BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 304

Sammelthread Jagd auf Radovan Karadzic

Erstellt von lupo-de-mare, 11.09.2004, 14:07 Uhr · 303 Antworten · 7.112 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Halt die fresse

  2. #232
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Halt die fresse
    ^^

    Wir Sumadinci sind wenigstens nicht solche Schläger. 8)

  3. #233
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Halt die fresse
    ^^

    Wir Sumadinci sind wenigstens nicht solche Schläger. 8)
    Ihr versteckt euch in eurem Wald, und die anderen sind mal wieder schuld. Typisch...

  4. #234
    Nedd

    Re: Bruder von Karadzic in Untersuchungshaft

    Zitat Zitat von Sumadinac
    Radisav Karadzic ohne Information über einen der meist gesuchten Haager Angeklagten
    Karadzic wird nicht gesucht.

  5. #235
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Halt die fresse
    ^^

    Wir Sumadinci sind wenigstens nicht solche Schläger. 8)
    Ihr versteckt euch in eurem Wald, und die anderen sind mal wieder schuld. Typisch...
    Wir brauchen uns nicht mehr im Wald verstecken,das haben wir bis 1804 gemacht,heute ist die Bestie besiegt und verschwunden.Wir werden uns nie mehr verstecken brauchen und sind als Herz am unantastbar. 8)

  6. #236

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896

    Radovan Karadzic dürfte sich in Russland verstecken

    Bosnische Tageszeitung beruft sich auf Erkenntnisse einer Polizei-Fahndungsgruppe

    Sarajevo/Belgrad - Radovan Karadzic, einer der meistgesuchten mutmaßlichen Kriegsverbrecher in Bosnien-Herzegowina, dürfte sich in Russland verstecken. Dies berichtete am heutigen Donnerstag die in Sarajevo erscheinende Tageszeitung "Oslobodjenje" unter Berufung auf die Erkenntnisse einer Sondergruppe der Polizei und der Nachrichtendienste, die sich mit der Fahndung nach den flüchtigen Angeklagten des Haager UNO-Kriegsverbrechertribunals befasst.

    Die Annahme beruht dem Blatt zufolge auf Informationen, zu welchen die Polizeigruppe durch das Abhören eines aus dem Ausland kommenden Telefongespräches gekommen sei. Die Fahndungsgruppe unter dem Codenamen Grozd (Traube) wurde auf die Initiative des internationalen Bosnien-Beauftragten bereits vor einige Zeit gebildet und sichert Informationen über flüchtige Angeklagte des Haager Tribunals und ihre Helfer.

    Die Chefanklägerin des UNO-Tribunals, Carla del Ponte, ließ wiederholt wissen, dass sie seit längerer Zeit keine Informationen über die möglichen Verstecke von Karadzic mehr habe. Man ging davon aus, dass sich der einstige Zivilführer der bosnischen Serben in Bosnien-Herzegowina, Serbien oder Montenegro verstecken dürfte.

    Flüchtig sind noch sechs Haager Angeklagte. Nach bisherigen Tribunalserkenntnissen lebt einer von ihnen, der frühere serbische Polizei-Spitzenfunktionär Vlastimir Djordjevic schon seit Jahren im russischen Rostow. Der frühere Militärchef der bosnischen Serben, Ratko Mladic, wird dagegen weiterhin in Serbien vermutet.

    http://derstandard.at/?url=/?id=2751534


    Karadzic ist so oder so verloren,der wird in Russland bleiben bis die KFOR und das Tribunal einfach aufgelöst werden 2009 und dann in die RS zurück kehren.

  7. #237

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    562
    schön für ihn was macht er dort ? verkauft seinen hässlichen körper an die Russen für 1 dollar die nacht ?

  8. #238

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Sarajevo
    schön für ihn was macht er dort ? verkauft seinen hässlichen körper an die Russen für 1 dollar die nacht ?
    Ich denke eher er geniesst sein Leben von dem Geld der bosnischen Banken die er geplündert hat bevor er abtauchte Dobojlija.

  9. #239

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von Sarajevo
    schön für ihn was macht er dort ? verkauft seinen hässlichen körper an die Russen für 1 dollar die nacht ?
    Ich denke eher er geniesst sein Leben von dem Geld der bosnischen Banken die er geplündert hat bevor er abtauchte Dobojlija.
    ein geiler typ der Rado nicht wahr

    organisiert ein Krieg macht profit seine leute sterben (viele unschuldige darunter) und er geniesst sein leben ich wünsche ihm viel spass bei seinen anal spielchen mit den russen

  10. #240

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Sarajevo
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von Sarajevo
    schön für ihn was macht er dort ? verkauft seinen hässlichen körper an die Russen für 1 dollar die nacht ?
    Ich denke eher er geniesst sein Leben von dem Geld der bosnischen Banken die er geplündert hat bevor er abtauchte Dobojlija.
    ein geiler typ der Rado nicht wahr

    organisiert ein Krieg macht profit seine leute sterben (viele unschuldige darunter) und er geniesst sein leben ich wünsche ihm viel spass bei seinen anal spielchen mit den russen
    Hmm das haben Führer so ansich,die Serben aus RS wollten ihn um jeden Preis retten was dennen auch gelungen ist.


    ps: Krieg angezettelt haben die Türken aka Muslimani oder auch Bosniaken.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  3. Radovan Karadzic festgenommen!!!
    Von Dobričina im Forum Politik
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 16:30
  4. Mutter von Radovan Karadzic ist tod!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:03