BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 350

Sammelthread Massengräber in Bosnien-Herzegowina

Erstellt von UJKO, 07.11.2004, 11:11 Uhr · 349 Antworten · 16.572 Aufrufe

  1. #331
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Was heisst hier runterzuspielen. Opfer sind Opfer, nur werden Leider einige Vergessen und zwar Tausende serbische die vor Srebrenica umgebracht wurden und das von genau den dort Stationierten Banditentruppen.
    Tatsache ist, das Naser Oric der Kommandant der dortigen Truppen vor Den Haag für keinen einziger dieser angeblich tausenden Zivilisten-Tötungen schuldig gesprochen wurde. Schon komisch dass er und seine Truppen angeblich für tausende tote serbische Zivilisten verantwortlich sein sollen, doch nicht einen einzigen konnte man ihm nachweisen. Er hat sich Übrigens freiwillig gestellt, im Gegensatz zu Mladic und Karadzic.

  2. #332

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    waren es nicht milionen?

    zu satz 2:da hast du vollkommen recht
    Nein Millionen sind ja angeblich Muslime umgekommen, ach ne es waren ja angeblich 230.000 . Ehm, genau...*hust*

    Das wir Dämonen sind weiss doch jedes Kind. Jeder deutscher Erzählt seinem Kind vor dem einschlafen: Pass auf sonst hohlt dich der Serbe.

  3. #333
    The Rock

    Ausrufezeichen

    Solltet ihr hier weiter mit Geschmaklosigkeiten und Übertreibungen fortfahren, wird der Thread geschlossen!

  4. #334
    benutzer1
    Ja so manch einer kann sich hier anscheinend nicht zurückhalten mit seinem Drang zum Sarkasmus...
    hehehe... Damit bestätigt er nur, dass er wohl nicht sehr human ist. ^^

  5. #335

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Sarkasmus ist etwas sehr Humanes.

  6. #336
    benutzer1
    Sarkasmus...
    latinisiertes griechisches Substantiv σαρκασμός, sarkasmós, „die Zerfleischung, der beißende Spott", von altgriechisch sarkazein, „sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen", von σαρξ, sarx, „das [rohe] Fleisch"...


    ja, ja du hast dir das Maul über Opfer zerrissen...

    besonders die wortwörtliche Übersetzung von "sarx" passt zu deinem ersten Kommentar... erst recht wenn man es in Verbindung mit dem Wort zerfleischen bringt.

    Wow, wie human...

  7. #337

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Legijas & Co. Aussagen zeigen wie dringend Serbien eine Entnazifizierung braucht.

    40% der Serben wählen die Srpska Radikalna Stranka, Adolf Hitlers NSDAP hatte auch nicht mehr als 40% bei freien Wahlen.

  8. #338

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Legijas & Co. Aussagen zeigen wie dringend Serbien eine Entnazifizierung braucht.

    40% der Serben wählen die Srpska Radikalna Stranka, Adolf Hitlers NSDAP hatte auch nicht mehr als 40% bei freien Wahlen.
    1. Solltest du Fundamentalsit und Islamo Schwein dich bei solchen sachen bedeckt halten.
    2. Hat die Partei nur 29% und ist nicht mit der NSDAP zu vergleichen. Eine solche Verharlosung des Holocaust und der NSDAP ist in Deutschland Strafbar.
    3. Die NSDAP hatte bei der letzten freien Wahl 44% der Stimmen.
    4. Sind es deine Sandzak Freunde, die Islamisten Vorort, die Gewalttätig sind.
    5. Sollten die Muslime im ehemaligen Jugoslawien "entislamisiert" werden?
    6. Bild bildet nicht, lies bitte etwas mit mehr Anspruch.

    @Catty
    Also eine sehr menschliche Eigenschaft. Online Latein Wörterbuch

  9. #339

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    SRS ist absolut vergleichbar mit der NSDAP... Die SRS betrieb doch auch einen Holocaust während der Balkankriege (Gott sei dank hatte sie nicht die Mittel wie die NSDAP). Seselj der Präsident der SRS sitzt in Haag wegen Kriegsverbrechen...

  10. #340

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    SRS ist absolut vergleichbar mit der NSDAP... Die SRS betrieb doch auch einen Holocaust während der Balkankriege (Gott sei dank hatte sie nicht die Mittel wie die NSDAP). Seselj der Präsident der SRS sitzt in Haag wegen Kriegsverbrechen...
    Du verdrehst dir alles wie du es gerade benötigst.

    Erst lügst du und entschuldigst dich dafür nicht einmal. Jetzt behauptest du Seselh sei in Den Haag verurteilt worden.

    Gleich behauptest du noch Serben sind Hiroshima verantwortlich oder wie?

    Die Republik Serbien ist für deinen angeblichen Genozid freigesprochen worden, aber das weisst du sicherlich

    Also erzähl uns hier bitte keinen scheiß. Und warum Seselj in Den Haag sitzt weist du sicherlich auch, weil du ein so guter "Bild" gebildeter Mensch bist.

LinkBacks (?)

  1. 09.05.2012, 07:29

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 22:50
  2. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  4. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  5. Sammelthread Massengräber Kosovo-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:50