BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 115 von 115

Sammelthread Polizeireform in BiH

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 16.09.2005, 00:14 Uhr · 114 Antworten · 4.803 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich glaube die reformen würden euch ganz gut tun .....wenn da der hass nicht wäre.....man könnte sich ergänzen wie damals und es würde um einiges friedlicher werden ....aber da ist der hass ja noch!


    Eben.

    Die RS-Serben sehen in einer eventuellen einheitlichen Polizei den Entzug ihrer Entitaetsrechte, mit Hass hat das glaube ich nicht so viel zu tun. Man hat es geschafft zwei verfeindete Armeen, und zwar die VRS und die Armee der Federacija, problemlos zu verschmelzen. Also wieso dann auch nicht die Polizei?

    Momentan ist die Zusammenarbeit der Polizei der RS und Federacija noch einigermassen akzeptabel. Frueher konnte man zum Beispiel jede Verkehrsregel in der RS ungestraft brechen, sobald man in der Federacija war, konnte die RS-Polizei nichts mehr machen.

  2. #112
    Gast829627
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Eben.

    Die RS-Serben sehen in einer eventuellen einheitlichen Polizei den Entzug ihrer Entitaetsrechte, mit Hass hat das glaube ich nicht so viel zu tun. Man hat es geschafft zwei verfeindete Armeen, und zwar die VRS und die Armee der Federacija, problemlos zu verschmelzen. Also wiesoh nicht die Polizei?

    Momentan ist die Zusammenarbeit der Polizei der RS und Federacija noch einigermassen akzeptabel. Frueher konnte man zum Beispiel jede Verkehrsregel in der RS ungestraft brechen, sobald man in der Federacija war, konnte die RS-Polizei nichts mehr machen.

    seit wann sind den die armeen verschmozlen?



    ich finde das die zusammenarbeit auch so früchte tragen würde .....die polizei ist in deutschland auch ländersache und dann gibts die übergreifende bullenkacke bka und die kleinen vom lka die wieder landessache sind......und es funktioniert .......wir wollen eine föderatives land ihr nicht und da liegt das problem nicht bei der polizei !!!


    einheit ja aber selbstverwaltung .........ihr wollt angeblich eine einheit aber uns nichts zugestehen.........wenn das problem gelöst ist dann könnte es ein einheitliches bosnien irgendwann in der zukunft geben wo dann auch pö a pö alles zusammen schmilzt was zusammen gehört oder für immer auseinander geht!




  3. #113
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    seit wann sind den die armeen verschmozlen?

    Schon laenger her. Es gibt jetzt eine einheitliche Armee, die OSBiH (Odbrane Snage BiH) heisst.


    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich finde das die zusammenarbeit auch so früchte tragen würde .....die polizei ist in deutschland auch ländersache und dann gibts die übergreifende bullenkacke bka und die kleinen vom lka die wieder landessache sind......und es funktioniert .......wir wollen eine föderatives land ihr nicht und da liegt das problem nicht bei der polizei !!!


    einheit ja aber selbstverwaltung .........ihr wollt angeblich eine einheit aber uns nichts zugestehen.........wenn das problem gelöst ist dann könnte es ein einheitliches bosnien irgendwann in der zukunft geben wo dann auch pö a pö alles zusammen schmilzt was zusammen gehört oder für immer auseinander geht!




    Deutschland ist ja auch ein groesseres Land, deswegen ist Zentralverwaltung auch um einiger schwieriger.

    Die Polizei soll auf EU-Standard gebracht werden. Also einheitliche Polizei, aber natuerlich mit Selbstverwaltung, wie ueberall in der EU.

  4. #114
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    man sollte die rs-polizei sofort abschaffen und die vielen kriegsverbrecher und deren helfer verurteilen

  5. #115
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ne prdi bolan..........
    cuti bre,inace ces zavrsiti u haagu.....

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 10:12
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 17:06
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 21:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 18:47