BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 84 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 833

Sammelthread Russ. Position in Kosovo-Frage

Erstellt von Krajisnik, 22.04.2005, 12:47 Uhr · 832 Antworten · 18.984 Aufrufe

Zitat Zitat von drenicaku
    und die serben leiden immer noch....

http://www.albanianvideos.com/main/i...ame&gameid=513
    das ist auch der grund wiesso letzt endes kosovo weiterhin bestandteil serbiens bleibt....
    den es würde kein land der welt es verantworten das einige serben innerhalb eines Unabhängigen Kosovos leben zu lassen....

Bei eine Unabhängigkeit ist deren tot sicher so zu sagen, die Kosalbaner haben es nicht geschaft ihre ethnische minderheiten zu schützen, im gegenteil...sie haben kirchen abgebrannt usw. usw.
    Deswegen sagt die welt schlicht und einfach NEIN!!!!!

ich werde die übrig gebliebenen serben in meiner gemeinde zwingen sich als albaner auszugeben.

an jedem haus von ihnen muss eine albanische fahne sichtbar hängen, morgens um 7h muss die albanische hymne gesungen werden.

http://www.liriakombtare.com/hymni.html

mehr aber auch nicht. von töten ist nicht die rede.
    ihre religion ist auch ok.

ich denke, dass ist alles in ordnung.

Zitat Zitat von port80
    und die serben leiden immer noch....

http://www.albanianvideos.com/main/i...ame&gameid=513
    das ist auch der grund wiesso letzt endes kosovo weiterhin bestandteil serbiens bleibt....
    den es würde kein land der welt es verantworten das einige serben innerhalb eines Unabhängigen Kosovos leben zu lassen....

Bei eine Unabhängigkeit ist deren tot sicher so zu sagen, die Kosalbaner haben es nicht geschaft ihre ethnische minderheiten zu schützen, im gegenteil...sie haben kirchen abgebrannt usw. usw.
    Deswegen sagt die welt schlicht und einfach NEIN!!!!!

junger hund,klysh,geh mal nach Kosova und sag das,geh mal.....

ich werde die übrig gebliebenen serben in meiner gemeinde zwingen sich als albaner auszugeben.

an jedem haus von ihnen muss eine albanische fahne sichtbar hängen, morgens um 7h muss die albanische hymne gesungen werden.

http://www.liriakombtare.com/hymni.html

mehr aber auch nicht. von töten ist nicht die rede.
    ihre religion ist auch ok.

ich denke, dass ist alles in ordnung.

Drenica sollte vorbild sein............

Zitat Zitat von Taulant
    Als ich Ihn wegen dieser Aussage verwarnt habe, bestätigte er mir in diesem Städtethread, dass er damit ganz klar Albaner gemeint hat.

In welchem Thread hat er es denn bestätigt? Hast du einen Direktlink?
    *zu faul ist zu suchen* ^^;

Zitat Zitat von Taulant
    Serbien investiert in Kosova? Hmm...komisch, ich dachte da wird jeder Serbe sofort getötet wenn man ihn sieht

Die jugoslawische Entwicklungshilfe für den Süden kam vornehmlich aus Slowenien und Kroatien, das nützte aber kaum was, denn der Grossteil war für Gehälter...also wurde nichts Produktives aufgebaut.
    Aber ganz so unlogisch würde es sich doch nicht anhören. Du willst ja auch, dass dein Zuhause in einem einigermaßen guten Zustand ist und nicht nur dein Wohn- und Schlafzimmer während aber Küche, Bad und Flur völlig vor die Hunde gehen. Also müsste Belgrad doch theoretisch was in Kosva investieren, da es (wenn auch heute nur rein formal) Teil Serbiens ist. :?

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic

In welchem Thread hat er es denn bestätigt? Hast du einen Direktlink?
    *zu faul ist zu suchen* ^^;

Aber ganz so unlogisch würde es sich doch nicht anhören. Du willst ja auch, dass dein Zuhause in einem einigermaßen guten Zustand ist und nicht nur dein Wohn- und Schlafzimmer während aber Küche, Bad und Flur völlig vor die Hunde gehen. Also müsste Belgrad doch theoretisch was in Kosva investieren, da es (wenn auch heute nur rein formal) Teil Serbiens ist. :?

1. http://www.balkanforum.at/modules.ph...er=asc&start=0

2. Politische Instabilität ist die Ursache. Der Süden Serbiens(nicht Kosovo) ist sehr arm und dann kommt jemand noch auf die Idee für die Albaner Produktionsstätten zu bauen und sie zu bezahlen, obwohl die Lage in Serbien selber nicht ideal ist?

Auf jeden Fall wurde Kosova ausgebeutet....Stichwort: Trepca
    Alle gewonnen Ressourcen aus den kosovarischen Bergbau-Unternehmen kamen den Jugos zu Gute. Die Albaner kamen nie in den Genuss, nein! Im Gegenteil....Kosova hat damals sehr viel Energie exportiert und dass obwohl es da öfters Stromausfälle gab.

Werner! Eckaaaaat! Die Russen kommen!

ne mal ernst wartet doch ab ,ist doch bald soweit bis zum 1 januer .

dann heist es ja oder Nö .

also schö weiter tee trinken :wink:

Zitat Zitat von TigerS
    ne mal ernst wartet doch ab ,ist doch bald soweit bis zum 1 januer .

dann heist es ja oder Nö .

also schö weiter tee trinken :wink:

Dann muss ich mich auch nicht mit Verwarnungen rumschlagen.

schon lustig tauli, überspitzt man etwas die ausdrucksform, die hier gang un gäbe ist, fühlt sich wieder eine gruppe beleidigt. :?
    grundsätzlich bedeutet es das selbe hätte ich geschrieben, anstatt parasit, nicht alleine überlebensfähiges gebiebt, würde keine sau aufmucksen da man es gedanklich nicht umgesetzt hätte und meine aussage gegenüber meinen landsleuten nicht so stark zum ausdruck gekommen wäre!! :wink:

also mädels, nicht so zimperlich sein! :P

er nennt die albaner wie viele andere serben auch, parasiten.
    und serbien wird nie in irgendwas albanisches investieren, das hat serbien nie gemacht. die enclaven in ks werden geld bekommen, für terorristische aktivitäten.
    das ist der grund wieso serbien nichts investiert hat, wobei das auch so nicht stimmt, die haben schulen usw. gebaut,
    das es kein Bargeld aus serbien gibt ist wohl klar.....da die albanische führung korrupt und zum terror neigt würde kein staat der welt für terroristische aktivitätet geld geben..

ist ja auch verständlich und nachvollziehbar.
    Man soll auch nicht vergessen das Milosevic damals ins kosovo gegangen ist um nicht nur die serben vor den terroristen zu schützen sonder die Albanern auch...
    es gab ja schon damals von albanern Proteste die nichts mit dem Terror zu tuen haben wollen, die sind wiederum von der Terroristische UCK Umgebracht worden.
    Da Kosovo zu serbien gehört war milosevic verpflichtet die albanische bevölkerung vor den Terroristen zu schützen.....

Das, das Stadion von Pristina kein KZ war und die ganzen Märchengeschichte was dazu gehörtn weis heute jeder das man mit den Kosalbaner vorsichtig sein muss, den lüge intriegen ,Betrug, Mord und Terror sind in der Politische Führung der Kos-Albaner fest Verankert.
    Somit würde kein Staat der Welt so schnel Bargeld in denen ihre hände geben.
    Die Können Schulen, strassen, usw. usw. haben...aber kein Bargeld