BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 290

Sammelthread EU-Stabilisierungs- und Assoziierungsabkommen Serbien

Erstellt von Krajisnik, 19.03.2005, 12:53 Uhr · 289 Antworten · 7.663 Aufrufe

Re: Serbien nicht reif für Europa!!

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija

ihr habt euch tausend jahre für die germanen gebückt ohne einmal nen befreiungskrieg zu starten und jetzt bückt ihr euch wieder......und die politiker sind nun mal der arsch des volkes und der wird durch gebangt vom westen jetzt.....

und was ihr verkauft für eure fahne..................eure ärsche du kopf....die verkauft ihr für euer schachbrett 8)
    hr habt euch tausend jahre für die germanen gebückt ohne einmal nen befreiungskrieg zu starten
    die Germanen waren 1000 Jahre in Kroatien ? Ah die Geschichte muss seit Legija neu geschrieben werden....

und jetzt bückt ihr euch wieder
    komisch ist,dass Serbien die gleiche Öffnung sucht.....

naja ok die madjaren sind keine germanen stimmt...denen habt ihr auch den popo gegeben 8)
    zumindest sind sie katholisch....

bist du deshalb so dunkel ?

Gast829627

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija

ihr habt euch tausend jahre für die germanen gebückt ohne einmal nen befreiungskrieg zu starten und jetzt bückt ihr euch wieder......und die politiker sind nun mal der arsch des volkes und der wird durch gebangt vom westen jetzt.....

und was ihr verkauft für eure fahne..................eure ärsche du kopf....die verkauft ihr für euer schachbrett 8)
    hr habt euch tausend jahre für die germanen gebückt ohne einmal nen befreiungskrieg zu starten
    die Germanen waren 1000 Jahre in Kroatien ? Ah die Geschichte muss seit Legija neu geschrieben werden....

naja ok die madjaren sind keine germanen stimmt...denen habt ihr auch den popo gegeben 8)

mein alkoholisierter spaltenreiniger...ich seh arischer aus als deine panini bildersammlung der ss 8)

Zitat Zitat von DaN2K
    Serbien besteht zumeist aus Kriegsvebrechern , Terroristen , Schlächtern , Drogen-Dealern und Affen darum sollte man diesen Land nie in die EU aufnehmen!
    Hey wenn du über Albanien diskutieren willst dann mach einen neuen Thread auf!

Zitat Zitat von DaN2K
    Serbien besteht zumeist aus Kriegsvebrechern , Terroristen , Schlächtern , Drogen-Dealern und Affen darum sollte man diesen Land nie in die EU aufnehmen!
    Kriegsverbrecher = Montenegriner (Karandzic , Milosevic) ,Drogen Dealer = Albaner , affen = du

Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Wisst ihr was ich glaube,Kostunica der ja für den verbleib von Montenegro ist wartet extra bis 2-3 Tage vor dem Referendum am 21 Mai.Ich denke das er Mladic dann am 18 Mai oder so ausliefert wird damit die restlichen Wähler in Montenegro die sich uneinig sind doch noch für den Verbleib von SCG stimmen da ja dann der Weg für die EU doch offen ist mit der Festnahme.

Alles abgekartertes Spiel.^^
    pfff..... wenn Mladic in den haag ist wird del ponte sagen " wir wollen karadzic auch noch sonst gibts sanktionen" !! Irgend so ein scheiss wird sicher noch kommen. EU und del ponte werden serbien nie in ruhe lassen!!
    .....weil Karadzic nicht in SCG ist ....
    .
    neeein, er ist natürlich nicht in SCG

er ist bestimmt in grönland, oder in den bahamas aber vielleicht auch auf den galapagos-inseln!!!

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija

mein alkoholisierter spaltenreiniger...ich seh arischer aus als deine panini bildersammlung der ss 8)
    deshalb dein Fan Club...White Serbia in deiner Signatur.....

sind das deine Kameraden ?

Gast829627
    Wisst ihr was ich glaube,Kostunica der ja für den verbleib von Montenegro ist wartet extra bis 2-3 Tage vor dem Referendum am 21 Mai.Ich denke das er Mladic dann am 18 Mai oder so ausliefert wird damit die restlichen Wähler in Montenegro die sich uneinig sind doch noch für den Verbleib von SCG stimmen da ja dann der Weg für die EU doch offen ist mit der Festnahme.

Alles abgekartertes Spiel.^^
    pfff..... wenn Mladic in den haag ist wird del ponte sagen " wir wollen karadzic auch noch sonst gibts sanktionen" !! Irgend so ein scheiss wird sicher noch kommen. EU und del ponte werden serbien nie in ruhe lassen!!
    .....weil Karadzic nicht in SCG ist ....
    .
    neeein, er ist natürlich nicht in SCG

er ist bestimmt in grönland, oder in den bahamas aber vielleicht auch auf den galapagos-inseln!!!

steht kusho wieder mit ner knarre hinter dir 8)

nee..... er hat seine leute geschickt um mich zu bedrohen!!! 8) 8)

:arrow: www.egerkingz.ch.vu =>> dann unten auf "About" klicken

@Montenegrin warum ist das NE der serbische adler immerhin stimmt MONTENEGRO ab und nicht SERBIEN GEGEN MONTENEGRO ODER umgekehrt mein lieber :wink:

weil JA ist für den montenegrinischen adler = unabhängigkeit
    NEIN ist für den serbischen Adler = verbleib mit serbien