BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Sammelthread Polizeireform in BiH

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 16.09.2005, 00:14 Uhr · 114 Antworten · 4.802 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von pravoslavac
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    ma jest kurac. das einzige was brummt sind die puffs am eingang der stadt. alles andere tote hose. wie gesagt, nur in banja luka geht es. mostar, sarajevo, tuzla sind echt lebhafter.
    8O onda ti jos nisi bio u bijeljini, prnjavor, brcko ...
    stari moj, nju jork jer ku*ac protiv bosne, wenn man das nachtleben hernimmt!
    aaaaaaaaa, covjeka. pa normalno da sam bio. brcko je prica za sebe, ipak pogledaj koliko se love tamo pumpa jer je distrikt.
    a ti drugi su naspram sarajeva, tuzle i mostara nula. i to sad stvarno nema nikakve veze gdje sta lezi, jer me boli ona stvar kad hocu da se proslavim.
    ja ti garantujem da ce bosna krenut dobro kad se napokon naprave ekonomski kantoni, al' tu niko nece da vidi objektivnu argumentaciju, nego svi vide samo neke nacionalne interese.

  2. #32
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Dobojlija
    @BS

    damals aber war es ganz anders . es war immer etwas los war nie langweilig . überall leute egal wo du gehst
    Das ist eben das Problem!!!

    Was spielt es für eine Rolle, ob Du Moslem und ich Christ oder umgekehrt sind :?: :?: :?:

    Du willst in Frieden mit Deiner Familie leben, Dir eine Zukunft erarbeiten usw.,
    und das gleiche will ich auch!!!
    Also, was spielt es da für eine Rolle wer wellcher Religion oder Nationalität angehört :?: :?: :?:

  3. #33

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    bei mir hat es nie eine rolle gespielt

  4. #34
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Dobojlija
    bei mir hat es nie eine rolle gespielt
    NA ALSO, FRIEDEN UND FREUNDSCHAFT!!!

    SOLLEN SICH ANDERE DIE KÖPPE EINSCHLAGEN, MIT DIESER EINSTELLUNG KOMMEN WIR ALLE WESENTLICH WEITER, ALS WENN WIR UNS GEGENSEITIG MIT DEM WAS GWESEN IST BEHACKEN!!!

    NUR WENN RELIGION UND POLITIK GETRENNT VON EINANDER GELEBT WERDEN, IST FRIEDEN ÜBERHAUPT ERST MÖGLICH!!!

    ODER AWS MEINST DU :?: :?: :?:

  5. #35

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    dazu sag ich nur

  6. #36

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Serbe wieso bist du so geil auf die RS? Die RS könnte doch nie im leben stelbstständig sein, denn sie würde sehr schnell untergehen und noch mehr verarmen als jetzt. Das weiss jeder doch jeder serbe.

  7. #37
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Serbe wieso bist du so geil auf die RS? Die RS könnte doch nie im leben stelbstständig sein, denn sie würde sehr schnell untergehen und noch mehr verarmen als jetzt. Das weiss jeder doch jeder serbe.
    Weil RS serbisches Land ist.

    MfG


    ps: vieleicht würde es mit Serbien/Montenegro überleben

  8. #38
    jugo-jebe-dugo

    Polizeireform in RS angenommen,jetzt einheitliche Polizei

    Die Polizeireform in der Republika Srpska(BiH) wurde angenommen ,dass heißt ab jetzt gibt es eine einheitliche Polizei in ganz Bosnien-Herzegowina.
    Die RS Uniformen werden abgeschaft so wie ich es verstanden habe.
    Die RS bleibt jedoch weiterhin erhalten.


    Hier der Videostream dazu aus dem Parlament der Republika Srpska.

    http://www.balkanstreams.de/bn/glasa...kupstinars.wmv

  9. #39
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Wird wohl nix mit freier RS?, kommt doch einfach zu Serben, dann wird alles wieder gut

  10. #40

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

    Re: Polizeireform in RS angenommen,jetzt einheitliche Polize

    Zitat Zitat von SERBE
    Die Polizeireform in der Republika Srpska(BiH) wurde angenommen ,dass heißt ab jetzt gibt es eine einheitliche Polizei in ganz Bosnien-Herzegowina.
    Die RS Uniformen werden abgeschaft so wie ich es verstanden habe.
    Die RS bleibt jedoch weiterhin erhalten.


    Hier der Videostream dazu aus dem Parlament der Republika Srpska.

    http://www.balkanstreams.de/bn/glasa...kupstinars.wmv

    Die RS bleibt jedoch weiterhin erhalten.
    Der Anfang vom Ende der RS....die international nicht existiert und das ist entscheidend.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 10:12
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 17:06
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 21:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 18:47