BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 290

Sammelthread EU-Stabilisierungs- und Assoziierungsabkommen Serbien

Erstellt von Krajisnik, 19.03.2005, 12:53 Uhr · 289 Antworten · 7.657 Aufrufe

Zitat Zitat von Šumadinac
    Du spinnst doch,ich will keine Schweine als Heros die Kinder und ältere Männer umgebracht haben.So ein Hero kann mir gestohlen bleiben.
    Hmm ne gescheite antwort !!

Du spinnst doch,ich will keine Schweine als Heros die Kinder und ältere Männer umgebracht haben.So ein Hero kann mir gestohlen bleiben.

dieses fette schwein soll sich stellen

Aber Arkan ist dein HERO a ? Der der seine eigene Leute erschossen hat?
    Ma glup si ti ..... al boli me kurac sta jedna SPS-Komunjara ko ti misli .... da nije njega bilo nebi bilo srpskog naroda u republici srpskoj i bosni ..... al kome ja to pricam ..... sta ti znas o proslom ratu ... samo GOOGLE i WIKIPEDIA ...

Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Ach die wissen doch wo der ist.Nur die wollen ihn doch nicht abgeben.Er ist doch der grosse held
    Das mit ihm wird nie was und in zukunft auch nicht!
    Josip du weisst hoffentlich wieviele Serben im Gefängnis sind und dass in Srbija!!! für aktionen im letzten bosnien-krieg, es ist mal an der Zeit dass FBiH ein paar Islam Schlächter einsperrt...

Und die Europär übertreiben "Wenn ihr ihn nicht bis zum wochenende ausliefert blablabla" wieso lassen die serben in der politik sich dass gefallen??Wegen ihren scheiss EU vesprechungen???Ich würde dennen wass erzählen, und sowieso EU versprechungen sind leere versprechungen, scheiss auf EU am ende wird so ein land wie Serbien falls es irgendwann in die EU kommt emigranten aus nigeria,somalia aufnehmen müssen, verdammt!

Genau solche Leute wie du ... ne sloga .... ich sage es dir ... Serbien wird immer kleiner und kleiner ... wegen deinen " Helden " und " Patrioten " Tadic, Draskovic und Kostunica ... nur weiter so machen ... Serbien von Beograd bis Zemun ... sie verkaufen alles .. wart nur ab ..... ihr arschkriecher marrionetten des Westens geht mir auf den Sack ....

Zitat Zitat von WhiteSerbian
    Josip du weisst hoffentlich wieviele Serben im Gefängnis sind und dass in Srbija!!! für aktionen im letzten bosnien-krieg, es ist mal an der Zeit dass FBiH ein paar Islam Schlächter einsperrt...

Und die Europär übertreiben "Wenn ihr ihn nicht bis zum wochenende ausliefert blablabla" wieso lassen die serben in der politik sich dass gefallen??Wegen ihren scheiss EU vesprechungen???Ich würde dennen wass erzählen, und sowieso EU versprechungen sind leere versprechungen, scheiss auf EU am ende wird so ein land wie Serbien falls es irgendwann in die EU kommt emigranten aus nigeria,somalia aufnehmen müssen, verdammt!
    Ja und wer weiss ob die wirklich Mladic geholfen haben!!!!!!!! Vielleicht sagt das Serbien nur damit es so aussieht das sie was machen um ihn zu schnappen!! Denn werden wir nie in Den Haag sehn leider!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Hmm ne gescheite antwort !!
    Das zählt aber auch für Gotovina.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Krajina-Force
    Aber Arkan ist dein HERO a ? Der der seine eigene Leute erschossen hat?
    Ma glup si ti ..... al boli me kurac sta jedna SPS-Komunjara ko ti misli .... da nije njega bilo nebi bilo srpskog naroda u republici srpskoj i bosni ..... al kome ja to pricam ..... sta ti znas o proslom ratu ... samo GOOGLE i WIKIPEDIA ...
    1.ma jebo te sps komunjara u usta da te jebe

2.Arkan sehe ich auch nicht als Hero,ich sage nur das seine Truppen gute ausgebildete Kämpfer waren was ja auch stimmt

3.Mladic das fette Schwein soll endlich weg,er geht mir richtig auf die Eier dieser dreckige Mörder.

Wäre ich Präsident würd ich ihn sofort ausliefern.Wenn er nichts gemacht hat dann brauch er ja nichts befürchten.

Das wäre wirklich das beste für Serbien.

Zitat Zitat von Makedonec_Skopje

Wäre ich Präsident würd ich ihn sofort ausliefern.Wenn er nichts gemacht hat dann brauch er ja nichts befürchten.

Das wäre wirklich das beste für Serbien.
    Kannst du auch eine begründung nennen wieso, oder wolltest du dass einfach so raushauen wieso ist es dass beste für serbien :?: :?:

Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte