BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 267

Sammelthread Massengräber Kosovo-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.10.2004, 15:44 Uhr · 266 Antworten · 8.762 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Zitier mir ein einziges Posting in diesem Forum, wo ich irgendeine Kriegsgreultat gerechtfertigt habe!!! Ein einziges!!! Bring mir ein einziges Posting von mir, wo ich den serbischen Nationalismus oder serbische Nationalisten unterstütze! Ein einziges Posting lieber Skenderbegi!!!

    Ich kenne kaum hier noch einen Serben (ausser mir) der sehr viele serbische Taten hier im Forum verurteilt hat (aber ich will nicht sagen, dass ich der einzige bin, da ich nicht alle Threads durchchecke und nicht lange hier bin, und bei weitem nicht alle kenne).

    Auch habe ich nie (und wirklich nie!!!) die serbischen Nationalisten in Schutz genommen, sondern sie hier immer scharf kritisiert!!! Anderseits musste ich in gewissen Beiträgen mein Volk in Schutz nehmen, weil eben nicht alles schön schwarz und weiss ist, weil man die einzige und 100%ige Schuld jemandem in die Schuhe schieben kann und sich selber total unschuldig stellen.

    - Das Problem bei dir ist, du reagierst nur auf die Beiträge von mir, wo ich hier gewisse (nicht alle) total-einseitige und beschuldigende Vorwürfe der Anderen auskorrigiere. Doch wenn ich über Milosevic oder den Serbischen Nationalismus lästere, oder gewisse serbische Taten scharf verurteile, reagierst du typischerweise nicht (dafür einige Tschetniks, die mich dann als Verräter bezeichnen).


    Aber scheiss drauf, bin ich nicht du.

    * Ich raste nicht so schnell aus, wie du (eigentlich überhaupt nie)
    * Beleidige auch niemanden wie du oder drohe ihm hier öffentlich mit Mord
    * Ich kann normal, friedlich und fachlich über Politik, Wirtschaft und Sport diskutieren (auch wenn die anderen andere Meinungen haben, auch wenn Beleidigungen und Drohungen kommen, bleibe ich gelassen und weiterhin freundlich und fachlich). (OK, ab und zu hab ich jemandem Dummheit in direkter oder indirekter Weise vorgeworfen)
    * Ich hab ne starke Bildung hinter mier (in der Branche Wissenschaft: Physik)
    * Bin immer noch Student (Industrial Design)
    * War am Kriegsanfang selber unten und kenne das alte Jugoslawien recht gut. Ausserdem habe ich Angehöre im Bosnien-Krieg verloren und dennoch hasse ich keine Bosniaken oder Kroaten.
    * Hab in der BMS ne über 80-Seitige Semester-Arbeit über die Geschichte Jugoslawiens (aus neurtraler Sicht) geschriben und schloss die mit der Note 6 (in CH die Bestnote) ab.
    * Hab Philosophie-Seminare besucht und beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Philosophie
    * Für Europäische und Balkanische Geschichte fing ich mich schon vor 12 Jahren zu interessieren
    * Mit Politik beschäftige ich mich auch seit vielen Jahren und bin vor nicht all zu Langem selber in die Politik (CVP Zürich) eingestigen (bin eigentlich quasi jetzt schon Politiker)
    * Ich bin politisch in der Mitte (und wird logischerweise von links und rechts gerne mal "angegriffen")
    * In der BMS schloss ich die Fächer Geschichte und Wirtschaft mit der 6 ab (oder soll ich dir mein BMS-Zeugnis scannen???)



    Was hast du denn alles vorzuweisen, ausser deinem "Wissen" aus dem coolen Internet?


    ach zürich alles das ,dass was du machst solltest du für dich machen . mir ist ehrlich gesagt schnuppe was wie und wer du bist.....

    und wie heisst doch so schön eigenlob stinkt gewaltig....

    das andere ich muss im vergleich zu dir niemandem was beweisen .....


    das du ein liberaler sein willst aber in der kosova frage eine nationalistische haltung hast und dich mit dem serbischen mythos schmückst sollte also als serbe als normal abgetan?








