BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 350

Sammelthread Massengräber in Bosnien-Herzegowina

Erstellt von UJKO, 07.11.2004, 11:11 Uhr · 349 Antworten · 16.576 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Kommt später noch, hab jetzt no time!
    Erinner mich später noch mal dran!

  2. #122
    Mare-Car
    1. japp genau, ihr habt nur die serbischen brüder beschützt. vor allem bei der belagerung sarajevos, bei omarska, brcko, foca, zvornik usw. netter versuch mare, aber da kann ich mich höchstens drüber amüsieren. milosevic und radovan haben die blockaden von sarajevo bereits 1991 bei telefonaten besprochen. die aufnahmen hatte ich schon mal hier oder im pf gepostet. sind allgemein interessante telefonate. ebenfalls was die befehlsgewalt angeht äußerst aufschlussreich.
    -----

    Das war daran gerichtet, das du behauptest die Serben wären Scharf auf nen krieg gewesen. Aber wie gesagt, wir haben besseres zu tun als alle 50 Sommer in einen Krieg zu ziehen den wir nicht wollen.

    Und jetzt verwechselst du die VRS mit der JNA. Slobo hatte keinerlei Befehlsgewalt über die JNA. Karadzic hatte Volle Befehlsgewalt über die VRS. Und wenn Milosevic Ihm als Berater zur Seite steht, wie aus dem telefonat hervorgeht, ist Karadzic der schuldige und nicht Milosevic. Man kann nicht alles so verwischen wie man es gerne bräuchte. Wenn Karadzic den Ratschlägen folgt ist das seine Sache. Ich bin auch nicht Schuld wenn ich Bush ne E-Mail schreibe er solle doch bitte Frankreich angreifen, dann ist Bush schuld, nich ich.

    :::::


    2. ja, wie man unter slobo mit der verfassung umgeht hat man ja gesehen als serbien kroatien die präsidentschaft verweigern wollte obwohl diese laut verfassung im üblichen turnus an der reihe waren. und bevor gejammert wird: das war noch vor jeglichem verfassungsbruch seitens der kroaten oder slowenen.
    -------------
    Irgendwelche Quellen? ausserdem waren die Kroaten doch in der Reihenfolge schon paar mal dran, was sollte dann dagegen sprechen das sie wieder dran sind? Etwas ulogisch
    :::::::::::::::::


    3. und in welchem krieg wurden die genfer konventionen eingehalten? nenne mir einen einzigen. so viel zu deinem wissen wie kriege wirklich ablaufen.
    ---------------

    Die Genfer KOnvention gilt für alle Kriege. Wenn sie nicht eingehalten wird ist alles was gegen Sie läuft ein Kriegsverbrechen, obs dir passt oder nicht.
    ::::::::::::::::::

    4. ja, die taten der JNA sah man in vukovar oder in sarajevo als man sinnlos die bas carsija bombardierte oder in bijeljina oder in brcko, wo man meist nur abgeschlachtetes hinterließ. kannst mir ja gerne militärische einrichtungen in der bas carsija in sarajevo nennen.
    --------------
    Die JNa war in Bosnien und Bombardierte.... Is klar.

    Vukovar war von einer Rebbelengruppe besetzt welche die Terretorielle Integrität der Sozialistischen Föderativen Republik Jugoslawien verletzte. Die Armee hat die Befugniss die nötigen Mittel zu ergreifen um diese wiederherzustellen.
    :::::::::::::::::::::


    5. netter versuch die schuld zu verdrehen, damit das eigene weltbild erhalten bleibt, aber eben nur ein weiterer versuch.
    ----------------

    Bei mir ist alles klar, bei dir seihts dagegen anders aus.
    ::::::::::::::

  3. #123
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Mare-Car
    ja, ich sehe dein auskennen jedes ma wenn du ernsthaft behaupten willst, dass milosevic keine befehlsgewalt über die jna gehabt hätte.
    ---

    Hatte er nicht. Die JNA hat sich,wenn er Ihnen was gesagt hätte, nichtmal die Schuhe zugebunden.

    Auch du hast keine Ahnung. genauso ie du alle Serben Cetniks nennst, nennst du auch alle Armeen die gegen die Usatasas gekämpft haben JNa. Die JNA war etwas anderes als die VRS oder die VRSK. Lern das mal, und dann meld dich wieder


    Ausserdem kannste deine Comics weiterhin auf der Toilette benutzen, interressiert uns nicht

  4. #124

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Mare-Car
    ja, ich sehe dein auskennen jedes ma wenn du ernsthaft behaupten willst, dass milosevic keine befehlsgewalt über die jna gehabt hätte.
    ---

    Hatte er nicht. Die JNA hat sich,wenn er Ihnen was gesagt hätte, nichtmal die Schuhe zugebunden.

    Auch du hast keine Ahnung. genauso ie du alle Serben Cetniks nennst, nennst du auch alle Armeen die gegen die Usatasas gekämpft haben JNa. Die JNA war etwas anderes als die VRS oder die VRSK. Lern das mal, und dann meld dich wieder


    Ausserdem kannste deine Comics weiterhin auf der Toilette benutzen, interressiert uns nicht

    Na wenn das so ist.....dann war das Husten der Nato nicht der Rede wert....Ha Ha Ha..


