BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 304

Sammelthread Jagd auf Radovan Karadzic

Erstellt von lupo-de-mare, 11.09.2004, 14:07 Uhr · 303 Antworten · 7.118 Aufrufe

  1. #221
    Gast829627
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Bossi_YU
    so ein schwachkopf, er hat die liste bestimmt selber geschrieben!
    anscheind kennt er nicht viel mehr länder in europa!
    Natürlich habe ich die Liste selber geschrieben, ich habe ja auch sonst nichts zu tun, deshalb ärgere ich die Serben hier im Board.
    du bist ein spast einer der angeblich aus montenegro kommt aber sich für nen bosnier hält...ihr moslems habt echt keine identität oder besser ihr versucht eine zu erfinden obwohl jeder weiss das ihr der restbestand seit der türken......feige serben und kroaten die den islam annahmen um nicht kämpfen zu müssen.....nicht so wie die albaner sie nahmen den islam an aber kämpften immer weiter.
    Ritalin?
    metadon :?:


    oder doch eher ein gummiknüppel

  2. #222
    Gast829627
    Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    @Legija:

    Was wäre dir denn wichtiger, der Glauben oder die Familie?, also ich würde für das erstwichtigste Kämpfen, und zwar für meine Familie, das ist mir wichtiger als Patriotismus, früher ging es auch immer nur um Glauben.

    Ich wäre auch zum griechisch-orthodox gewechselt, wenn ich dazu gezwungen wäre und so meiner Familie nichts passiert, also hätte ich auch nachvollziehen können.

    natürlich die familie...aber ich würde wenn ich meinen glauben verrate oder besser gesagt zu gunsten dem leben meiner familie wechsel meine identität nicht vergessen und meine abstammung...da seit ihr albaner schon um einiges vorraus ihr habt den islam angenommen aber eure identität nie verraten und akzeptiert auchdie albaner anderer religionen weil für euch das albanertum zählt.....die boslems jedoch sind aus neid gegenüber den orthodox geblieben serben voller hass immer mit den mächten des bösen die auf dem balkan versucht haben uns zu unterdrücken in den arsch gekrochen um die übrig geblieben serben zu töten oder vertreiben weil sie sich ne neue identität erfinden :!:

  3. #223
    Samoti
    Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund. Lol, dich werde ich in Zukunft nicht mal eines Kommentars würdigen :wink: mein kleiner hardcoreghettogangsterserbeausbosnien.

  4. #224
    Gast829627
    Zitat Zitat von Samoti
    Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund. Lol, dich werde ich in Zukunft nicht mal eines Kommentars würdigen :wink: mein kleiner hardcoreghettogangsterserbeausbosnien.
    deine kommentare kratzen mich nen arsch......und ob du mich für nen ghetto gangster oder ne schlitz pissende eunuche hälts kratzt mich genauswenig.......und deine aussage" mein kleiner" zeugt nur davon das du dich als was besseres siehst ...du denkst du wärst reifer und hättest mehr lebenserfahrung.......solche aussagen kommen meistens von leuten die sich auf rechnung anderer hochspielen aber selber null plan vom leben haben. :!:

  5. #225
    Samoti
    Hören wir auf uns zu streiten. Wir sind doch beide Bosnier und sollten zusammenhalten. 8)

  6. #226
    Gast829627
    Zitat Zitat von Samoti
    Hören wir auf uns zu streiten. Wir sind doch beide Bosnier und sollten zusammenhalten. 8)
    du hast recht wir sind beide serben mit unterschiedlichen religionen :!: 8)

  7. #227
    Nedd

    Re: Mein Bruder ist kein Kriegsverbrecher

    Zitat Zitat von Illyrian-Prince
    DIE WELT: Sie meinen also, daß Ihr Bruder kein Kriegsverbrecher ist?

    Karadzic: Nein, mein Bruder ist kein Kriegsverbrecher. Im Gegenteil, mein Bruder ist ein serbischer Held, auf den viele Serben stolz sind.

  8. #228

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ich habe Karadzic gefunden hier du darfst ihn küssen

    nein, das ist mladic mann

  9. #229
    pqrs
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Schon krass wieviel bosnische Serben aus der Republika Srpska zu ihm halten,ich wette sie verehren ihn mehr als Car Dusan,Karadjordje oder Milos Obilic.
    Eigentlich eine Schande für Serben, wenn man einen Kriegsverbrecher mehr Ehrt als die Helden, die sich für Serbentum den Kopf hingehalten haben.

    Zitat Zitat von Veliki_Dzon
    ...Im Westen heißt es, die Serben haben dort ein Massaker veranstaltet...

    pa jebo mu vrag mater...das ist als ob der bruder von hitler den holocaust leugnen würde
    Absolut richtig!

  10. #230
    jugo-jebe-dugo

    Bruder von Karadzic in Untersuchungshaft

    Nach massiver Schlägerei in Podgorica - Radisav Karadzic ohne Information über einen der meist gesuchten Haager Angeklagten

    Belgrad/Podgorica - Ein Bruder eines der meist gesuchten mutmaßlichen Kriegsverbrecher, des ehemaligen bosnisch-serbischen Präsidenten Radovan Karadzic, ist in Podgorica festgenommen worden. Die Festnahme erfolgte laut Medienberichten nach einer massiven Schlägerei im Restaurant von Radislav Karadzic am vergangenen Wochenende, bei der eine Person getötet worden war.

    Karadzic und das Restaurantpersonal hatten nach der Schlägerei nach Polizeiangaben den "Tatort des Verbrechens wesentlich verändert" bzw. die Spuren der Schlägerei beseitigt. Karadzic, der in der Öffentlichkeit bisher kaum in Erscheinung getreten war, behauptet, keine Informationen über den Verbleib seines Bruders Radovan zu haben.

    Die Familie Karadzic stammt aus einer Ortschaft unweit von Niksic, einer Stadt in Westmontenegro. In den vergangenen Jahren wurde immer wieder darüber spekuliert, dass sich Radovan Karadzic zeitweise auch in Montenegro versteckt. Als potenzielle Verstecke wurden in diesem Zusammenhang einige serbisch-orthodoxe Klöster genannt.

    http://derstandard.at/?url=/?id=2642456


    Diese Crnogorci wiedermal. ^^

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  3. Radovan Karadzic festgenommen!!!
    Von Dobričina im Forum Politik
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 16:30
  4. Mutter von Radovan Karadzic ist tod!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:03