BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 267

Sammelthread Massengräber Kosovo-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.10.2004, 15:44 Uhr · 266 Antworten · 8.796 Aufrufe

  1. #11
    Feuerengel
    Ich und umlegen????
    Na ja,vielleicht nur als Erwachsener Mann im Kosovo gegen die
    Serbenterroristen-Schweine!

  2. #12
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ich und umlegen????
    Na ja,vielleicht nur als Erwachsener Mann im Kosovo gegen die
    Serbenterroristen-Schweine!
    Hoff auf einen neuen Krieg, dann will ich dich sehen wie du diese "Terroristen" umlegst! 8) Du wirst nicht mal 10 sec danach leben sobald du einen UCK Armpatch auf der Schulter hast!

  3. #13
    Feuerengel
    Ich würde alleine Kämpfen!

  4. #14
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ich würde alleine Kämpfen!
    Warst du schonmal im Krieg? Hast du Verwandte die im Krieg waren? Jetzt kannst du groß Töne spucken..aber ich will dich mal sehen sobald du eine Uniform an hast und ne Waffe in der Hand und auf dem Weg zum Schlachtfeld bist...dann will ich mal sehen wie Cool du dann noch bist!

  5. #15
    Feuerengel
    Ja ich habe Verwandte im Krieg gehabt.
    Mein Cousin war da er sagte:
    "Es war eine Ehre für mich die serb. Terroristen zu vernichten!"

  6. #16
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ja ich habe Verwandte im Krieg gehabt.
    Mein Cousin war da er sagte:
    "Es war eine Ehre für mich die serb. Terroristen zu vernichten!"
    Aha eine Ehre also...wenn das ehrenhaft ist Sicherheitsbeamte zu attackieren..na dann Prost! Man sieht das du Scheisse laberst!
    Und dich dein Cousin verarscht hat! Ich wette er war der der sich in die Hosen pisste als er zerfetze Körperteile sah! Krieg ist für ihn also Ehre...du hast keine Ahnung was Krieg ist! Dein Cousin findet es ehrenhaft zu töten und dann sagst du das wir (Serben) Tiere sind...
    Ich kenne Niemanden der es toll fand Menschen zu töten!!
    Und ich weiss genau wie euer Krieg aussah, bei Häuserkämpfen seids ihr gelaufen wie die Ratten, ihr habt es nicht mal geschafft ein ganzes Dorf langfristig zu besetzen,..oder kannst du mir erklären warum unsere Speci's ganze Städte zurückerobrten? Ihr trauts euch nur aus Häusern auf passanten zu schiessen und Handgranaten in ein Cafe zu schmeissen wo euch niemand Wiederstand leisten kann! Sag deinem Cousin das er sich schämen soll! Und darüber nachdenken soll warum er die Polizisten umbrachte!
    Wenn ich jedes mal jemanden fragte ob er in Südserbien jemanden umgelegt hat, hat dieser immer versucht das Thema zu wechseln oder sagte mit tränenden Augen ja!

  7. #17
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Im Fernsehen hörte man damals (rund um 98 ) immer "massengrab" entdeckt (ohne genau zu wissen wer die opfer sind und wer die täter) und assozierte aber sofort das es sich zwangsweise um von serben ermordete albaner handelt. Das es sich vielleicht um von albanern ermordete serben und/odere andere nicht-albaner handeln könnte, hat man immer gleich ausgeschlossen. Ich habe das aber schon damals durschaut. Gut das dies jetzt auch rauskommt, aber es erfolgt einfach viel zu leise, viel zu still, zuviel im hintergrund. Die Massenmedien haben damals schon das bild geschildert das man brauchte um die serben anzugreifen. So phantasierte Scharping von Völkermord und wollte KZs entdeckt haben. Die stillen allmählichen dementis erfolgen immer viel später und meist unbemerkt. An der mehrheit geht das spurlos vorüber festgesetzt hat sich das bild von den "massenmordenden und ethnisch säubernden serben".

  8. #18
    Feuerengel
    Er war der Jenige der den serben in den Arsch getreten hat.

  9. #19
    Zitat Zitat von Gjergj
    Er war der Jenige der den serben in den Arsch getreten hat.
    Er ist eine Muschi die damit rumprahlt wie geil es war.....
    Man hat ja gesehen wer wem in den Arsch getreten hat...

  10. #20
    Feuerengel
    Darauf bist du stolz was?
    Mein Cousin hat niemals Zivilisten umgelegt klar?
    Er hat nur Paramilitärs und gegen die Serb. Armee gekämpft.
    Und noch was: Er war stolz um gegen den Serbischen Terror zu kämpfen und nicht um Leute umzulegen.

    Und dieses Massengrab: darum geht es bestimmt nicht um serb. Toten.

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 16:47
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46