BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 81 von 208 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.546 Aufrufe

  1. #801
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich kann einfach nicht glauben das es immer noch so viele serben gibt die sich alles schön reden und die wahrheit verdrehen.....letztens sagte eine serbin zu mir das mit srebrenica wäre lug und betrug, sie wüsste von ganz vielen muslimen die in amerika leben aber in srebrenica als tot gelten......ich dachte nun falle ich in ohnmacht bei so viel dreistigkeit.

    - - - Aktualisiert - - -

    Dies ist zurückzuführen auf Presseportale wie die Vesti ,die den Opferkult serbischer Hardliner pflegt und was dann natürlich auch an die Nichtkriegsgeneration übertragen wird
    Medien wie B 92 werden als antiserbisch dargestellt, ja vom CIA oder Vatikan gekauft....

    Aktionen wie Frauen in Schwarz und die Kommentare der CCCC Fraktion dienen als weiteres Beispiel...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Boljkovac....nicht gerade eine Top-Quelle für die Bestätigung eigener Annahmen und Vermutungen...
    Es ist nun mal so, dass Kroaten das serbische Volk angegriffen haben.......dito die Bosniaken....und die Albaner......und da man sich verteidigen musste....und Tudjman schon 74 die Oluja plante......... ist alles logisch...

  2. #802

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    [QUOTE=Grahic;3473349]
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich kann einfach nicht glauben das es immer noch so viele serben gibt die sich alles schön reden und die wahrheit verdrehen.....letztens sagte eine serbin zu mir das mit srebrenica wäre lug und betrug, sie wüsste von ganz vielen muslimen die in amerika leben aber in srebrenica als tot gelten......ich dachte nun falle ich in ohnmacht bei so viel dreistigkeit.

    Was denkst Du ALLISSA, wie oft ich hier in SARAJEVO diese Meinung hoere, midestens einmal die Woche!! Ob es weniger schlimm waere, wenn es nicht 8.372 Ermordete gewesen waeren oder vielleicht 10 mehr oder weniger, diese Logik verschlieszt sich mir voellig ...
    Wieso schreibst du Aliissa und Sarajevo immer gro?

  3. #803

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    niko me nikad nece ubediti da su ostali bili cvecka.

  4. #804

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    ...Es ist nun mal so, dass Kroaten das serbische Volk angegriffen haben.......dito die Bosniaken....und die Albaner......und da man sich verteidigen musste....und Tudjman schon 74 die Oluja plante......... ist alles logisch...
    Viel spannender ist es doch, Boljkovac mal komplett durchzulesen und alle seine Aussagen zu analyiseren. Der Typ sagt am Ende nichts anderes als: Tudjman und Milosevic wollten Krieg, haben ihn vereinbart und ich stand im Weg. Wenn man also nur Kroatien in die Ecke des Bösen stellen will, steht man mit Boljkovac Aussage zum Verhalten der Serben nicht gerade optimal da....

    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    niko me nikad nece ubediti da su ostali bili cvecka.
    Pa naravno da nisu. Ali cinjenica jeste, da se ovdje "slavi" izjava jednog policijskog ministra RH koji kaze nesto u korist Srba, dok isti prica o dogovorenom ratu -sto se presuti-. Boljkovac kaze da su Hrvati htjeli rat, ali isto tako kaze da je taj rat dogovoren. Eh jeb ga sad.....

  5. #805
    Grahic
    [QUOTE=hrhrhrvat;3473378]
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen

    Wieso schreibst du Aliissa und Sarajevo immer gro?
    alte Macke von mir hehe
    ...

  6. #806

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    [QUOTE=Grahic;3473398]
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen

    alte Macke von mir hehe
    ...

    hör einfach auf damit, is nicht schwer

  7. #807
    PejaniAL
    hehe.

  8. #808
    Grahic
    [QUOTE=Babsi;3473399]
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen


    hör einfach auf damit, is nicht schwer
    hahahaha


  9. #809
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Es ist richtig das es in den USA und in Schweden Fälle gab, die man als Opfer des Srebrenica-Genozides führte, obgleich sie am Leben waren. Die Gründe hierfür sind aber banal: Keine genaue Erfassung infolge chaotischer Verhältnise, ähnliche Namensgebungen. In anderen Fällen gab es sogar Betrug in Form von Leistungserschleichung.

    Es handelt sich hier aber um eine eher überschaubare Anzahl von Fällen, die Korrekturen marginal und keinesfalls signifikant.
    dann zeig doch mal die quelle, zeig die zahlen und zeig die betrugsfälle. wieviele waren es denn ? ich glaube dir kein wort.....


  10. #810

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich kann einfach nicht glauben das es immer noch so viele serben gibt die sich alles schön reden und die wahrheit verdrehen.....letztens sagte eine serbin zu mir das mit srebrenica wäre lug und betrug, sie wüsste von ganz vielen muslimen die in amerika leben aber in srebrenica als tot gelten......ich dachte nun falle ich in ohnmacht bei so viel dreistigkeit.

    - - - Aktualisiert - - -
    Pazi (znaci, nije moje misljenje, ja navodim samo ono sta su meni pricali)

    Ima BOSNJAKA koji misle da je Srebrenica prodana (izdaja)
    Ili da je u Bijeljini pao dogovor za oruzje itd..

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13