BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 290

Sammelthread EU-Stabilisierungs- und Assoziierungsabkommen Serbien

Erstellt von Krajisnik, 19.03.2005, 12:53 Uhr · 289 Antworten · 7.635 Aufrufe

Zitat Zitat von Šumadinac
    Wisst ihr was ich glaube,Kostunica der ja für den verbleib von Montenegro ist wartet extra bis 2-3 Tage vor dem Referendum am 21 Mai.Ich denke das er Mladic dann am 18 Mai oder so ausliefert wird damit die restlichen Wähler in Montenegro die sich uneinig sind doch noch für den Verbleib von SCG stimmen da ja dann der Weg für die EU doch offen ist mit der Festnahme.

Alles abgekartertes Spiel.^^
    pfff..... wenn Mladic in den haag ist wird del ponte sagen " wir wollen karadzic auch noch sonst gibts sanktionen" !! Irgend so ein scheiss wird sicher noch kommen. EU und del ponte werden serbien nie in ruhe lassen!!

Zitat Zitat von Šumadinac
    Wisst ihr was ich glaube,Kostunica der ja für den verbleib von Montenegro ist wartet extra bis 2-3 Tage vor dem Referendum am 21 Mai.Ich denke das er Mladic dann am 18 Mai oder so ausliefert wird damit die restlichen Wähler in Montenegro die sich uneinig sind doch noch für den Verbleib von SCG stimmen da ja dann der Weg für die EU doch offen ist mit der Festnahme.

ich glaube Kostunoca hatt einfach nix zu sagen, er hatt das LAnd nicht unter KOntrolle, hatt als President einfach keine MAcht. So siehts aus, deine Theorie wäre zwar auch möglich, mann ja nie wissen....

IN Serbien holen die rechtsextremen radikalen und die sozialistische milo Partei auf...

MONTENEGRIN!!! es is ein verdammt guter entscheid sich von Serbien zu lösen, die sollen für ihre Fehler alleine untergehen.....

Re: Serbien nicht reif für Europa!!

Zitat Zitat von Legija

wir wollen auch gar nicht in diese europa.....so wie ihr arschspaltenlutscher der germanen...wir sind herr im haus und scheiss auf europa......sollen wir wie kroatien alles verkaufen nur damit wir ne eigene fahne haben mit nem schachbrett die wir überall rumzeigen...und im endefekt nix zu melden haben.....
    So fängt wieder an hier , häää?
    Wer ist IHR du du blöder Vollidiot??
    Mesic der Affenarsch willl da rein und nicht WIR. Hmm seit wann seit ihr die Herrn im Haus??? Seit 2000 habt ihr nichts zu sagen nicht mal was über die kosovo verhandlungen.Also Maul zu!
    Und was verkaufen wir damit wir unsere schöne und alte Fahne behalten dürfen??

Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Legija

wir wollen auch gar nicht in diese europa.....so wie ihr arschspaltenlutscher der germanen...wir sind herr im haus und scheiss auf europa......sollen wir wie kroatien alles verkaufen nur damit wir ne eigene fahne haben mit nem schachbrett die wir überall rumzeigen...und im endefekt nix zu melden haben.....
    So fängt wieder an hier , häää?
    Wer ist IHR du du blöder Vollidiot??
    Mesic der Affenarsch willl da rein und nicht WIR. Hmm seit wann seit ihr die Herrn im Haus??? Seit 2000 habt ihr nichts zu sagen nicht mal was über die kosovo verhandlungen.Also Maul zu!
    Und was verkaufen wir damit wir unsere schöne und alte Fahne behalten dürfen??

@Legija

Herr im Haus?
    ich zietiere:

"In nur sechs Jahren sank die Zahl der im Lande tätigen Banken von über 80 auf 37. Im Jahr 2000 gab es nur eine einzige ausländische Bank in Serbien; heute sind landesweit 17 Auslandsbanken mit einem Marktanteil von über 60 Prozent aktiv – Tendenz steigend"

17 Banken von 37, die nicht "serben gehören" machen 60% aus..?

http://www.ost-west-contact.de/index...c/owc_akt/4161

Zitat Zitat von Legija

wir sind herr im haus
    Kosova lässt grüssen

und scheiss auf europa

hört sich wie Nord Korea an....

sollen wir wie kroatien alles verkaufen
    was heisst hier verkaufen ? ihr habt doch nichts zu verkaufen...Ha Ha..

und im endefekt nix zu melden haben..
    so wie ihr in Kosova ?

Nece Ratko nikad da se preda, njega narod Pravoslavni neda!!!!
    Ko god misli pa taj je budala, da ce Srbi prodat djenerala!!!

Gute Wirtschaft geht auch ohne EU.

Sie hat zwr ihre Vorteile aber es dreht sich nicht alles ums Geld.
    Außerdem glaube ich nicht das serbische Produkte auf dem europäischem Markt eine Chance haben. Die Firmen würden untergehen und von westlichen Industriegiganten aufgekauft werden.

Zitat Zitat von Metkovic
    und scheiss auf europa
    hört sich wie Nord Korea an....

Kroatien: Ein schwerer Weg in Paradies Europa ...

Ende des Jahrzehnts will Kroatien EU-Mitglied sein. Korruption, Bürokratie und verschleppte Reformen gefährden den Beitritt

http://www.zeit.de/2005/46/kroatien

Zitat Zitat von Legija
    sollen wir wie kroatien alles verkaufen nur damit wir ne eigene fahne haben mit nem schachbrett die wir überall rumzeigen...und im endefekt nix zu melden haben.....
    Das weiss schon jeder, aber ein User Metkovic weiss eben solche Sachen über sein Land nicht, die eigenen Leute schon ...

Aus einer kroatischen Zeitung:

„Erst wirst du mir den kleinen Gotovina geben, dann die Wäldchen, die Wiesen, die Inselchen und die Küste…“

Quelle: „Vecernji list“ vom 14.02.2005

Zitat Zitat von SrpskiJunak
    Zitat Zitat von Legija
    sollen wir wie kroatien alles verkaufen nur damit wir ne eigene fahne haben mit nem schachbrett die wir überall rumzeigen...und im endefekt nix zu melden haben.....
    Das weiss schon jeder, aber ein User Metkovic weiss eben solche Sachen über sein Land nicht, die eigenen Leute schon ...

Aus einer kroatischen Zeitung:

„Erst wirst du mir den kleinen Gotovina geben, dann die Wäldchen, die Wiesen, die Inselchen und die Küste…“

Quelle: „Vecernji list“ vom 14.02.2005
    weiss eben solche Sachen über sein Land nicht,

ich weiss nur das.....und was stört es eine kroatische Eiche,wenn sich keine serbische Wildsau daran reibt....

Jap das glaube ich auch...........................