BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 304

Sammelthread Jagd auf Radovan Karadzic

Erstellt von lupo-de-mare, 11.09.2004, 14:07 Uhr · 303 Antworten · 7.111 Aufrufe

Samoti
    Warum kann der Teilzeitschwuchtel sich nicht nach Serbien verpissen? Oder gefällt ihm das Bosnien so sehr, was auch verständlich ist?

Hoffentlich ist er noch nicht gestorben, damit ihn die Bosnier finden und ihm jeden Tag einen pulsierenden Vibratoren in den After schieben.

Nedd
    Seine Frau konnte ihn nie leiden.

Gruß

Zitat Zitat von Samoti
    Warum kann der Teilzeitschwuchtel sich nicht nach Serbien verpissen? Oder gefällt ihm das Bosnien so sehr, was auch verständlich ist?

Hoffentlich ist er noch nicht gestorben, damit ihn die Bosnier finden und ihm jeden Tag einen pulsierenden Vibratoren in den After schieben.
    Hast du mal die Doku im WDR gesehen.... die Doku wahr sehr gut.... die Serben sagen Radovan wird niemals geschnappt..... die können soviel suchen wie die wollen.... auf sein Kopf wurde 5000000 Dollar gesetzt.... in den Bosnischen Kanälen läuft immer eine Kurze Werbung über ihn die Zuschauer sollen beweise per Telefon sagen aber bis jetzt hat keiner Angerufen.

so ein schwachkopf, er hat die liste bestimmt selber geschrieben!
    anscheind kennt er nicht viel mehr länder in europa!

Zitat Zitat von Shqiptari-i-Vertet
    Ich hab es viel mal gesagt das man die serben nicht zu denn Menschen zählen dürfen weil die einfach keine menschen sind
    Besonders weil Du ein Fake bist, ist Deine Äusserung nicht zu akzeptieren. Das ist Verwarnungs würdig!

Das ist nur Gesabbel, was Du bringst!

Für mich sind keine Menschen, Leute, welche Blutrache sogar an Kindern verüben! siehe Kanun und was im Kosovo und in Nord Albanien praktiziert wird.

Samoti
    Zitat Zitat von Bossi_YU
    Natürlich habe ich die Liste selber geschrieben, ich habe ja auch sonst nichts zu tun, deshalb ärgere ich die Serben hier im Board.

Samoti
    Zitat Zitat von Shqiptari-i-Vertet
    Ich hab es viel mal gesagt das man die serben nicht zu denn Menschen zählen dürfen weil die einfach keine menschen sind
    Serben *Anm.Schiptar: Beleidigung eines Volkes gelöscht*

:wink:

*Congratulations, you've just been given a warning by

Schiptar*

Gast829627
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Bossi_YU
    Natürlich habe ich die Liste selber geschrieben, ich habe ja auch sonst nichts zu tun, deshalb ärgere ich die Serben hier im Board.
    du bist ein spast einer der angeblich aus montenegro kommt aber sich für nen bosnier hält...ihr moslems habt echt keine identität oder besser ihr versucht eine zu erfinden obwohl jeder weiss das ihr der restbestand seit der türken......feige serben und kroaten die den islam annahmen um nicht kämpfen zu müssen.....nicht so wie die albaner sie nahmen den islam an aber kämpften immer weiter.

pqrs
    @Legija:

Was wäre dir denn wichtiger, der Glauben oder die Familie?, also ich würde für das erstwichtigste Kämpfen, und zwar für meine Familie, das ist mir wichtiger als Patriotismus, früher ging es auch immer nur um Glauben.

Ich wäre auch zum griechisch-orthodox gewechselt, wenn ich dazu gezwungen wäre und so meiner Familie nichts passiert, also hätte ich auch nachvollziehen können.

Samoti
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Bossi_YU
    du bist ein spast einer der angeblich aus montenegro kommt aber sich für nen bosnier hält...ihr moslems habt echt keine identität oder besser ihr versucht eine zu erfinden obwohl jeder weiss das ihr der restbestand seit der türken......feige serben und kroaten die den islam annahmen um nicht kämpfen zu müssen.....nicht so wie die albaner sie nahmen den islam an aber kämpften immer weiter.
    Ritalin?