BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 267

Sammelthread Massengräber Kosovo-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.10.2004, 15:44 Uhr · 266 Antworten · 8.764 Aufrufe

Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Terroristen = UCK = Terroristen
    Den Haag = Von Kriegsverbrechern finanziertes Kasperletheater.

USA wollen Niederlande militärisch angreifen und besetzten, wenn nur ein einziger US Soldat dort im Den Haager Tribunal sitzen sollte.
    Gut das es Den Haag und sonstige Organisationen gibt ...denn euer Jahundertprojekt werdet ihr niemals mehr durchsetzen können bzw dürfen wie damals .

15000 Albaner sind getötet worden und ihr leugnet es .

Also warum sollte man auf eure Gefühle achten :wink:
    Ich wiederhole: USA wollen Niederlande militärisch besetzten, wenn nur ein einziger US-Soldat in Den Haag landet.
    15 000 Leichen, wo sind die? Hast Du wieder zu viel albanisches UCK Propaganda TV geguckt.

4500 Leichen hat UMNIK nach 5 Jahren insgesamt im GANZEN serbischen Kosovo ausgegraben! (Nach 5 Jahren mit Spezialleuten dafür!)
    Davon:
    2000 UCK Kämpfer
    1200 Albaner von Albanern getötet
    1300 Serben

Wo sind nun deine NOCH 12 000 (das dreifache)? Lasst euch bessere Propaganda einfallen. Sagen kann ich viel - schau, ich hab auch 1 000 000 € auf meinem Konto.

4500 Leichen hat UMNIK nach 5 Jahren insgesamt im GANZEN serbischen Kosovo ausgegraben! (Nach 5 Jahren mit Spezialleuten dafür!)
    Davon:
    2000 UCK Kämpfer
    1300 Serben

Wo sind nun deine NOCH 12 000 (Das dreifache)? Lasst euch bessere Propaganda einfallen? Sagen kann ich viel - ich hab auch 1 000 000 Eure auf meinem Konto.
    Du kannst ja nach Kosovo fahren und die Menschen besuchen und deren Toten und Vermissten zusammenzählen ...oder soll ich das machen?

PS.Wieviele Leichen liegen denn noch in denn Belgrader Vorgärten...

Davon:
    2000 UCK Kämpfer
    1300 Serben

Wo sind nun deine NOCH 12 000 (Das dreifache)? Lasst euch bessere Propaganda einfallen? Sagen kann ich viel - ich hab auch 1 000 000 Eure auf meinem Konto.
    Du kannst ja nach Kosovo fahren und die Menschen besuchen und deren Toten und Vermissten zusammenzählen ...oder soll ich das machen?
    Ich weiss nicht ob das viel bringt. Viele Familien werden gezwungen das zu sagen was due UCK befiehlt. Z.b. wenn die UCK schuld war müssen sie sagen dass die Serben es waren sonst gibt es böse Konsequenzen.

PS.Wieviele Leichen liegen denn noch in denn Belgrader Vorgärten...
    Klar unter 30 000 Bombenangrifen, Benzinmangel und Strommangel schafft die serbische Armee 15 000 Leichen aus allen Ecken Kosovos über die heilen Brücken nach Serbien, ohne dass die NATO das mit den Hight-Tech Satelliten und Drohnen filmt. Erklär mir mal das bitte? Lasst euch mal logischere Propaganda einfallen.

Wie wärs , wenn ihr ´(abgesehen von denn normalen und friedlichen Serben und auch nur die die dort geboren worden sind) aus dem Kosovo auswandert und euch in anderen Gebiete wie Republika Srpska ansiedelt , es ist doppeltmal so gross , Serbien ist auch sehr gross , dort gibt es soviel Platz,

Dann wären alle Probleme gelöst und denn ihr allein wollt diese Anglegenheit weiter schärfen bzw wiederholen.

