BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 267

Sammelthread Massengräber Kosovo-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.10.2004, 15:44 Uhr · 266 Antworten · 8.777 Aufrufe

Zitat Zitat von Karadjordje
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Komm Junge , es hat kein Sinn mit dir irgendwas zu diskutieren ..und verpisst euch aus dem Kosovo.

Kümmert euch lieber um den Fortbestands Serbiens ....
    Zu den Massakern an Serben in Klecka sagte US-Botschafter Robert Gelbard: UCK = Terroristen

Keine Angst wir kümmern uns um Serbien, Kosovo.
    Gelbard bezog das sogar auf die gesamten Aktivitaeten der UCK.

Der Krieg war ein reinstes Geschäft für die albanische und serbische Mafia und die Leidtragenden waren die Zivilbeölkerung egal welcher Herkunft.
    So ist es und das ueberall. Und die Kriegs Treiber sitzen jetzt in Luxus Villen und nennen sich Politiker.

Und was machen immer von mehrere Leichen aus dem Kosovo , in Belgrad?
    Auch die Serben versteckten Leichen und liesses sie verschwinden und das ist genauso bewiesen.

wieder neues Massengrab in Serbien

Und schon wieder ein neues Massengrab.

Ich muss wohl nichts dazu sagen, die Tatsachen sprechen schon genug für sich.

Und jetzt im ernst an einige Serben:

Versucht ihr euch hier nicht zu rechtfertigen, und vorallem fühlt euch nicht angegriffen dadurch, und wenn doch dann muss ich euch sagen dass ihr euch mit diesen Mördern und Milosevic sympthatisanten gleich stellt, so leid es mir tut.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    ------------------------------------------------------------------
    Weiteres Massengrab an der Grenze zum Kosovo vermutet

Ausgrabungen für Juni geplant

Belgrad - In einem aufgelassenen Steinbruch an der "administrativen" Grenze Serbiens zum Kosovo wird ein bisher unbekanntes Massengrab vermutet. Die Staatsanwaltschaft hat die Einleitung von Ermittlungen beantragt. Das meldeten Belgrader Medien am Mittwoch. Die Ausgrabungen in der Ortschaft Majdan sollen am 5. Juni beginnen.
    Die Information über die mögliche Existenz eines weiteren Massengrabes stammt Medien zufolge von Augenzeugen, die während der NATO-Luftangriffe gegen Belgrad im Frühjahr 1999 angeblich einen Lastwagen mit toten Kosovo-Albanern im Steinbruch gesichtet haben wollen. Der Steinbruch war schon im letzten Oktober von Ermittlern des Belgrader Gerichtes inspiziert worden. Die Ermittlungen wurden aber nicht eingeleitet, weil ein kosovarischer Zeuge nicht gekommen war. Er hätte die Grabstelle bezeugen sollen.
    Im Frühjahr 2001 waren in Serbien mehrere Massengräber mit fast eintausend kosovo-albanischen Leichen entdeckt worden. Die meisten befanden sich auf zwei Übungsplätzen einer serbischen Sonder-Polizeieinheit im Belgrader Vorort Batajnica und unweit von Kladovo in Ostserbien. (APA

-----------------------------------------------------------------------------

Da soll doch noch einer sagen dass der serbische Staat nichts getan hatt.....

Idee

Zitat Zitat von Revolut Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ein neues Massengrab.

Ich muss wohl nichts dazu sagen, die Tatsachen sprechen schon genug für sich.

Und jetzt im ernst an einige Serben:

Versucht ihr euch hier nicht zu rechtfertigen, und vorallem fühlt euch nicht angegriffen dadurch, und wenn doch dann muss ich euch sagen dass ihr euch mit diesen Mördern und Milosevic sympthatisanten gleich stellt, so leid es mir tut.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    ------------------------------------------------------------------
    Weiteres Massengrab an der Grenze zum Kosovo vermutet

Ausgrabungen für Juni geplant

Belgrad - In einem aufgelassenen Steinbruch an der "administrativen" Grenze Serbiens zum Kosovo wird ein bisher unbekanntes Massengrab vermutet. Die Staatsanwaltschaft hat die Einleitung von Ermittlungen beantragt. Das meldeten Belgrader Medien am Mittwoch. Die Ausgrabungen in der Ortschaft Majdan sollen am 5. Juni beginnen.
    Die Information über die mögliche Existenz eines weiteren Massengrabes stammt Medien zufolge von Augenzeugen, die während der NATO-Luftangriffe gegen Belgrad im Frühjahr 1999 angeblich einen Lastwagen mit toten Kosovo-Albanern im Steinbruch gesichtet haben wollen. Der Steinbruch war schon im letzten Oktober von Ermittlern des Belgrader Gerichtes inspiziert worden. Die Ermittlungen wurden aber nicht eingeleitet, weil ein kosovarischer Zeuge nicht gekommen war. Er hätte die Grabstelle bezeugen sollen.
    Im Frühjahr 2001 waren in Serbien mehrere Massengräber mit fast eintausend kosovo-albanischen Leichen entdeckt worden. Die meisten befanden sich auf zwei Übungsplätzen einer serbischen Sonder-Polizeieinheit im Belgrader Vorort Batajnica und unweit von Kladovo in Ostserbien. (APA

-----------------------------------------------------------------------------

Da soll doch noch einer sagen dass der serbische Staat nichts getan hatt.....
    ja bald wird sich der zürich sich melden und sagen ja das stimmt schon aber ....
    blablablablabla

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ja bald wird sich der zürich sich melden und sagen ja das stimmt schon aber ....
    blablablablabla

Wie schon erwähnt....

Man solle selbst sein Hirn gebrauchen, wer solche Taten versucht zu rechtfertigen stellt sich automatisch mit den Mördern gleich.

Und wer das tut, dem helfe Gott in seinem Leben die LIebe und das Glück zu finden was man wohl nicht hatt.

Wieso kritisiert ihr eigentlich den intelligentesten User hier im Forum?

Er ist ein sehr liberal eingestellter Serbe, eigentlich sehr vorbildlich.

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wieso kritisiert ihr eigentlich den intelligentesten User hier im Forum?

Er ist ein sehr liberal eingestellter Serbe, eigentlich sehr vorbildlich.

Wo lebst du den dass du Faschos als vorbildlich und inteligent einstufst:iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin:

Zitat Zitat von Revolut Beitrag anzeigen
    Wo lebst du den dass du Faschos als vorbildlich und inteligent einstufst:iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin:
    Also ich Stufe ihn nicht als Fascho ein. Ich weiß nicht wo ihr lebt, dass ihr ihn als Fascho überhaupt einstuft...

Also ich Stufe ihn nicht als Fascho ein. Ich weiß nicht wo ihr lebt, dass ihr ihn als Fascho überhaupt einstuft...
    na, dan is ja gut:iconbiggrin:

Man! Hast du 's nicht gerafft? Du nicht sein meiner Meinung = Du Fascho!