  5. #125
    Mare-Car
    :?:

  6. #126

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    mare und die meisten anderen serben versuchen wie oft schon, die hände der serben die in blut von unschuldigen menschen getränkt worden sind, in kro. bih und kosova, sauber zu waschen.
    die frage ist, wem will er was beweisen, oder glaubwürdig machen?,
    oder ist er wirklich so blöd?

  7. #127
    Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    mare und die meisten anderen serben versuchen wie oft schon, die hände der serben die in blut von unschuldigen menschen getränkt worden sind, in kro. bih und kosova, sauber zu waschen.
    die frage ist, wem will er was beweisen, oder glaubwürdig machen?,
    oder ist er wirklich so blöd?
    Also erstens sind meine Hände nicht mit Blut getränkt, also wovon sprichst du? Das die hände deiner familie mit blut getränkt sind ist da um einiges wahrscheinlicher.


    Blöd bist hier nur du und deine Restlichen Indianer von den verschiedensten Stämmen

    Manche hier wiederholen einfach immer den selben mist und verschieben/verwischen alles so wies ihnen passt. Da müssen aber grenzen gezogen werden und dinge definiert werden, was hier, mit gutem grund, viele ausweichen.

  8. #128
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Verschwende doch deine Zeit net mit diesem Abschaum hier. Ein UCK Kerl behauptet wir Serben haben schlimmes getan????lol, schau dich erst mal selber an@ DrenicakdudsadasjfAF(F7aF9dsaF9.

  9. #129
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    ach ja, dann mal weiter mit der langeweile.

    1. tja, scharf oder nicht, das ist hier nicht die frage. scheinbar war es mit der schärfe doch wieder so weit. gejubelt wurde ja genug.

    2. slobo hatte natürlich die befehlsgewalt. ohne die jna gäbe es keine vrs, denn die waffen sind alles jna besitz. als die bewaffnung der serben in bosnien begann gab es so was wie die vrs überhaupt nicht, weil es keine rs gab, also bitte etwas weniger märchen.
    in den telefonaten ist ebenfalls deutlich zu hören, dass slobo radovan genau sagt was er zu tun hat und es sich hierbei um anweisungen und keine empfehlungen handelt. in den telefonaten sind ebenfalls immer wieder obere der jna, denen slobo befehle gibt. anstatt dich mit serbischen seiten zu befassen solltest du mal öfter bei den haag mitlesen, soll was bringen.

    3. unlogisch oder nicht ist hierbei unwichtig, die tat zählt. lässt sich in allen archiven nachlesen, aber um es dir einfach zu machen, es wird auch glaube ich bei smrt jugoslavije erwähnt.

    4. ja, deswegen stehen so viele serben vor gericht in den haag, aber du behauptest angehörige der jna hätten sich immer an konventionen gehalten. was denn nun? warst du dabei, bist beim geheimdienst? mir passt es sehr gut, dass jeder, der sich nicht an die genfer konvention hält ein kriegsverbrecher ist. ich verteidige sie ja nicht wie du

    5. ja, die JNA war in bosnien und bombardierte. wie wäre es sich mal vor allem mit den anfängen des krieges zu beschäftigen anstatt die großen reden zu schwingen. vor allem anfangs war die jna sogar mit flugzeugen da.
    danach wurde halt jna-gerät benutzt, man nahm dann einfach einen anderen namen, damit kinder im westen daran glauben, dass es gar nichts mit der jna zu tun hatte.

    6. ach ja vukovar: wegen der rebellengruppe war es wohl nötig seselj und seine freischärler vorzuschicken, die stadt dem erdboden gleich zu machen und 70.000 zu vertreiben. auch ein nettes märchen.

    7. deine klarheit klingt nach drogenmissbrauch
    also haben die serben nie verbrechen begangen oder wie weit sind wir jetzt?

  10. #130

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    mare und die meisten anderen serben versuchen wie oft schon, die hände der serben die in blut von unschuldigen menschen getränkt worden sind, in kro. bih und kosova, sauber zu waschen.
    die frage ist, wem will er was beweisen, oder glaubwürdig machen?,
    oder ist er wirklich so blöd?
    Also erstens sind meine Hände nicht mit Blut getränkt, also wovon sprichst du? Das die hände deiner familie mit blut getränkt sind ist da um einiges wahrscheinlicher.


    Blöd bist hier nur du und deine Restlichen Indianer von den verschiedensten Stämmen

    Manche hier wiederholen einfach immer den selben mist und verschieben/verwischen alles so wies ihnen passt. Da müssen aber grenzen gezogen werden und dinge definiert werden, was hier, mit gutem grund, viele ausweichen.
    [web:778ab0185a]http://www.phrkkz.hr/Foto_album/foto_album.html[/web:778ab0185a]

LinkBacks (?)

  1. 09.05.2012, 07:29

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 22:50
  2. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  4. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  5. Sammelthread Massengräber Kosovo-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:50