu heissen, oder diese zu leugnen.

...komm schon dissention wir brauchen nun wirklich keinen zweiten esseker ...chill....

Das Wort "rake" sagt mir nichts, ich vermute der erzieherische Effekt hat bei dir noch nicht eingesetzt, scheinst dich ja auch noch in der analen Phase zu befinden, vielleicht wird es besser wenn du groß bist.

Die Meinung ändern vermutlich nicht, wenn der ein oder andere nachdenkt, reichts ja schon, man kann ja ein Patriot sein, ohne Verbrechen gut zu heissen, oder diese zu leugnen.
    Halts Maul, Schwuchtel.

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...komm schon dissention wir brauchen nun wirklich keinen zweiten esseker ...chill....
    Ich weiß, streiten ist spaßiger - Esserker hat mir mal vorgeworfen ich wäre ein serbischer Nationalist, also keine Sorge .... XD

Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Halts Maul, Schwuchtel.
    Dein Gesicht ist eine Schwuchtel :-*

"Hat dieser Typ meinem Land wirklich geholfen?"
    Ja

"Hätte man Kroatien nicht befreien können, ohne Massenvertreibungen und Morde?"
    Doch, die Serben hätten einfach den Z4-Plan akzeptieren sollen und fertig, haben sie aber nicht