BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 93 von 208 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.502 Aufrufe

  1. #921
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Lud ko Struja Beitrag anzeigen
    Sramna presuda sramota me je sto sam Hrvat
    pusi kurac

  2. #922

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Ne obaziri se na gnjidu ljudsku
    Ubiješ ga običnom čvokom kakav je kljast.

  3. #923
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Dieses Urteil wird nicht den Prozessen und der Aufklärung der verschiedenen Ungerechtigkeiten und Verbrechen im Rahmen der Oluja im Weg stehen. Unsere politische und juristische Landschaft ist in der Lage das zu verurteilen und ist sich bewusst das wir das verurteilen müssen.

    Aber die abgeschmetterten Anklagepunkte am internationalen Gerichtshof müssen wir uns nicht mehr gefallen lassen.
    Es war Krieg! Niemand bei gesundem Geisteszustand geht davon aus das ein Krieg ohne "Ungerechtigkeiten" ausgeht, aber und das wiederhole ich hier noch einmal, in dem Urteil wurde noch einmal klar gestellt das die 90.000 geflüchteten Serben Anweisung von ihrem Oberkommando hatten das Land zu verlassen und NICHT aufgrund von Bombardierung etc. flüchten mussten!!

    Das es während dieses Befreiungskrieges mit Sicherheit zu einzelnen Verbrechen kam, bestreitet niemand. Dafür müssen aber die jeweiligen Einzelpersonen zur Verantwortung gezogen werden, aber NICHT ein Ante Gotovina! Wie heute noch einmal offiziell bestätigt wurde

  4. #924

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    570
    Die Wahrheit & Gerechtigkeit hat gesiegt ... das erste Urteil war ein Skandal ...

    gleich freigenommen ... morgen nach Zagreb ...

    GOTOVINA = HEROJ

    MARKAC = HEROJ

  5. #925
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    dachte du bist ein schkavell
    Muss das sein?

  6. #926

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Muss das sein?
    sry, er verwendet das wort siptare auch, dh. ich finde es nicht so schlimm

  7. #927
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    sry, er verwendet das wort siptare auch, dh. ich finde es nicht so schlimm
    Eins genauso unnötig wie das andere...

  8. #928
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ein teil von serbien
    ich meins ernst, soviele seiner besten Jahre in Haft verbracht, gleich auf Millionen verklagen!

  9. #929

    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    sry, er verwendet das wort siptare auch, dh. ich finde es nicht so schlimm
    Wo habe ich dieses Wort verwendet? Bei meiner Anzahl von Beiträgen kann man das schnell herausfinden,oder?

  10. #930
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Slobodaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Gerechtigkeit hat gesiegt....


Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13