BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115

Sammelthread Polizeireform in BiH

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 16.09.2005, 00:14 Uhr · 114 Antworten · 4.789 Aufrufe

Zitat Zitat von hahar
    hey mannheimer

odakle si ti? iz bosne?? ili iz srbije?

ich bin aus mannheim. wieso fragst du nicht ob ich aus kroatien bin ?

hahar
    Zitat Zitat von mannheimer
    Zitat Zitat von hahar
    hey mannheimer

ich bin aus mannheim. wieso fragst du nicht ob ich aus kroatien bin ?
    da du über die bih von deinem land redest!
    aha to znaci ti si hrvat!

hahar
    Zitat Zitat von hahar
    hey mannheimer

bih ist ein staat! also hat es dich zu interessieren was in der fbih geschieht, so wie es mich interessiert was in der rs ablauft!
    da das in meinen augen nur kantone sind! ihr versteht es einfach nicht! serben macht so weiter und ihr werdet die ossis in bih! die fbih ist viel entwickelter als die rs! ist ja auch logisch da das budget von sarajevo verwaltet wird! eure politiker machen euch was vor, und ihr glaubt es blind!
    kosovo wird nie und nimmer unabhängig haben eure politiker geschrien, nun ja nächstes jahr
    rs wird unabhängig, nun ja malo morgen
    ich mag allgemein so leute die ein fettes kreuz tragen und sagen ich hasse die moslems, und sich nicht mal für diese äusserung schämen!
    du magst keine bosniaken! hej sorry aber ihr seit die, die denn balkan um 600 jahre zurückwerfen wollen, war immer so und wird immer so bleiben! tja bih habt ihr wirklich zurückgeworfen, glückwusch!

Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von hahar
    hey mannheimer

bih ist ein staat! also hat es dich zu interessieren was in der fbih geschieht, so wie es mich interessiert was in der rs ablauft!
    da das in meinen augen nur kantone sind! ihr versteht es einfach nicht! serben macht so weiter und ihr werdet die ossis in bih! die fbih ist viel entwickelter als die rs! ist ja auch logisch da das budget von sarajevo verwaltet wird! eure politiker machen euch was vor, und ihr glaubt es blind!
    kosovo wird nie und nimmer unabhängig haben eure politiker geschrien, nun ja nächstes jahr
    ich mag allgemein so leute die ein fettes kreuz tragen und sagen ich hasse die moslems, und sich nicht mal für diese äusserung schämen!
    du magst keine bosniaken! hej sorry aber ihr seit die, die denn balkan um 600 jahre zurückwerfen wollen, war immer so und wird immer so bleiben! tja bih habt ihr wirklich zurückgeworfen, glückwusch!
    ich glaube nichts was mir andere Leute sagen, sondern nur was ich sehe. Und das was ich sehe, sagt mir das weitaus größere Investitionen in der RS getätigt werden als in der FBIH. Außerdem redest du die ganze Zeit von einem Kollektiv "Ihr", habe ich je behauptet teil eines solchen zu sein? Ausserdem was geht mich das Kosovo an? Es interessiert mich nicht. Allerdings denke ich das jede Entscheidung negative Folgen haben wird. Die eine wird Bosnien mehr oder weniger auch betreffen.
    Falsch, mich interessiert es nicht was in der Fbih passiert, genausowenig wie das was in der RS passiert. Wieso interessiert dich die RS wenn du in der FBIH lebst oder verwandte hast? Erkläre mir das.
    Willst du wirklich zurück nach prijedor, banja luka, bjeljina ? oder woher du auch immer kommen magst. Wenn ja, dann tu es einfach. Und heul nicht rum wie schlimm die serben sind. Kein Wunder das sie keinen bock auf die FBIH haben.

hahar
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von hahar
    hey mannheimer

ich glaube nichts was mir andere Leute sagen, sondern nur was ich sehe. Und das was ich sehe, sagt mir das weitaus größere Investitionen in der RS getätigt werden als in der FBIH. Außerdem redest du die ganze Zeit von einem Kollektiv "Ihr", habe ich je behauptet teil eines solchen zu sein? Ausserdem was geht mich das Kosovo an? Es interessiert mich nicht. Allerdings denke ich das jede Entscheidung negative Folgen haben wird. Die eine wird Bosnien mehr oder weniger auch betreffen.
    Falsch, mich interessiert es nicht was in der Fbih passiert, genausowenig wie das was in der RS passiert. Wieso interessiert dich die RS wenn du in der FBIH lebst oder verwandte hast? Erkläre mir das.
    Willst du wirklich zurück nach prijedor, banja luka, bjeljina ? oder woher du auch immer kommen magst. Wenn ja, dann tu es einfach. Und heul nicht rum wie schlimm die serben sind. Kein Wunder das sie keinen bock auf die FBIH haben.
    kannst du mir mal wuellen geben die deine behauptung beweisen, das mehr investitionen in die rs getätigt werden! doch du must eins bedenken! die federacija ist viel entwickelter!
    familien wurden während des krieges aus gebieten vertrieben, wo ihre väter und deren väter gelebt haben! nun ja das ist schon was! aber das versteht einer nicht der freiwillig bih(oder wo du sonst herkommst) verlassen hat, oder bist du von den also bösen bosniaken vertriben worden??
    bih ist meine heimat!! od une do drine, od save do mora, to je bih!!!!
    bih ist ein staat! so sieht ihn auch die ganze welt!

Zitat Zitat von hahar
    kannst du mir mal wuellen geben die deine behauptung beweisen, das mehr investitionen in die rs getätigt werden! doch du must eins bedenken! die federacija ist viel entwickelter!
    familien wurden während des krieges aus gebieten vertrieben, wo ihre väter und deren väter gelebt haben! nun ja das ist schon was! aber das versteht einer nicht der freiwillig bih(oder wo du sonst herkommst) verlassen hat, oder bist du von den also bösen bosniaken vertriben worden??
    Problem: die hälfte der bevölkerung leider nicht.

hahar
    Zitat Zitat von hahar
    problem lösung:integration!

Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von hahar
    Integration setzt die Bereitschaft dazu voraus.

hahar
    Zitat Zitat von Schreiber
    Zitat Zitat von hahar
    Integration setzt die Bereitschaft dazu voraus.
    es braucht mindestens noch 10 jahre bis alle drei ethnien merken das wir nur gemeinsam eine ein wirtschaftlich gutes bih haben können! es geht mir nicht darum den serben zu verbieten serben zu sein! sonder das wir gemeinsam gegen kriminelle, kooruption usw vorgehen! die serben sowie die kroaten und die bosniaken, können in den schulen ihre sprache/geschichte lernen, doch nur gemeinsam können wir arbeitsplätze schaffen! ein dezentraliesiertes land wäre da die lösung! also kantone machen, jeder kanton bekommt die nötige suveränität usw!
    wirtschaftlich werderden wir uns nur so erholen können! hier im westen können ja auch serbern, kroaten, bosniaken albaner usw zusammen arbeiten! und wieso? weil sie es müssen um geld/lebensstandard zu haben/verbessern!

deswegen muss die rs sowie die federacija neu struktriert/aufgeteil(kantone) werden! so wird sarajevo die macht genommen, und andere gebiete bekommen mehr suveränität und auch möglichkeiten sich zu entwickeln!

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte