BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 208 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.428 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Pao je sa kruške
    Ich dachte du bist deutscher?

  2. #52
    Grasdackel
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    keine nazifreundschaft = kein stock im arsch ah

    Ich nehme gerne Ratschläge von Leuten die wissen wofon sie sprechen. Danke.

  3. #53

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Ich dachte du bist deutscher?

  4. #54
    Grasdackel
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Ich dachte du bist deutscher?
    Pa nisam ja pao sa kruške.

  5. #55
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Kein Plan, wie du das meinst. [/B]In Stalingrad hatte kein Deutscher was zu suchen genauso wenig wie in Leningrad oder sonst wo. [/B]Ist aber auch egal und nicht das Thema Zu dem Umgang mit alliierten, darunter auch russischen Kriegsverbrechen an Deutschen etwa habe ich schon geschrieben. Die Tatsache, dass man das nicht aufgearbeitet hat, steht nicht entgegen, dass man für andere Kriege daraus gelernt hat.
    Und was haben Serben (die aus Serbien) bewaffnet in Kroatien zu suchen ?

  6. #56

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich nehme gerne Ratschläge von Leuten die wissen wofon sie sprechen. Danke.

    ja und besonderst wenns um nazis,ärsche und stöcke handel nix neus von dir aber zurück zu meine frage

  7. #57
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Und was haben Serben (die aus Serbien) bewaffnet in Kroatien zu suchen ?
    Nichts, bestreitet ja keiner und dass das auch zu Recht vor Gericht gehört. Ändert aber ebenso wie beim 2. WK nichts daran, dass auch an Zivilisten der kriegsauslösenden Partei Unrecht verübt wurde. Dazu hatte ich geschrieben und sehe das in allen Kriegen gleich.

    Viele Grüße.

  8. #58
    Cvrcak
    Aus welcher Anstalt ist denn diesser ZakZak entflohen ? Der provoziert hier nur.

  9. #59
    Esseker
    Ihr habts schon bei Darijo gesehen, Hochjubeln von Gotovina wird nun verwarnt wie bei Mladic etc.

  10. #60
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ihr habts schon bei Darijo gesehen, Hochjubeln von Gotovina wird nun verwarnt wie bei Mladic etc.
    Für ein Urteil was durch die Revision noch nicht rechtskräftig ist??

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13