BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 290

Sammelthread EU-Stabilisierungs- und Assoziierungsabkommen Serbien

Erstellt von Krajisnik, 19.03.2005, 12:53 Uhr · 289 Antworten · 7.644 Aufrufe

oder denkt ihr dass ich es ein wenig übertreibe,zu kritisch sehe und es niemals so werden kann wie mit den neggern in deutschland ernsthaft :?:

Zitat Zitat von WhiteSerbian

aber eigentlich ist es nicht zum lachen, irgendwann wird es garkeine nationen geben jeder wird irgendwo leben.
    Nur werden in den nächsten jahren extrem nigger aidskranke, hepatitis c, mörder heroin dealer simbabwe nigger folgen auch in kroatien (noch eher), unsere mädchen ficken und gott bewahre wer weiss was noch dass ist kein witz oder übertrieben was in deutschland ist wird bei uns möglicherweise auch sein...guckt euch die deutschen frauen an die sich von negern bumsen lassen, stellt euch mal sowas vor halb ruanda nigger - pola srbin :!:
    Also erstens der Zigeuner im zweiten Video ist zu totlachen.
    Aber hast recht irgenwie! Guckt euch Deutschland an! Lassen jeden rein und die arbeiten nicht mal hier und kriegen alles in den arsch.Die deutschen frauen lassen sich mit türken araber und negger ein.Kriegen einen Zwangsglauben und wanderen wegen derer Männer aus.Und so ein Halbnigger kind ist wirklich schlimm.Sowas zu sehn oh man oh man.Ich hoffe nur das die ey jugo staaten alle so bleiben wie es jetzt ist und das heisst rein!

Ich denke die Technik der Penisvergrösserung wird eines Tages so weit sein, da müssen die Frauen sich nicht von Fettlippen bumsen lassen.

Zitat Zitat von marimatamari
    Ich denke die Technik der Penisvergrösserung wird eines Tages so weit sein, da müssen die Frauen sich nicht von Fettlippen bumsen lassen.

@josip
    ja die videos sind schon zum totlachen falsch verstanden

Aber ich denke auch dass wir uns wehren können, nach so einem tötlichen krieg jetzt irgendwelche neger parasiten ins land lassen??

Zitat Zitat von marimatamari
    Ach komm dass ist nur propaganda was sollen negger für nennenswerte grössere schwänze haben ich denke nicht dass es daran liegt, frauen sind halt frauen wer soll die schon verstehen wieso die sich von ner negger made bumsen lassen :?

Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Krajina-Force

und wie ... :!:
    ja ja.
    Wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir auch solche Staatsmänner.Die nicht jeden daher gelaufenen rein lassen und sich für Kroatien interresiert!
    Du doch auch für Serbien oder nicht??
    Siehst du 8)

Es war immer so in Kroatien werden genau wie in der Vergangenheit radikale kräfte an der MAcht kommen in Serbien ebenfalls
    beispiel kroatien : Macek übergibt Kroatien Pavelic - Resultat bekannt :!:
    Ivica Racan übergibt Kroatien Tudjman .- Resultat bekannt :!:

Mesic übergibt Kroatien ???? wird man noch sehen - Resultat ???

8)

Zitat Zitat von WhiteSerbian
    @josip
    ja die videos sind schon zum totlachen falsch verstanden

Aber ich denke auch dass wir uns wehren können, nach so einem tötlichen krieg jetzt irgendwelche neger parasiten ins land lassen??
    Ja das wäre echt nicht gut.Ich war z.b im September in Venedig und an jeder ecke sind negger die kein italienisch können.Die verkaufen gefälschte markenwaren und sind richtig unverschämt aber ich rede nicht von ein paar neggern sondern von Massen.Die sind überall und machen stess.Inder sind dort auch aber echt! Das ist scheisse das Neggerproblem. Ich kann mir gar nicht vorstelln das es in Split oder Dubrovnik genau so abgeht da kriege ich wirklich die Wut.Also es solten Männer kommen die dafür sorgen das sowas nicht passiert!

Zitat Zitat von SAmo_JoSip

und wie ... :!:
    ja ja.
    Wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir auch solche Staatsmänner.Die nicht jeden daher gelaufenen rein lassen und sich für Kroatien interresiert!
    Du doch auch für Serbien oder nicht??
    Siehst du 8)

Es war immer so in Kroatien werden genau wie in der Vergangenheit radikale kräfte an der MAcht kommen in Serbien ebenfalls
    beispiel kroatien : Macek übergibt Kroatien Pavelic - Resultat bekannt :!:
    Ivica Racan übergibt Kroatien Tudjman .- Resultat bekannt :!:

Mesic übergibt Kroatien ???? wird man noch sehen - Resultat ???

8)
    Mesic übergibt Kroatien Mir Josip Tolj( Merkt euch den namen ) - Resultat Neues aber doch alt bekanntes

Ah hier sieht man woll was das Ziel bei euch ist " WHITE EUROPA " 8) 8)

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte