BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 208 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.588 Aufrufe

  1. #61
    Esseker
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Für ein Urteil was durch die Revision noch nicht rechtskräftig ist??
    Mladic und Milosevic sind nicht einmal verurteilt und es sind Kriegsverbrecher Malo solidarnost.

  2. #62

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Und was haben Serben (die aus Serbien) bewaffnet in Kroatien zu suchen ?
    du meinst bestimmt die jva

    oder aber das die serben aus serbien ihre landsleute in kroatien schützen mussten,damit die ustasas nicht wieder einen genozid veranstalten

    dem neo ustasa sranjo war ja alles zuzutrauen,und es hatte sich auch teils bewahrheitet,was nun auch vom igh bewiesen und verurteilt wurde.

  3. #63
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nichts, bestreitet ja keiner und dass das auch zu Recht vor Gericht gehört. Ändert aber ebenso wie beim 2. WK nichts daran, dass auch an Zivilisten der kriegsauslösenden Partei Unrecht verübt wurde. Dazu hatte ich geschrieben und sehe das in allen Kriegen gleich.

    Viele Grüße.
    Es gibt keinen Krieg bei dem es keine zivilen Opfer gab.
    Dafür haben die Amis beim Kuwaitkrien ein Wort kreiert.

  4. #64
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ihr habts schon bei Darijo gesehen, Hochjubeln von Gotovina wird nun verwarnt wie bei Mladic etc.


  5. #65
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Für ein Urteil was durch die Revision noch nicht rechtskräftig ist??
    Ja. So wie sonst auch immer.

  6. #66
    Esseker
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    du meinst bestimmt die jva

    oder aber das die serben aus serbien ihre landsleute in kroatien schützen mussten,damit die ustasas nicht wieder einen genozid veranstalten

    dem neo ustasa sranjo war ja alles zuzutrauen,und es hatte sich auch teils bewahrheitet,was nun auch vom igh bewiesen und verurteilt wurde.
    übertreibs mal nicht. Die jva trug bekanntermassen keine CCCCHütchen oder Zeichen auf ihren Panzern und mordeten nicht wie verrückt herum.

    Und ja genau, wir wären zum nächsten NDH gewesen und hättet dort alles niedergemetzelt was nicht reinkroatisch Geh bitte, ich verurteile Ustasas und Gotovina aber du übertreibst es ja mit deiner Scheisse.

  7. #67
    Esseker
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    i ja tebe.

  8. #68

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Aus welcher Anstalt ist denn diesser ZakZak entflohen ? Der provoziert hier nur.

    ey komm sei mal bissl netter zu mir was geht...

  9. #69
    Grasdackel
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    du meinst bestimmt die jva

    oder aber das die serben aus serbien ihre landsleute in kroatien schützen mussten,damit die ustasas nicht wieder einen genozid veranstalten

    dem neo ustasa sranjo war ja alles zuzutrauen,und es hatte sich auch teils bewahrheitet,was nun auch vom igh bewiesen und verurteilt wurde.

    Ich liebe euere serbische Lügenpropaganda.

  10. #70
    Cvrcak
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    du meinst bestimmt die jva

    oder aber das die serben aus serbien ihre landsleute in kroatien schützen mussten,damit die ustasas nicht wieder einen genozid veranstalten

    dem neo ustasa sranjo war ja alles zuzutrauen,und es hatte sich auch teils bewahrheitet,was nun auch vom igh bewiesen und verurteilt wurde.
    Der Serbe Milan Martić z.B. der mit seiner Bande ein Genozid in Vukovar, Prijedor, Srebrenica usw. veruebt hat

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13