    PS: Ich hab schon lange bemerkt, dass du mich nicht besonders leiden kannst. Aber komischerweise hab ich bemerkt, dass du auf die Tschetniks hier im Forum und auf provokative und beleidigende Beiträge nicht besonders reagierst. Bei mir aber schon (obwohl ich eine total andere und liberalere Einstellung habe). Kann es sein, dass es vielleicht an dem liegt, dass du den FC Zürich unterstützst, und ich eben die Grasshoppers Zürich (deinen Erzfeind)??? Hab mich echt öfters gefragt.

    ach zürich alles das ,dass was du machst solltest du für dich machen . mir ist ehrlich gesagt schnuppe was wie und wer du bist.....

    und wie heisst doch so schön eigenlob stinkt gewaltig....

    das andere ich muss im vergleich zu dir niemandem was beweisen .....


    das du ein liberaler sein willst aber in der kosova frage eine nationalistische haltung hast und dich mit dem serbischen mythos schmückst sollte also als serbe als normal abgetan?

    und würdest du im forum meine ersten beiträge lesen anfang sept. 06 müsstest erkennen das ich durchaus bereit war den serben die hand zu reichen.
    meine meinung habe erst durch dieses kack-forum wo soviele serbische voll-mongos hier anzutreffen sind revidiert da alle das gefühl haben kosova gehört serbien.

    kosova gehört hat und wird immer denen gehören die in kosova leben.....

    das andere ist das ich auf die besonders dummen serben nicht eingehen ,weil die sehr dumm sind heisst das diese keinen millimeter alleine denken können.

    doch bei dir hatte das gefühl am anfang das tatsächlich ehrlich meinst mit deiner haltung doch habe mich getäuscht eben beim thema kosova.

    ich kann mich nicht zu kroatien oder bosnien so sehr ins zeug legen weil mir die kenntnisse dazu fehlen also halte mich auch zurück.

    und das andere ist von wegen internet wissen ist absoluter bull-shit kleiner den ich beschäftige mich mit politik seit ich denken kann da meine familie politisch aktiv war.....

    wenn beispielsweise flugblätter in unsere gegend in kosova auftaucht wurden wir von unserer familie(clan) ich schon als 8 jähriger in der schule befragt und geschlagen.

    wie alt bist 19 -20 ????

    junge ich hab dein ach so nostalgischen bekackten jugo-pass 1992 vor dem konsulat in zürich verbrannt.
    das war mein politischer protest gegen den krieg in bosnien....
    ich musste mich also mit 15 jährig entscheiden das ich lange nicht aus der schweiz ausreisen kann.
    doch das war mir es wert....
    so konnte über 3 1/2 jahre nicht die schweiz verlassen.
    so habe viele internationale turnier im fussball verpasst.

    im übrigen dein bekacktes gc hat mich als 18 1/2 jähriger eingeladen zum probe-training .....
    war 2 wochen dort habe mit (nemcudis) berger ,jodice usw. gespielt.
    gc wollte mich dann für einhalbes jahr an freienbach damals 1 .liga ausleihen.
    doch ich war einhalbes jahr vor der lap und hatte von spieler von gc gehört bei einer verletzung lassen die einem im stich vorallem wenn der PAPA nicht genug bezahlt.......

    hier der link zu meinem dialog aufruf....

    DIALOG AUFRUF ZUR FRIEDENSFÖRDERUNG

  2. #182
    bosmix
    zürich; du schreibst dein volk , meinst du damit die serben?

    und wenn du die serben meinst warum schreibst du dann das du bosnier bist?

  3. #183
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen
    Wääääääääää GC!

    Bist zwar sonst i.O. aber dass ist zuviel...
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    GC GC DIE SCHEISSE VOM SEEEEEEEE

    Hört auf!:iconbiggrin:

    Hab zwar nichts mit dem schweizer Fußball zu tun, doch die Grashoppers haben mich im Wettbüro nie enttäuscht, im Gegensatz zum FC Zürich... Wegen denen bin ich nicht um 2000 € reicher geworden
    Seit diesem Tag hasse ich den schweizer Fußball

  4. #184

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Hört auf!:iconbiggrin:

