BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 78 von 208 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.418 Aufrufe

  1. #771

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    * @ Bobo bitte entferne die jugo fahne un alles drumherum,dann mach lieber die hässliche Össi fahne rein

  2. #772
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    * @ Bobo bitte entferne die jugo fahne un alles drumherum,dann mach lieber die hässliche Össi fahne rein

  3. #773
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Natürlich hat es was mit den 90ern zu tun. Die kroatische Regierung hat ja mit den selben Massnahmen angefangen wie damals.

    Serben entrechten usw.


    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Je se ne prepucavam. hoce da izigravaju neku zrtvu nevinu. Pa da vidimo ko je zrtva veca. Prijavljaj me koliko ti je god zelja.
    Wie manipuliert bist du eigentlich? Wer wurde deiner Meinung nach angegriffen, Kroatien oder Serbien? Aso jaja nicht zu vergessen die Turbo Ustasa haben Kindern in Vukovar und weiteren Städten Kroatiens Kindern die Köpfe abgehackt und anschließend ihre Finger gegessen und deswegen war es unbedingt nötig in Kroatien einzumarschieren oder?

  4. #774

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    gelöscht (da Falschinformationen enthaltend)

  5. #775

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ich finde, wir sollten beim nächsten BalkanTreff in Wien oder so, die Serben und Kroaten bezüglich dieser Thematik befragen und in abwechselnden Faustkämpfen antreten lassen. Verspricht mehr zum Ende zu kommen, als so
    Falls es so kommt: Ich trete freiwillig gegen Alekks an.

  6. #776

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wann gab es denn YU ohne Tote?
    Wann gab es denn ein Kroatien ohne Tote?


    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen




    Wie manipuliert bist du eigentlich? Wer wurde deiner Meinung nach angegriffen, Kroatien oder Serbien? Aso jaja nicht zu vergessen die Turbo Ustasa haben Kindern in Vukovar und weiteren Städten Kroatiens Kindern die Köpfe abgehackt und anschließend ihre Finger gegessen und deswegen war es unbedingt nötig in Kroatien einzumarschieren oder?
    Turbo Kroaten ... freut mich zu lesen das der von mir geprägte Begriff noch so präsent ist.
    Und ja richtig wie im 2. WK wollte Tudjman die Serben in den 90ern um jeden Preis loswerden.

    Dies bestätigt Josip Bojkovac...

    (...)Josip Boljkovac, prvi ministar policije u Tuđmanovoj vladi rekao je kako je Hrvatska 1991. planski napala Srbe u Hrvatskoj i namjerno izazvala rat.(...)


    ... und letztendlich auch das ICTY Urteil gegen Gotovina...

    (...)
    These crimes were committed as part of a joint criminal enterprise whose objective was permanent removal of the Serb population from the Krajina region by force or threat of force, which amounted to and involved deportation, forcible transfer, and persecution through the imposition of restrictive and discriminatory measures, unlawful attacks against civilians and civilian objects, deportation, and forcible transfer.
    (...)

  7. #777

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Tudjman war ein Serben- und Bosniakenhassender Chauvinist, da sollte man sich nichts vormachen.

  8. #778
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984

    Josip Boljkovac hat auch dies bestätigt......soviel zum loswerden.....oder .....auch ....wie vertreibe ich mich selbst

    1990







    Ps.Danke Franjo und allen die unser Kroatien befreit haben


    http://www.vesti-online.com/Vesti/Ex...aseni-junacima

  9. #779

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Ja das war schon als Franjo Tudjman an der Macht war und die Serben politisch attackierte. Da hat man jedem in zugehört der Tudjman contra gegeben hat.
    Ändert trotz allem nichts daran das Tudjman den Konflikt in Kroatien geschürt hat weil er die kroatische Unabhängigkeit und die Serben loswerden wollte.

    Das kannst du gerne mit einem Heil Hitler feiern nur drück hier nicht heuchlerisch auf die Opfer Tränendrüse.

  10. #780

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    Es ist schon unrealistisch, dass es wieder YU geben wird, aber träumen darf man doch wohl.
    wie alt bist du? ich schätze mal ..17,18,19...das war doch Jugoslawien schon fast Geschichte.

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13