BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 267

Sammelthread Massengräber Kosovo-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.10.2004, 15:44 Uhr · 266 Antworten · 8.789 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Die Serben sind echt das letzte ...für die Ermordung von unschuldigen Kindern , Frauen und alten Menschen ...macht weiter so .

    Willkommen in der Steinzeit ..

  2. #102
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Die Serben sind echt das letzte ...für die Ermordung von unschuldigen Kindern , Frauen und alten Menschen ...macht weiter so .

    Willkommen in der Steinzeit ..
    Wieviele Serben, Roma etc.. habt ihr denn nun entführt, gefoltert, ermordet und dann nach Albanien gebracht und dort verschart

    Hast Du da irgendwelche genauen Zahlen?

    1.500 Albaner sind von der UCK ermordert worden, was ja zugegeben wurde, das die UCK Albaner u.a. als angebliche Verräter ermordete. Bei Euch sind nun mal auch Kinder, Frauen Verräter und müssen ermordet werden!

  3. #103

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Tja das die Albaner nun einen negativen Namen sich gemacht haben interreseirt uns Albaner wenig , wir sehen es ja selber ,wir sehr wir es lieben von euch gehasst zu werden .

    Ist sogar ein großer Wunsch von mir , hasst uns weiter , damit wir euch hassen!!!!

    Denn so einen in der Geschichte erwiesenen Abschaum wie die der Serben ,
    kann man nur hassen, es wird niemals Frieden geben zwischen uns und euch , nicht mal in tausenden von Jahren , merk dir das!!

  4. #104
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Tja das die Albaner nun einen negativen Namen sich gemacht haben interreseirt uns Albaner wenig , wir sehen es ja selber ,wir sehr wir es lieben von euch gehasst zu werden .

    Ist sogar ein großer Wunsch von mir , hasst uns weiter , damit wir euch hassen!!!!

    Denn so einen in der Geschichte erwiesenen Abschaum wie die der Serben ,
    kann man nur hassen, es wird niemals Frieden geben zwischen uns und euch , nicht mal in tausenden von Jahren , merk dir das!!
    Der grösste Wunsch der Albanologen ist: Milosovic komme zurück, denn wir brauchen ein Feind Bild und einen bösen Buben.

  5. #105

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Und außerdem , warum sollten wir ausgerechnet wir uns entschuldigen für unsere Greueltaten .

    Warum?

    Weil wir schön brav uns abschlachten und vertreiebn lassen sollen?
    Der Teufelskreis wird so bleiben , so du mir so ich dir..

    Die Schuld und die Verpfichtung um Verzeihung zu bitten liegt eher in eurer Seite, die der Serben.

  6. #106
    Für zerstörte Kirchen, Strommasten, angezündete Fabriken, abgeschlachtene Kasernen, geplünderte Häuser und von euch besetzte Dörfer sollen wir uns entschuldigen? Mars u picku materinu!

  7. #107

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Jastreb
    Für zerstörte Kirchen, Strommasten, angezündete Fabriken, abgeschlachtene Kasernen, geplünderte Häuser und von euch besetzte Dörfer sollen wir uns entschuldigen? Mars u picku materinu!

    Ta kan qi nanen

  8. #108
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Jastreb
    Für zerstörte Kirchen, Strommasten, angezündete Fabriken, abgeschlachtene Kasernen, geplünderte Häuser und von euch besetzte Dörfer sollen wir uns entschuldigen? Mars u picku materinu!

    Ta kan qi nanen
    da tacno, tvojoj mami!

  9. #109
    jugo-jebe-dugo

    Exhumierungen von Serben aus Massengrab bei Pristina begonne

    Exhumierungen aus Massengrab bei Pristina begonnen
    Bis zu 50 Serben wurden 1999 bei orthodoxem Friedhof verscharrt

    Belgrad/Pristina - Beim serbisch-orthodoxen Friedhof der kosovarischen Hauptstadt Pristina haben am Dienstag Exhumierungsarbeiten aus einem Massengrab begonnen. Dort sollen 1999 zwischen 40 und 50 als vermisst gemeldete Serben begraben worden sein.

    An den Grabungsarbeiten beteiligen sich Experten der UNO-Verwaltung im Kosovo (UNMIK), der Provinz-Regierung sowie der Regierung von Serbien-Montenegro, meldete die Nachrichtenagentur Beta. Die Exhumierung dürfte demnach mehrere Tage dauern. In der südserbischen Provinz wurden seit Ausbruch des Konfliktes um das mehrheitlich von Albanern bewohnte Kosovo 1998 mehr als 2.500 Personen als vermisst registriert.

    www.derstandard.at


    Da waren wieder die feigen UCK Terroristen am Werk.Wir haetten sie damals alle ausrotten sollen so wie es die Amis im Irak machen.

  10. #110

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484

    Massakrierte Serben versteckt man im Kosovo in Höhlen

    Massengrab im Kosovo entdeckt

    23. Apr 2005 16:56

    In einer Höhle im Westkosovo haben UN-Mitarbeiter ein Massengrab entdeckt. Einige Leichen wurden bereits als Serben identifiziert.

    Im Westen des Kosovo haben Mitarbeiter der Vereinten Nationen ein Grab mit 22 Leichen entdeckt. Die Opfer wurden nach Angaben einer UN-Sprecherin vermutlich während des Krieges in der serbischen Provinz von 1998 bis 1999 getötet.

    Es handele sich wahrscheinlich nicht um Albanen, die im Kosovo in der Mehrheit sind, sagte die Sprecherin. Sieben der Toten seien bereits als Serben identifiziert worden. Demnach wurden die Leichen in einer Höhle entdeckt.

    Hunderte verschwunden

    Nach UN-Schätzungen verschwanden während des Kosovo-Krieges rund 500 Serben und 200 weitere Nicht-Albaner. Vermutlich wurden sie Opfer albanischer Rebellentruppen.

    Der Kosovo-Krieg endete, nachdem die Nato Belgrad bombardiert hatte. Infolge musste der damalige jugoslawische Präsident Slobodan Milosevic die Kontrolle über die Kosovo-Provinz aufgeben. (nz)

    http://www.netzeitung.de/ausland/335459.html

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 16:47
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46