    Hab zwar nichts mit dem schweizer Fußball zu tun, doch die Grashoppers haben mich im Wettbüro nie enttäuscht, im Gegensatz zum FC Zürich... Wegen denen bin ich nicht um 2000 € reicher geworden
    Seit diesem Tag hasse ich den schweizer Fußball
    hehe bist du auch so ein tipp-freak wie ich??
    die top 3 die ich nie mehr spielen werde und die mich immer entäuschen sind Lille, Atletico Madrid und Arsenal


  5. #185
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    @ Skenderbegi

    1.) Ich weiss nicht, was du von mir verlangst. Ich kann und wird die Unabhängigkeit Kosovos nie unterstützen (damit musst du dich abfinden). Genau wie ein Schweizer eine Unabhängigkeit der Urkantone nie unterstützen würde. Das ist nun mal meine Meinung und die Meinung jedes Serben (von links bis rechts). Auf der anderen Seite kenne ich kaum einen Albaner der nicht für die Unabhängigkeit Kosovos ist. - Das ist nun mal so, und mit dem solltest du dich abfinden.
    Ich bin aber auch kein Radikaler Serbe, der das Milosevic-Model (die totale Abschaffung der Autonomie) befürwortet (ja das sogar aufs schärfste verurteilt!!!!). Ich bin für eine sehr grosse Autonomie und Selbstständigkeit (noch grösser als zu Titos Zeiten), und dass das Kosovo einzig nur noch Symbolisch und auf dem Papier (heisst auch international) zu Serbien "gehört", die Macht dort sollten die Albaner bzw. die Bewohner Kosovos haben. - Das ist nun mal Meine Einstellung und meine Meinung (weil ich in der Sache eine Kompromiss-Lösung sehe) und deswegen bin ich noch lagne kein Nationalist!!!
    - PS: Ich möchte hier nicht über das Kosovo diskutieren und wer recht hatte, wem es historisch gehört, von wem die Albaner abstammen, von wem die Serben abstammen, was in Alt-Jugoslawien geschah, was im Krieg geschah,...etc...etc... dazu gibt es hunderte andere Threads. (also lass mal bitte die "alten" Diskussionen. Es bringt nichts). Denn was ganz genau geschah und was genau war, dass wissen weder ich noch du (noch sonst irgendjemand), sondern nur Gott. Ich weiss nur, dass das ganze sehr komplex ist und unzählige Faktoren da im Spiel waren.

    2.) Ich bin 23 Jahre alt (da du schon fragst)

    3.) Was du bei GC erlebt hast (und ob das alles auch tatsächlich stimmt) ist deine Sache. Ich habe 1000de von Gerüchten, Verschwörungen und Geschichtchen von den FCZ-Fans über GC gehört und genau das gleiche von den GC-Fans über den FCZ. Ich wäre ja dumm und naiv, wenn ich jeden scheiss glauben würde. Darum interessiert es mich nicht. Ich hab meine Gründe warum ich GC-Fan bin und bin stolz darauf. Egal ob der Verein in der Scheisse steckt oder zu Glanzzeiten. Es ist meine Sache.


    mfg

  6. #186
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Momce Beitrag anzeigen
    hehe bist du auch so ein tipp-freak wie ich??
    die top 3 die ich nie mehr spielen werde und die mich immer entäuschen sind Lille, Atletico Madrid und Arsenal


    Die Zeiten, in denen ich mein Geld im Wettbüro verdient habe sind vorbei

    Wette nur mehr manchmal bei EM - Qualispielen. Letzes Mal hab ich an BiH verloren, seit dem habe ich geschworen nie mehr wieder zu tippen, aber wer weiß, wahrscheinlich werde ich wieder rückfällig

