BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 304

Sammelthread Jagd auf Radovan Karadzic

Erstellt von lupo-de-mare, 11.09.2004, 14:07 Uhr · 303 Antworten · 7.087 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Veliki_Dzon
    du kannst ja mal fragen nach der kro disko cro best oder auch kantador damals gennant die wurde von einigen serben ,albanern und afghanen auseinander genommen samt türsteher und gästen ...informier dich mal du pico waren auch gay kroaten aus dortmund dabei die die flitze gemacht haben

wann war das denn genau?

schon paar jahre her...einer der türsteher war sogar glaub ich serbe ein grosser mit bart .....oder er hat es nur gesagt damit er nicht mit drauf kriegt...die disco ist schon länger zu.....

Zitat Zitat von Dobojlija
    :sleeping:
    Genau so! ist ja nur ein scheiss was der stinker labbert!

Gast829627
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Legija
    jeabacu ti i mrtvo i zivo pederu jedan neodgojeni...du siehst bestimmt aus wie ein fritz reisst deine klappe aber auf wie ein köter du drecks germanischer spaltenlutscher....du kannst im internet die welle machen wie du willst aber da du in dortmund lebst wird man sich schon bestimmt mal übern weg laufen du kopf.....du kannst ja mal fragen nach der kro disko cro best oder auch kantador damals gennant die wurde von einigen serben ,albanern und afghanen auseinander genommen samt türsteher und gästen ...informier dich mal du pico waren auch gay kroaten aus dortmund dabei die die flitze gemacht haben ...du bist auch einer von dieser sorte grosse fresse kleinen pimmel und schön den arsch hinhallten.......naci cu te derperu 8)
    Oh oh oh oh ey pedere soll ich jetzt angst kriegen oder was osmanoserbe!
    Ich hoffe das man sich mal über den weg läuft.Ich erkenn dich dann ja als kleiner osmano mit ner cigo hautfarbe und mit dreifinger im arsch! Mir egal ob die disko auseinander genommen wurde oder nicht.Ist mir auch scheiss egal.Du warst ja nicht dabei kleiner osmane
    du aber hab auch ein foto von dir liegst grad auf dem boden...

hab ruhig weiter ne grosse fresse spalten lutscher so anonym ist das internet nicht.......

Zitat Zitat von Legija

hab ruhig weiter ne grosse fresse spalten lutscher so anonym ist das internet nicht.......
    1.Kann ich das bild von dir nicht sehn!
    2.Soll ich wieder Angst kriegen osmanoserbe?? Von mir aus such ganz dortmund ab.Ich finde dich schon dort dann!

Gast829627
    Zitat Zitat von Legija

1.Kann ich das bild von dir nicht sehn!
    2.Soll ich wieder Angst kriegen osmanoserbe?? Von mir aus such ganz dortmund ab.Ich finde dich schon dort dann!

du bist 21 und entwickelt wie ein 14 jähriger ...ich red von deinem köprerbau was willst du reissen....hast ne grosse fresse wie die meisten kroaten.....in düsseldorf gab es mal das model das waren auch die kroaten unter sich und sobald dunkle gestalten vor dem cafe auftauchten kam die polizei so mutig seit ihr......

du bist 21 und entwickelt wie ein 14 jähriger ...ich red von deinem köprerbau was willst du reissen....hast ne grosse fresse wie die meisten kroaten.....in düsseldorf gab es mal das model das waren auch die kroaten unter sich und sobald dunkle gestalten vor dem cafe auftauchten kam die polizei so mutig seit ihr......

Was sind denn dunkle gestalten?

serben in lederjacken?

Gast829627
    Zitat Zitat von Veliki_Dzon

Was sind denn dunkle gestalten?

serben in lederjacken?
    ne das war egal .....die hätten auf alles geschossen wenn die knarren gehabt hätten so mussten sie immer wieder die bullen rufen.....meistens waren es nur einpaar albaner die hot waren auf die kroatischen bräute und ich mitten drin

Zitat Zitat von Legija

ne das war egal .....die hätten auf alles geschossen wenn die knarren gehabt hätten so mussten sie immer wieder die bullen rufen.....meistens waren es nur einpaar albaner die hot waren auf die kroatischen bräute und ich mitten drin
    Oh ey super duper ober gangster.Hol bloss deine Knarre nicht raus.

Gast829627
    Zitat Zitat von Legija

Oh ey super duper ober gangster.Hol bloss deine Knarre nicht raus.

tolle sprüche du gay

ihr seit doch die gasknarren gangster

und die dildoverschlinger

Zitat Zitat von Legija

tolle sprüche du gay

ihr seit doch die gasknarren gangster

und die dildoverschlinger
    Das sollte kein spruch sein gangster motherfucker mit wasserspritz pistole!
    Ah und du gay??? also du schwul?? hmm
    Lass es sein gangster und nimm mare noch mit dann könnt ihr die strassen unsicher machen auf euren dreirädern!