BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 84 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 833

Sammelthread Russ. Position in Kosovo-Frage

Erstellt von Krajisnik, 22.04.2005, 12:47 Uhr · 832 Antworten · 18.984 Aufrufe

Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Russland und Brüderchen Serbien können uns mal. KOSOVA REPUBLIK
    Diese Bruederschaft existiert nicht wirklich, hierbei gehts nicht um Serbien sondern um die USA.

Wenn der Kosova unabhängig wird so hatt USA einen zusätzlichen Verbündetetn und natürlich auch Investionen, wird der Kosova nicht Unabhängig und bleibt es zu Serbien so wird sich Russland den Kosova zu sich reisen, leute mit bisschen politischen kenntnisen würden mir zustimmen den in Montenegro sieht mans ja was abgeht.

Es geht nur um den Machtkampf zwischen USA-Russland mehr nicht, der Kosova kann auch von den einzelnen STaaten als unabhängig anerkannt werden, wem kratzt da noch ob Russland uns anerkennt oder nicht.

30% der Europäischen GAsindustrie wird von Rusland geliefert, dass spielt natürlich auch mit, deswegen gab es ja einen treffen letzte Woche, ich denke man hatte Angst dass wenn Kosova unabhängig wird und Russland dagegen ist, Russland mit dem Gas politischen Druck auf Europa ausübt.

Man bin ich gut ehj... 8)

Fazit: NIx Bruderschaft, nur Machtspielchen :wink:

Das ganz gefähliche an diesem Spiel ist dass Serbien hier vollkommen sicher ist, ich weis nicht wie Blöd die serbischeRegierng ist.

Schon 99 verliess man sich auf Russland ala "Ja wir greifen Kosova an, Russland sorgt schon dass sich niemand einmischt" lol, und was geschah? alle kammen und fikten Serbien.

Und das kann gut nochmals vorkommen, Kostunica verlässt sich viel zu sehr auf Russland, Russland will macht, Russland will 100% was dafür kriegen, politische Macht, wirtschaftsmacht...ect.

Wenn die das bekommen das zwinkert Russland einmal zu Bush, und shüttelt einmal Kostunicas Hand, sagt Alles kommt gutund Serbien wird gefickt.

Tja...

Was lernen wir draus

Vertrau nie DEN RUSSEN

man ich gut ... 8) :P

mit ziemlicher sicherheit wird sich rußland gegen die USA und GB durchsetzen....

Alles Propaganda von der serbischen Regierung

Russland wie auch China scheissen sich was auf das kleine unbedeutende Serbien , im Gegensatz zu den Wirtschaftsinteressen von einer halben Millarden Europäern

Außerdem sind die Russen in ihren eigenen Land am verrecken ......

Es wird berichtet , dass in den nächsten Jahrzehnten die Bevölkerung Russlands von 150 Millionen auf 60 Millionen sinkt

Russland ist ein extrem rassitisches Land , Immigtanten aus dem Kaukasus insbesondere Georgier und Tschechenen trauen sich nicht in den Moskauer Straßen , da sie insbesonders Behörden sofort verhört werden

Dann aber regen diese Russen sich auf das Georgien , russische Spionen gefangen nimmt.

Dann wird eine Kritikerin ermordet und Putin reagiert dazu nur Tage später , indem man in in Deutschland-Besuch fragte , dass dies undemokratisch sei ...ect

Und dann wollen die zu Kosova , was zu melden haben ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Russlan...ngsentwicklung

Bevölkerungsentwicklung [Bearbeiten]Russland verliert ca. 730.000 Einwohner im Jahr (ca. 2.000 Einwohner am Tag). Die Bevölkerungsdichte war 2004 8,46 Einwohner/km², im Jahr 2006 ist diese noch 8,35 Einwohner/km².

73 % der Russen leben in Städten.

Fremdenfeindlichkeit [Bearbeiten]Amtlichen Angaben zufolge wurden im Jahr 2005 bei fremdenfeindlichen Übergriffen 26 Menschen getötet. Die meisten Todesopfer gab es dabei in Sankt Petersburg, gefolgt von Moskau. Vor allem Kaukasier wurden zu Zielen von rassistisch motivierten Angriffen, ferner auch ausländische (v.a. afrikanische) Studenten an russischen Universitäten (z.B. in Woronesch). Der Menschenrechtsbeauftragte der russischen Regierung - Wladimir Lukin - kritisierte im Juni 2006 die russische Justiz für ihre Inaktivität bei der Verfolgung von rassistischen und extremistischen Straftaten.

Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von lepotan
    tuhen wir das nicht schon seit 7 jahren
    "tuhen" <--- was ist das für ein Verb. Noch nie gehört :?
    tun, meint er..

Zitat Zitat von port80
    hula hula...ich glaube letzt endes verliert ihr das kosovo und müsst alle nach albanien zurück,...

zu hoch gepockert heisst es.
    Wegen Aufruf zur Verteibung einer Volksgruppe , wird an die Administration , gemeldet....

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von lepotan
    tun, meint er..
    dat sat man so in nrw

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von lepotan
    tun, meint er..
    richtisch

Zitat Zitat von port80
    Leider, vergisst ihr das Russland was zu sagen hat, ihr im gegenteil habt NULL zu sagen
    Albaner haben klare Ziele = Illyrien

Die Russen werden es auf jeden Fall versuchen.
    Ein Kräftemessen ist ja schon in Georgien in gange und Russland
    weigert sich Garantien für Energielieferungen in den EU
    Partnerschaftsvertrag schreiben zu lassen.
    Die Russen wollen jetzt wissen wie stark sie wieder geworden sind.

Ich sage ja nicht das sie tatsächlich die Autonomie Kosovos verhindern
    werden allerdings werden Sie sich die Autonomie zumindest bezahlen
    lassen. Mehr Einfluss, wenig Kritik und ein höherer Gaspreis werden
    wahrscheinlich als Gegenwert für die Russen reichen.

Naja..aber wirklich weiss man es nicht.

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von port80
    Leider, vergisst ihr das Russland was zu sagen hat, ihr im gegenteil habt NULL zu sagen
    Albaner haben klare Ziele = Illyrien
    Wir haben nicht viel zu sagen und Serbien auch nicht, der Kampf herrscht zwischen Russland und der USA, Europa wird daher eine grosse Rolle spielen, aber ich glaube dass das Vertrauen den Russen gegenüber einfach noch zu klein ist, was auch gut so Ist, USA ist ein Staat der sehr sehr viele und harte Wiedersprüche hatt, aber Russland ist noch viel viel tifer, Als grosser Geschäftsmann möcht ich lieber mit USA Verträge machen als mit Russland, der reichste und mit sehr viel Einfluss dem die grösste Ölgesellschaft gehört wurde ja auch durchs "Gericht" exikutiert....

Kosovo ist nicht mächtiger als Russland aber USA :wink: