BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 267

Sammelthread Massengräber Kosovo-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.10.2004, 15:44 Uhr · 266 Antworten · 8.762 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic Beitrag anzeigen
    Man! Hast du 's nicht gerafft? Du nicht sein meiner Meinung = Du Fascho!
    Wer selber Verstand hatt ist klar im Vorteil....soviel zu deinem senf..

  2. #172
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Revolut Beitrag anzeigen
    Wer selber Verstand hatt ist klar im Vorteil....soviel zu deinem senf..
    Den Vorteil genieße ichuch..

  3. #173

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic Beitrag anzeigen
    Den Vorteil genieße ichuch..
    wie du meinst...

  4. #174
    bosmix
    ihr serben könnt froh sein das die albanischen und bosnischen moslems die liberalsten moslems auf der welt sind, sonst stellt euch mal bitte schön vor auf dem balkan gebe es solche radikalen moslems wie im irak, das wäre nicht gerade schön für belgrad , wenn ihr versteht was ich meine.

    hier hab ich was aud dem netz, ein berühmter deutscher schriftsteller, ich zitire ein paar sätze:

    Der bosnische Islam ist eindeutig europäisch, das Land hat seine große Toleranz Tradition. 1582 wurde die Synagoge der sephardischen Juden in Sarajevo eingeweiht, 1530 wurde die berühmte Gazni Husren Beg Moschee mit dem überragend-schönen 45 Meter hohen Minarett fertiggestellt. Die Österreicher sorgten dafür, dass 1887 die katholische Kathedrale gebaut wurde. Am 12. Mai wird dem höchsten Würdenträger der Muslime in Bosnien, dem Grand Mufti von Sarajevo, dem Reiz-ul Ulema Mustafa Ceric der Theodor Heuss Preis in Stuttgart verliehen.
    Die Serbische Bevölkerung sowohl in Serbien wie in der Republika Srpska (der zweiten Landeshälfte von Bosnien – Herzegowina) lebt noch immer zu stark unter der Käseglocke der eigenen Propaganda. Bis heute gibt es weder in Bosnien noch im Kosovo ein Wort der öffentlichen Entschuldigung für die Orgie des Krieges, des Genozids, der Vertreibung und der Demütigung, die bosnische Muslime zu Millionen erleiden mussten. Wie lange noch wollen die Serben in Bosnien und auf dem Balkan damit warten?

    http://gruenhelme.de/index.php?s=art...ktuelles&n=321

    ---------------------------------------------------------------------
    glaube nicht das der slobo in der hölle ist.

    warum sollte der teufel konkurenz zu lassen

  5. #175

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    shön und gut nur was hatt das jetzt mit dem Thema zu tun?:iconbiggrin:

  6. #176
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ja bald wird sich der zürich sich melden und sagen ja das stimmt schon aber ....
    blablablablabla
    Zitier mir ein einziges Posting in diesem Forum, wo ich irgendeine Kriegsgreultat gerechtfertigt habe!!! Ein einziges!!! Bring mir ein einziges Posting von mir, wo ich den serbischen Nationalismus oder serbische Nationalisten unterstütze! Ein einziges Posting lieber Skenderbegi!!!

    Ich kenne kaum hier noch einen Serben (ausser mir) der sehr viele serbische Taten hier im Forum verurteilt hat (aber ich will nicht sagen, dass ich der einzige bin, da ich nicht alle Threads durchchecke und nicht lange hier bin, und bei weitem nicht alle kenne).

    Auch habe ich nie (und wirklich nie!!!) die serbischen Nationalisten in Schutz genommen, sondern sie hier immer scharf kritisiert!!! Anderseits musste ich in gewissen Beiträgen mein Volk in Schutz nehmen, weil eben nicht alles schön schwarz und weiss ist, weil man die einzige und 100%ige Schuld jemandem in die Schuhe schieben kann und sich selber total unschuldig stellen.

    - Das Problem bei dir ist, du reagierst nur auf die Beiträge von mir, wo ich hier gewisse (nicht alle) total-einseitige und beschuldigende Vorwürfe der Anderen auskorrigiere. Doch wenn ich über Milosevic oder den Serbischen Nationalismus lästere, oder gewisse serbische Taten scharf verurteile, reagierst du typischerweise nicht (dafür einige Tschetniks, die mich dann als Verräter bezeichnen).


    Aber scheiss drauf, bin ich nicht du.

    * Ich raste nicht so schnell aus, wie du (eigentlich überhaupt nie)
    * Beleidige auch niemanden wie du oder drohe ihm hier öffentlich mit Mord
    * Ich kann normal, friedlich und fachlich über Politik, Wirtschaft und Sport diskutieren (auch wenn die anderen andere Meinungen haben, auch wenn Beleidigungen und Drohungen kommen, bleibe ich gelassen und weiterhin freundlich und fachlich). (OK, ab und zu hab ich jemandem Dummheit in direkter oder indirekter Weise vorgeworfen)
    * Ich hab ne starke Bildung hinter mier (in der Branche Wissenschaft: Physik)
    * Bin immer noch Student (Industrial Design)
    * War am Kriegsanfang selber unten und kenne das alte Jugoslawien recht gut. Ausserdem habe ich Angehöre im Bosnien-Krieg verloren und dennoch hasse ich keine Bosniaken oder Kroaten.
    * Hab in der BMS ne über 80-Seitige Semester-Arbeit über die Geschichte Jugoslawiens (aus neurtraler Sicht) geschriben und schloss die mit der Note 6 (in CH die Bestnote) ab.
    * Hab Philosophie-Seminare besucht und beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Philosophie
    * Für Europäische und Balkanische Geschichte fing ich mich schon vor 12 Jahren zu interessieren
    * Mit Politik beschäftige ich mich auch seit vielen Jahren und bin vor nicht all zu Langem selber in die Politik (CVP Zürich) eingestigen (bin eigentlich quasi jetzt schon Politiker)
    * Ich bin politisch in der Mitte (und wird logischerweise von links und rechts gerne mal "angegriffen")
    * In der BMS schloss ich die Fächer Geschichte und Wirtschaft mit der 6 ab (oder soll ich dir mein BMS-Zeugnis scannen???)



    Was hast du denn alles vorzuweisen, ausser deinem "Wissen" aus dem coolen Internet?








    PS: Ich hab schon lange bemerkt, dass du mich nicht besonders leiden kannst. Aber komischerweise hab ich bemerkt, dass du auf die Tschetniks hier im Forum und auf provokative und beleidigende Beiträge nicht besonders reagierst. Bei mir aber schon (obwohl ich eine total andere und liberalere Einstellung habe). Kann es sein, dass es vielleicht an dem liegt, dass du den FC Zürich unterstützst, und ich eben die Grasshoppers Zürich (deinen Erzfeind)??? Hab mich echt öfters gefragt.

  7. #177

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    wohnst du zufälligerweise in Altstetten?

  8. #178
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Revolut Beitrag anzeigen
    wohnst du zufälligerweise in Altstetten?
    Nein, Zürich-Nord und keine weiteren Angaben.

  9. #179
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es vielleicht an dem liegt, dass du den FC Zürich unterstützst, und ich eben die Grasshoppers Zürich (deinen Erzfeind)??? Hab mich echt öfters gefragt.
    Wääääääääää GC!

    Bist zwar sonst i.O. aber dass ist zuviel...

  10. #180
    hahar
    GC GC DIE SCHEISSE VOM SEEEEEEEE

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 16:47
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46