BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 290

Sammelthread EU-Stabilisierungs- und Assoziierungsabkommen Serbien

Erstellt von Krajisnik, 19.03.2005, 12:53 Uhr · 289 Antworten · 7.654 Aufrufe

bei mir in prijedor gibt es schon lange chinesen die sogar läden bei uns eröffnen

Zitat Zitat von WhiteSerbian
    bei mir in prijedor gibt es schon lange chinesen die sogar läden bei uns eröffnen
    Zahvali Dodikovoj politici ..

was die weltgemeinschaft mit uns machte, aus yugoslavien machte sie ein nato,sfor nest und jetzt können wir zugucken wie sich aidskranke neger, chinesen, zigeuner, japaner breitmachen und womöglich bald anfangen zu morden vergewaltigen drecksschweine
    Da kann man nichts machen.Ich hätte auch gerne ein Kroatien von nur Kroaten leben da ich ja bald dort mich für immer niederlassen will.Ich will auch nicht das Negger,Zigeuner und andere Abschaum dort hinkommt in unsere Länder im Balkan und dort alles zerstören doch wir können dies nur aufhalten wenn man richitge präsidenten hat.Mit Mesic hat Kroatien richitg ins Klo gegriffen.Der Blöde Affe macht alles Kaputt was Tudjman aufgebaut hat!

Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    was die weltgemeinschaft mit uns machte, aus yugoslavien machte sie ein nato,sfor nest und jetzt können wir zugucken wie sich aidskranke neger, chinesen, zigeuner, japaner breitmachen und womöglich bald anfangen zu morden vergewaltigen drecksschweine
    Da kann man nichts machen.Ich hätte auch gerne ein Kroatien von nur Kroaten leben da ich ja bald dort mich für immer niederlassen will.Ich will auch nicht das Negger,Zigeuner und andere Abschaum dort hinkommt in unsere Länder im Balkan und dort alles zerstören doch wir können dies nur aufhalten wenn man richitge präsidenten hat.Mit Mesic hat Kroatien richitg ins Klo gegriffen.Der Blöde Affe macht alles Kaputt was Tudjman aufgebaut hat!
    Ich hätte auch gerne ein Kroatien von nur Kroaten leben
    Meinst du ein 100% ethnisch kroatisch besiedeltes Land ??

Zitat Zitat von Krajina-Force

ne es können auch orthodoxe kroaten dort leben

Sowas muss man boykotieren in solchen läden darf man nichts kaufen dass wird mir erst jetzt klar obwohl ich vor nem jahr einen ball für meinen neffen gekauft habe dass ist schon zuviel für so ein chinesen dreck...verdammt sowas ist ein arschtritt für die leute die für ihre heimat gefallen sind von jetzt an werde ich achten dass ich überwiegend serbische produkte kaufe!!!Scheiss Dodik

SO EIN DRECK MUSS GESTOPPT WERDEN!!!!!!!!!!!!!

@josip
    Ach wir haben auch scheiss anführer dass ist irgendwie in mode gekommen dass solche huren die wahlen gewinnen...

Zitat Zitat von SAmo_JoSip

ne es können auch orthodoxe kroaten dort leben
    Das gehört zur Rubrik " WITZ DES TAGES "

Sowas muss man boykotieren in solchen läden darf man nichts kaufen dass wird mir erst jetzt klar obwohl ich vor nem jahr einen ball für meinen neffen gekauft habe dass ist schon zuviel für so ein chinesen dreck...verdammt sowas ist ein arschtritt für die leute die für ihre heimat gefallen sind von jetzt an werde ich achten dass ich überwiegend serbische produkte kaufe!!!Scheiss Dodik

SO EIN DRECK MUSS GESTOPPT WERDEN!!!!!!!!!!!!!

@josip
    Ach wir haben auch scheiss anführer dass ist irgendwie in mode gekommen dass solche huren die wahlen gewinnen...
    Ja hast Recht und es werden immer mehr .... Milorad Dodik und Boris Tadic .... beste Lösung --- Deportation nach Zentral-Kirgistan :!:

selbst die amis schauen auf produkte die Made in USA sind, und wir armen länder haben diese scheiss Made in China Zigeuern Juden scheisse.
    Wie es bei uns wohl in 20 jahren aussehen wird, 30% Neger???
    Sowas kommt gerade recht für die EU bei uns ist ja noch genug platz für neger, berlin ist schon überfüllt

Ja hast Recht und es werden immer mehr .... Milorad Dodik und Boris Tadic .... beste Lösung --- Deportation nach Zentral-Kirgistan :!:
    Nehmt ihr auch noch Mesic mit????

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte