BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 267

Sammelthread Massengräber Kosovo-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.10.2004, 15:44 Uhr · 266 Antworten · 8.775 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Die Amerikaner bringen jetzt mehr Details.

    U.N. finds Kosovo mass grave

    Saturday, May 14, 2005 Posted: 11:28 AM EDT (1528 GMT)


    PRISTINA, Serbia and Montenegro (Reuters) -- United Nations forensics experts are exhuming bodies presumed to be Serbs from a mass grave in the Kosovo town of Malisevo, the second such find in a month, officials said on Saturday.
    ...............

    http://www.cnn.com/2005/WORLD/europe...eut/index.html
    Ich glaube, hier handelt es sich um ein neues Grab....
    In Malisevo! Kann schon sein, das es sich hier um ein weiteres Grab handelt.

  2. #52
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Wo sind denn eigentlich die Massengräber von 100.000 Albanern, und die KZ von denen damals Joschka Fischer, Scharping und die anderen Politik Ganoven berichteten?

    Wie beim Irak Krieg! Mit Lügen Kriege inzenieren, wenn man Kriminelle mit Waffen ausrüstet.

  3. #53

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Ich sage doch das die UCK Terroristen schon vor 1999 angefangen haben serbische Zivilisten zu ermorden und desen Familien zu terrorisieren.
    Als noch die NATO anfing uns zu bombardieren nur weil wir den UCK Terroristen den Arsch aufgerissen haben ist es eben eskaliert wo auch viele albanische Zivilisten drauf gingen.Aber wie gesagt erst nach der Bombardierung.

    Aber Tatsache ist eben das es so was vor den NATO Bombardierung nicht gab,genau so wenig gab es eine humanitäre Katastrophe das von den OSZE Beobachtern oder wie die heissen bestätigt wurde.Die albanische Flüchtlinge vor der Bombardierung wurden von der UCK selber aufgefordert zu gehen oder flohen selber aus Angst von den Kämpfen der serbischen Armee und den UCK Terroristen.Die Dörfer gingen durch die Kämpfe in Flammen und nicht durch die Serben selber.
    Ganz klar und normal wie die Serben reagiert haben , was muss man denn machen wenn zehntausende Affen mit bis an die Zähne bewaffnet plötzlich stehen und meinen es wäre jetzt ihr Land !

    Aber das Gemetzel an die Zivilbevölkerung hätte nicht sein dürfen , das war scheisse!

  4. #54

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Was soll man machen. Hoffe nur das es nicht noch al zum ausbruch kommt, was ich jedoch glaube. Denn dann werden wir wirklichh das alles machen was man biher behauptet hat.

  5. #55

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Beim nächsten mal bin ich mit dabei.

  6. #56
    dieselbe vermutung habe ich auch

  7. #57
    ich ebenfalls

  8. #58

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Dann schaufelt schon mal euer eigenes Grab wenn ihr dort seid , viel Spass!

  9. #59
    muhahaha smesan ko picka

  10. #60

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ein Römischer Poet sagte mal: Die größte Ehre ist es für Sein Land zu sterben!

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 16:47
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46