BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 267

Sammelthread Massengräber Kosovo-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.10.2004, 15:44 Uhr · 266 Antworten · 8.778 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Die Serben haben auch sogar ihre eigene Landsleute ermordet und ausgeraubt und schiebten es denn Albanern zu.

    Der Krieg war ein reinstes Geschäft für die albanische und serbische Mafia und die Leidtragenden waren die Zivilbeölkerung egal welcher Herkunft.

  2. #152

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Die Serben haben auch sogar ihre eigene Landsleute ermordet und ausgeraubt und schiebten es denn Albanern zu.

    Der Krieg war ein reinstes Geschäft für die albanische und serbische Mafia und die Leidtragenden waren die Zivilbeölkerung egal welcher Herkunft.
    Die größte Kriminalität ist im Afghanistan des Europa: Kosovo und Albanien.

  3. #153

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Warte mal , sollen etwa 7 Milionen Albaner krimineller (mehr Albaner in der Zahl will ich nicht erwähnen , wegen Markan) sein als die 60 Millonen Italiener und etwa 150 Millionen Russen?? ....Ok, dann legt euch´gefälligt im Zukunft , nicht mit uns an.

  4. #154

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Albaner ab mit euch wo ihr hingehört......................................... ......in den Sondermüll.

  5. #155
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Warum verpissen wir uns nicht aus dem Kosovo?
    Weil es UNSER Eigentum ist!

    Warum wollen wir mit euch Pro-UCK-Albanern nicht leben?
    Weil wir mit Terroristen, Mördern, Faschisten und Dieben nichts zu tun haben wollen!

  6. #156

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Warum verpissen wir uns nicht aus dem Kosovo?
    Weil es UNSER Eigentum ist!

    Warum wollen wir mit euch Pro-UCK-Albanern nicht leben?
    Weil wir mit Terroristen, Mördern, Faschisten und Dieben nichts zu tun haben wollen!
    Die UCK exestiert garnicht mehr...

  7. #157
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Warum verpissen wir uns nicht aus dem Kosovo?
    Weil es UNSER Eigentum ist!

    Warum wollen wir mit euch Pro-UCK-Albanern nicht leben?
    Weil wir mit Terroristen, Mördern, Faschisten und Dieben nichts zu tun haben wollen!
    Die UCK exestiert garnicht mehr...
    Vorsicht! Laut offizieller Fassung hast du Recht, nur dummerweise sieht die Wahrheit anders aus. Ich kann mich z.B. auch für tot erklären lassen, wenn ich mich aus der Öffentlichkeit zurückziehen will. Die UCK exestiert sehr wohl!

  8. #158
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Warum verpissen wir uns nicht aus dem Kosovo?
    Weil es UNSER Eigentum ist!

    Warum wollen wir mit euch Pro-UCK-Albanern nicht leben?
    Weil wir mit Terroristen, Mördern, Faschisten und Dieben nichts zu tun haben wollen!
    Die UCK exestiert garnicht mehr...

    au backe is hier jemand blöd oder will es nicht einsehen

    99% der uck-mörder sind jetzt in der AKSH oder sonstigen kleinen untergrundterrorschlampeneinheiten


    und serben haben serben getötet...um es den albanern zuzuschieben =? sag mal hast du sie noch alle.....das ist nie geschehen....das machten albaner


    nur du und du verwichsten albanerverwandten und freunde erzählt euch das gegenseitig damit das schuldgefühlt verschwindet


    jebi se Albanesi

  9. #159
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Also bei deinen Thread werde ich nichts antworten , das wäre für mich eine goße Zumutung ...gar Beleidigung
    WEGEN SELBSTZENZUR WURDE DIESER TEXTTEIL GESTRICHEN


    FREIEDEN ALLEN DIE ES WIRKLICH WOLLEN :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

  10. #160
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Terroristen = UCK = Terroristen
    Den Haag = Von Kriegsverbrechern finanziertes Kasperletheater.

    USA wollen Niederlande militärisch angreifen und besetzten, wenn nur ein einziger US Soldat dort im Den Haager Tribunal sitzen sollte.
    Gut das es Den Haag und sonstige Organisationen gibt ...denn euer Jahundertprojekt werdet ihr niemals mehr durchsetzen können bzw dürfen wie damals .

    15000 Albaner sind getötet worden und ihr leugnet es .

    Also warum sollte man auf eure Gefühle achten :wink:
    HOSHI :!: :!: :!:

    BEGREIFE ES ENDLICH, ALLE DIE ES WOLLEN KÖNNEN UND SOLLEN IM KOSOVO FRIEDLICH ZUSAMMEN LEBEN :!: :!: :!: 8) 8) 8)

    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 16:47
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46