BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 304

Sammelthread Jagd auf Radovan Karadzic

Erstellt von lupo-de-mare, 11.09.2004, 14:07 Uhr · 303 Antworten · 7.096 Aufrufe

ich sage dir nur eins schade das wir es nicht getan haben uns organisiert und euch ganz aus BiH vetrieben haben nur schade . Picko mala srpska nemas pojma ocemu pricas

ps;cuclaj ga zivotinjama u sumi

Zitat Zitat von Sarajevo
    ich sage dir nur eins schade das wir es nicht getan haben uns organisiert und euch ganz aus BiH vetrieben haben nur schade . Picko mala srpska nemas pojma ocemu pricas

ps;cuclaj ga zivotinjama u sumi
    Dobojlija RSler

Ihr uns aus unserer RS vertreiben hahaha

Das hattet ihr vor aber zwei Leute haben das zu verhindern gewusst gegen die türkischen Kriegstreiber die den Krieg ausgelöst haben.

aja willkommen in deiner Heimat

2 helden die ihre leute ihn stich lassen coole helden sind das aber man sollte von serben auch nichts heldenhaftes erwarten als etwas anfangen und dan abhauen

Zitat Zitat von Sarajevo
    2 helden die ihre leute ihn stich lassen coole helden sind das aber man sollte von serben auch nichts heldenhaftes erwarten als etwas anfangen und dan abhauen
    Abhauen musstet ihr in die Hölle. Wir haben unsere RS (50% von BiH) und die zwei waren bis zum Ende da für ihre Leute.Was sie gemacht haben das war vielleicht nicht gut aber immerhin haben sie ein türkisches BiH verhindert.

A ti sad pases travu po centralnoj bosni u federacija de vas hrvati jebu sa juga.

400 Jahre alt - ratatatatatata

na ja sumaboy das du auf solche sachen stolz bist ist ja nichts neues von so einem wie dich kann man nicht gerade viel erwarten . Ich glaube das wo ich geschriebn habe hast du nicht ganz verstanden lies es am besten nochmal . Sie waren damals da hehe ja sie waren da als die serbische Armee auf die unorganisierten Leute schiessen konnte aber nachher sah die sache ganz anders aus was hast du eigentlich in deinem kopf hirn ist das bestimmt keins pasulj vielleicht?

Zitat Zitat von Sarajevo
    na ja sumaboy das du auf solche sachen stolz bist ist ja nichts neues von so einem wie dich kann man nicht gerade viel erwarten . Ich glaube das wo ich geschriebn habe hast du nicht ganz verstanden lies es am besten nochmal . Sie waren damals da hehe ja sie waren da als die serbische Armee auf die unorganisierten Leute schiessen konnte aber nachher sah die sache ganz anders aus was hast du eigentlich in deinem kopf hirn ist das bestimmt keins pasulj vielleicht?

Ich fande die Brücke hässlich stimmt,haben die Kroaten gut gemacht.Die neue ist noch hässlicher da war die alte viel schöner alleine weil sie 400 jahre alt war aber irgendwie doch beide hässlich.

ps: novi grad trebinje sarajevo srpsko nikad nece biti ustasko i tursko

alles klar violina master sag mal wie viel hast du heute am bahnhof verdient ? habe gemerkt das die leute nicht mehr so spendabel wie frühher sind aber ich bin ein guter einen franken bekommst du von mir sicher aber will ein gutes stück hören zb knocking on heavens door

Zitat Zitat von Sarajevo
    alles klar violina master sag mal wie viel hast du heute am bahnhof verdient ? habe gemerkt das die leute nicht mehr so spendabel wie frühher sind aber ich bin ein guter einen franken bekommst du von mir sicher aber will ein gutes stück hören zb knocking on heavens door

zenicu ne vidimo tuzla u daljini al granata pogadja srbine ne brini.^^

ZIVELA REPUBLIKA SRPSKA :!:

suma suma die schlacht hast du verloren das einzige was du tun kannst ist meine signatur zu küssen

so muss los gute nacht @ all
    sogar dir gute nacht loser

Zitat Zitat von Sarajevo
    suma suma die schlacht hast du verloren das einzige was du tun kannst ist meine signatur zu küssen

so muss los gute nacht @ all
    sogar dir gute nacht loser

Wer hier der Looser ist das sieht man genau.

Schlechte Nacht Turcine