  7. #187
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Idee

    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    @ Skenderbegi

    1.) Ich weiss nicht, was du von mir verlangst. Ich kann und wird die Unabhängigkeit Kosovos nie unterstützen (damit musst du dich abfinden). Genau wie ein Schweizer eine Unabhängigkeit der Urkantone nie unterstützen würde. Das ist nun mal meine Meinung und die Meinung jedes Serben (von links bis rechts). Auf der anderen Seite kenne ich kaum einen Albaner der nicht für die Unabhängigkeit Kosovos ist. - Das ist nun mal so, und mit dem solltest du dich abfinden.
    Ich bin aber auch kein Radikaler Serbe, der das Milosevic-Model (die totale Abschaffung der Autonomie) befürwortet (ja das sogar aufs schärfste verurteilt!!!!). Ich bin für eine sehr grosse Autonomie und Selbstständigkeit (noch grösser als zu Titos Zeiten), und dass das Kosovo einzig nur noch Symbolisch und auf dem Papier (heisst auch international) zu Serbien "gehört", die Macht dort sollten die Albaner bzw. die Bewohner Kosovos haben. - Das ist nun mal Meine Einstellung und meine Meinung (weil ich in der Sache eine Kompromiss-Lösung sehe) und deswegen bin ich noch lagne kein Nationalist!!!
    - PS: Ich möchte hier nicht über das Kosovo diskutieren und wer recht hatte, wem es historisch gehört, von wem die Albaner abstammen, von wem die Serben abstammen, was in Alt-Jugoslawien geschah, was im Krieg geschah,...etc...etc... dazu gibt es hunderte andere Threads. (also lass mal bitte die "alten" Diskussionen. Es bringt nichts). Denn was ganz genau geschah und was genau war, dass wissen weder ich noch du (noch sonst irgendjemand), sondern nur Gott. Ich weiss nur, dass das ganze sehr komplex ist und unzählige Faktoren da im Spiel waren.

    2.) Ich bin 23 Jahre alt (da du schon fragst)

    3.) Was du bei GC erlebt hast (und ob das alles auch tatsächlich stimmt) ist deine Sache. Ich habe 1000de von Gerüchten, Verschwörungen und Geschichtchen von den FCZ-Fans über GC gehört und genau das gleiche von den GC-Fans über den FCZ. Ich wäre ja dumm und naiv, wenn ich jeden scheiss glauben würde. Darum interessiert es mich nicht. Ich hab meine Gründe warum ich GC-Fan bin und bin stolz darauf. Egal ob der Verein in der Scheisse steckt oder zu Glanzzeiten. Es ist meine Sache.


    mfg
    und gut das du dich zum dialog-aufruf geäussert bezw. du bist ja von dir so überzeugt das du grausam zu ssticken beginnst.

    da kommt deine serbische fratze zum vorschein....

    wenn ein albaner was erzählt wird abgestritten oder diesem in meinem fall mir nicht geglaubt....

    ich kann dir auch andere spieler aufzählen die jetzt interregionale 2 .liga spielen in küsnacht zum beispiel roman grivelli....

    aber ich kacke eh auf dich & deine meinung und dein land serbien......

    in der schweiz sagt man hinter jedem greücht steckt ein furz....
    wenn schon 1000 ende erwähnst dann wird wohl was dran sein.
    das ist ein bekackter bonzen verein oder besser gesagt war mal einer .....

    die haben in 9 jahren 122 millionen verpulvert = minus gemacht und dabei 2 meistertitel geholt und diese saison werden diese bastarde wieder nicht europäisch spielen ausser im Uhhhh-cup evtl.....

    16 punkte hinter zürich wir sind die nr.1 in der schweiz und in der stadt sowieso.

    publikumsmässig seit ihr eh die grössten mongos wobei soviele von euch ja nicht gibt....


    hoffe werde dich am derby treffen .....
    aber danach wirst du wohl dich nicht mehr erkennen können.

  8. #188
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Jetzt vergleich mal das Niveau deines letzen Postings mit meinem. Ich denke, dazu muss man nicht viel sagen.

  9. #189

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    104
    Alle die hier was geschrieben haben, was nicht mit dem Thema zu tun hat, möchte ich eines sagen:


    Ihr seid ein Haufen dreckiger Hu.rensöhne!
    Nichts anderes! Sogar Heishiro dieser spammende Administrator.
    Hier geht es um ein Massengrab und ihr habt nichts Besseres zu tun, als sinnlose Schei.sse zu schreiben.
    Möge Gott eure kaputten Seelen retten. Ihr Hur.ensöhne!

  10. #190
    bosmix
    robin hood ; jetzt weißt du wie geistesgestört der balkan ist.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 16:47
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46