Wie wärs , wenn ihr ´(abgesehen von denn normalen und friedlichen Serben und auch nur die die dort geboren worden sind) aus dem Kosovo auswandert und euch in anderen Gebiete wie Republika Srpska ansiedelt , es ist doppeltmal so gross , Serbien ist auch sehr gross , dort gibt es soviel Platz,

Dann wären alle Probleme gelöst und denn ihr allein wollt diese Anglegenheit weiter schärfen bzw wiederholen.
    Nein Serbien ohne Kosovo ist wie Albanien ohne Tirana, oder Türkei ohne Istabul oder wie Arabien ohne Kaa'ba. 500 Jahre haben wir geduldig die Türken abgewartet. Soll es unser letzten tropfen Blut kosten (alleine gegen die stärksten Industrienationen der Welt haben wir nicht den Schwanz eingezogen), wir geben es nicht her. Gebt doch euer Albanien den dort lebenden Minderheiten her.

Nein Serbien ohne Kosovo ist wie Albanien ohne Tirana, oder Türkei ohne Istabul oder wie Arabien ohne Kaa'ba. 500 Jahre haben wir geduldig die Türken abgewartet. Soll es unser letzten tropfen Blut kosten (alleine gegen die stärksten Industrienationen der Welt haben wir nicht den Schwanz eingezogen), wir geben es nicht her. Gebt doch euer Albanien den dort lebenden Minderheiten her.

Ich weiß nicht was passiert!

aber was machst du wenn ihr es hergeben mußt

wieder krieg gegen die Albaner

vielleicht wird das nicht so leicht wie du denkst

viell fragt man euch gar nicht

vielleicht gehst du drauf in dem Krieg
    wenn du dich überhaupt traust zu kämpfen

und vielleicht bist du dann umsonst draufgegangen
    weil wieder eine westliche Macht dazwischen funkt

also überleg dir das mal

Es leben aber 95 % Albaner dort , sie besitzen dort Land sie bezahlen dafür Steuern der in ihren Namen eingetragen ist , die es von euch abgekauft haben , euch wird es nicht gehören ...

Und du willst Vergleiche ziehen ..gut

In Makedonien stellt die Albansiche Bevöllkerungsgruppe 25% der gesammt Bevöllkerung dar. Sie haben um ihre Rechte gerungen.

Albanien hat um die 3 Mio Einwohner. davon sind 20tausend Serben Gleich 0.66%. Ein bischen lachhaft oder nicht nach anschluss an Serbien zu schreien.???

Im Kosovo stellt die Albanische Vollksgruppe die überwältigende Mehrheit von 2 Mio. dar was so ziemlich 95% der Gesammtbevöllkerung darstellt.

Es mach sinn nach unabhängigkeit zu schreien ..

Oder ihr habt 25% Albaner in euren Land am Hals .

Zitat Zitat von saaadi

Ich weiß nicht was passiert!

aber was machst du wenn ihr es hergeben mußt

wieder krieg gegen die Albaner

vielleicht wird das nicht so leicht wie du denkst

viell fragt man euch gar nicht

vielleicht gehst du drauf in dem Krieg
    wenn du dich überhaupt traust zu kämpfen

und vielleicht bist du dann umsonst draufgegangen
    weil wieder eine westliche Macht dazwischen funkt

also überleg dir das mal

saadi

Weisst du das wegen die Bestrebungen der Albaner teilweise denn Zerfall Jugoslawiens herbeigeführt hat , alles fing in Kosovo an..

Es würde auch am Ende denn Zerfall der serbischen Nation bedeuten...

Die Albaner sind in ihrer Position so stark wie noch nie...

Ich glaube so lange die albanische Frage (Unabhängigkeit des Kosovos , gleichberechtigung der Albaner in Makedonien , Montenegro , Griechenland usw ) nicht gelöst wird , wird der ganze Westliche Balkan besonders Serbien , Albanien , Makedonien einen EU-Beitritt vergessen....