BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 267

Sammelthread Massengräber Kosovo-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.10.2004, 15:44 Uhr · 266 Antworten · 8.779 Aufrufe

  1. #201
    bosmix
    zum schluss ein witz

    Im serbischen Parlament bespricht man die Frage China den Krieg zu erklaeren. Ein Abgeordneter fragt: Wieviele sind wir Serben denn? - 9 Millionen. – Und die Chinesen? – 1 Milliarde. – Man, wo sollen wir denn so viele begraben?

  2. #202

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Wo soll das Massengrab sein? Ich sag nur Trepca Mine. Nichts weiter als Anti-serbische Propaganda die da betrieben wird. Jetzt versucht man mit dreckigen mitteln die Gegenseite zu denunzinieren, da die Kosovo Verhandlungen ins stocken geraten sind. Oder sollte ich eher "das Kosovo Ultimatum" sagen?

    Dieses Massengrab beruht auf eine Anonyme Zeugenaussagen. Und nichts weiter, man kennt nicht einmal den genauen Standart.

    Hört auf hier euren Hass freien lauf zu lassen.

  3. #203

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    zum schluss ein witz

    Im serbischen Parlament bespricht man die Frage China den Krieg zu erklaeren. Ein Abgeordneter fragt: Wieviele sind wir Serben denn? - 9 Millionen. – Und die Chinesen? – 1 Milliarde. – Man, wo sollen wir denn so viele begraben?

    Bei mir im Garten gibt es viel Platz. Jeder Serbe ist verpflichtet in seinem Garten leichen zu vergraben.

    Wolltest du das hören?

    Dämmlicher Spinner

  4. #204
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    UND SCHON WIDER diese bösen bösen serben also wirklich


    tja tja wir sind schon schlimmes volk ohh man ohh man
    Man kann nicht dem ganzen Volk die Schuld geben, aber solchen Bastarden wie dir schon. Hoffentlich schmoren solche wie du schön und brav in der Hölle

    Vielleicht sollte man mal an euch ein großes Massaker verüben, damit ihr wenigstens das Gefühl kennt.
    Solche Leute wie dich muss man mit dem Gürtel erziehen...
    Jasenovac hat euch anscheinend nicht gereicht...

  5. #205

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ihr serben könnt froh sein das die albanischen und bosnischen moslems die liberalsten moslems auf der welt sind, sonst stellt euch mal bitte schön vor auf dem balkan gebe es solche radikalen moslems wie im irak, das wäre nicht gerade schön für belgrad , wenn ihr versteht was ich meine.

    hier hab ich was aud dem netz, ein berühmter deutscher schriftsteller, ich zitire ein paar sätze:

    Der bosnische Islam ist eindeutig europäisch, das Land hat seine große Toleranz Tradition. 1582 wurde die Synagoge der sephardischen Juden in Sarajevo eingeweiht, 1530 wurde die berühmte Gazni Husren Beg Moschee mit dem überragend-schönen 45 Meter hohen Minarett fertiggestellt. Die Österreicher sorgten dafür, dass 1887 die katholische Kathedrale gebaut wurde. Am 12. Mai wird dem höchsten Würdenträger der Muslime in Bosnien, dem Grand Mufti von Sarajevo, dem Reiz-ul Ulema Mustafa Ceric der Theodor Heuss Preis in Stuttgart verliehen.
    Die Serbische Bevölkerung sowohl in Serbien wie in der Republika Srpska (der zweiten Landeshälfte von Bosnien – Herzegowina) lebt noch immer zu stark unter der Käseglocke der eigenen Propaganda. Bis heute gibt es weder in Bosnien noch im Kosovo ein Wort der öffentlichen Entschuldigung für die Orgie des Krieges, des Genozids, der Vertreibung und der Demütigung, die bosnische Muslime zu Millionen erleiden mussten. Wie lange noch wollen die Serben in Bosnien und auf dem Balkan damit warten?

    http://gruenhelme.de/index.php?s=art...ktuelles&n=321

    ---------------------------------------------------------------------
    glaube nicht das der slobo in der hölle ist.

    warum sollte der teufel konkurenz zu lassen

    Ui ui. Wir Serben machen uns schon in die Hose. Kein Moslem würde es in z.b in Belgrad wagen einen Terroranschlag zu verüben. Aber nur zu. Gibt uns nur einen Grund .

  6. #206
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Ui ui. Wir Serben machen uns schon in die Hose. Kein Moslem würde es in z.b in Belgrad wagen einen Terroranschlag zu verüben. Aber nur zu. Gibt uns nur einen Grund .
    Ja, ihr seit ja auch eine Weltmacht

    Terroristen führen gegen die Amis Krieg, da seit ihr doch ein Fliegenfurz in der Relation. Nur seit ihr eben nicht von Bedeutung.

  7. #207

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ja, ihr seit ja auch eine Weltmacht

    Terroristen führen gegen die Amis Krieg, da seit ihr doch ein Fliegenfurz in der Relation. Nur seit ihr eben nicht von Bedeutung.
    Die Amis sind die größten Terroristen. Weltweites KZ Netzwerk, Kriege ohne UN Mandat.
    Ausbeutung der 3 Welt usw. usf.

  8. #208
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Die Amis sind die größten Terroristen. Weltweites KZ Netzwerk, Kriege ohne UN Mandat.
    Ausbeutung der 3 Welt usw. usf.
    Kann zwar sein, aber trotzdem führen einige Krieg gegen sie...zwar keinen offiziellen, aber immerhin.

    Wieso sollte sich dann ein radikaler Moslem vor Serbien in die Hose machen? Vor lachen vielleicht, aber sonst sehe ich keinen Grund dafür...

  9. #209

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von RobinHood Beitrag anzeigen
    Hmm diesen Gedanken hatte ich bei dir.
    Du bläst dich doch mit deinem Nick auf: DONBosancero. So möchtegern-Chef ne...?

    Schreib mich nicht mehr an du anal-penetrierte Dorfmatratze.
    dein gedanke über mich war falsch, ich habe noch nie auf die fresse bekommen .
    ich blas mich hier auf ?
    du warst doch der der sich das recht nahm jeden hier mal als hur.ensohn zu beleidigen. vollidiot dafür gehörst du doppeltverwarnt.

    ja ich bin chef was gegen ?

    und nein ich werde dich nicht mehr anschreiben kannst dir sicher sein!!!

  10. #210
    bosmix
    Dieses Massengrab beruht auf eine Anonyme Zeugenaussagen. Und nichts weiter, man kennt nicht einmal den genauen Standart.
    srebrenica ist in den haag als völkermord eingestuft worden, und ihr serben habt selbst auch wenn mit wenig jahren viele solcher massenmörder vor gericht verurteilt, sag mal guckst du kein ard oder zdf,
    warscheinlich guckst du nur dumm aus der wäsche , aber nur weiter so leugne alles du serbe.

    --------------------------------------------------------------------
    Kommt ein Serbe nach Kosovo in ein Waffengeschäft, man sieht überall Karlaschnikov und Glocks, da fragt er den Ladenbesitzer
    "Haben sie Gewehre?" Er: "Nein!"
    "Haben sie Pistolen?" Er: "Nein!"
    "Sie haben bestimmt etwas gegen Serben!!" Er: "Nimm was du tragen kannst Bruder!"

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 16:47
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46