BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 84 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 833

Sammelthread Russ. Position in Kosovo-Frage

Erstellt von Krajisnik, 22.04.2005, 12:47 Uhr · 832 Antworten · 18.976 Aufrufe

Von den Rohstoffen wurde Kosova zwar ausgebeutet, aber ein paar Dinar jährlich hätte Belgrad schon da was investiren müssen. Sonst hätten sie Kosova doch gleich in die Unabhängigkeit entlassen können. :?

Glückwunsch zum Mod-Posten! Hab' 's erst jetzt bemerkt.

ich warte ab........
    keine unabhängigkeit,dann gibts überall GJAK,überall!!
    aus allen löchern bre,vergesst nicht wie die Albaner in Deutschland,Schweiz u.s.w reagieren werden wenn wir keinen Staat Kosova kriegen!
    solltet beten das Kosova unabhängig wird,ihr srpski....
    es ist besser für euch.
    hehe

Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von drenicaku
    und die serben leiden immer noch....

http://www.albanianvideos.com/main/i...ame&gameid=513
    das ist auch der grund wiesso letzt endes kosovo weiterhin bestandteil serbiens bleibt....
    den es würde kein land der welt es verantworten das einige serben innerhalb eines Unabhängigen Kosovos leben zu lassen....

Bei eine Unabhängigkeit ist deren tot sicher so zu sagen, die Kosalbaner haben es nicht geschaft ihre ethnische minderheiten zu schützen, im gegenteil...sie haben kirchen abgebrannt usw. usw.
    Deswegen sagt die welt schlicht und einfach NEIN!!!!!

junger hund,klysh,geh mal nach Kosova und sag das,geh mal.....
    ich brauch das nicht zu sagen....
    Das hat schon Amnesty International und andere Menschenrechts Organisationen gesagt und in Ihre Jahresberichte Dokumentiert....
    der höchepunkt war im märz 2003 als die Kos-Albaner ihr gesicht zeigten und alles abfakelten.....sie haben aber es übersehen das sie damit auch ihre Unabhängigkeit abfackeln.

Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von TigerS
    ne mal ernst wartet doch ab ,ist doch bald soweit bis zum 1 januer .

dann heist es ja oder Nö .

also schö weiter tee trinken :wink:

Dann muss ich mich auch nicht mit Verwarnungen rumschlagen.
    Richtisch :wink:

Zitat Zitat von Alblood
    ich warte ab........
    aus allen löchern bre,vergesst nicht wie die Albaner in Deutschland,Schweiz u.s.w reagieren werden wenn wir keinen Staat Kosova kriegen!
    es ist besser für euch.
    hehe

das ist eine offene drohung - sperrt den dummkpf mal endlich!!

Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Alblood
    ich warte ab........
    es ist besser für euch.
    hehe

das ist eine offene drohung - sperrt den dummkpf mal endlich!!

was denkst du was los wäre???????????????

friede,freude,eierkuchen oder was?
    das wäre realität und keine drohung. :wink:

Zitat Zitat von Alblood
    ich warte ab........
    es ist besser für euch.
    hehe
    vergese auch nicht wie die serben reagiert haben als sie die UCK weit ins albanische Bergland vertrieben......
    Diesmal aber würde sich aber auch die nato gegen euch erheben wenn ihr glaubt eins auf HAUE zu machen....

Und wenn in der BRD und schweiz die albaner meinen sie können den TARZAN raushängen......so gibt es in der WESTLICH GEREGELTE WELT klare Gesetze...
    "DIE BESAGEN DAS WENN DIE GÄSTE AUS ALBANIEN MEINEN SIE KÖNNEN HIER ERPRESSUNG UND GEWALT VERTREIBEN"......so werden die erstens die Polizeiliche sicherheitskräfte, sprich knüppeln usw, zu spüren bekommen...
    Dazu ist eine Abschiebung in ihr land sicher....somit tut ihr diejenige Länder ein gefallen wenn ihr auf TARZAN macht, den dann haben die grund genug euch in euere Heimische bergen zurück zu schicken...zigenhütten usw.... keine discos , kein alcohol, keine frauen, keine zivilisation wären die folgen.

PS: deine Erpressungen im Internet könnten gefährlich sein, der BND oder sonstwas hat immer ein auge drauf (du bist nicht alleine im Internet, und das was du in deinem Bildschirm siehst sehen vieleicht auch andere)
    somit könntest du einer der ersten sein der ab zurück in die heimat gebracht......ich wiederhole..."GEBRACHT WIRD"
    somit würde ich den Gastgeber der dich in seinem Land als Gast aufgenommen hat nicht zu sehr an die nerven gehen.....

Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Alblood
    ich warte ab........
    es ist besser für euch.
    hehe
    vergese auch nicht wie die serben reagiert haben als sie die UCK weit ins albanische Bergland vertrieben......
    Diesmal aber würde sich aber auch die nato gegen euch erheben wenn ihr glaubt eins auf HAUE zu machen....

Und wenn in der BRD und schweiz die albaner meinen sie können den TARZAN raushängen......so gibt es in der WESTLICH GEREGELTE WELT klare Gesetze...
    "DIE BESAGEN DAS WENN DIE GÄSTE AUS ALBANIEN MEINEN SIE KÖNNEN HIER ERPRESSUNG UND GEWALT VERTREIBEN"......so werden die erstens die Polizeiliche sicherheitskräfte, sprich knüppeln usw, zu spüren bekommen...
    Dazu ist eine Abschiebung in ihr land sicher....somit tut ihr diejenige Länder ein gefallen wenn ihr auf TARZAN macht, den dann haben die grund genug euch in euere Heimische bergen zurück zu schicken...zigenhütten usw.... keine discos , kein alcohol, keine frauen, keine zivilisation wären die folgen.

PS: deine Erpressungen im Internet könnten gefährlich sein, der BND oder sonstwas hat immer ein auge drauf (du bist nicht alleine im Internet, und das was du in deinem Bildschirm siehst sehen vieleicht auch andere)
    somit könntest du einer der ersten sein der ab zurück in die heimat gebracht......ich wiederhole..."GEBRACHT WIRD"
    somit würde ich den Gastgeber der dich in seinem Land als Gast aufgenommen hat nicht zu sehr an die nerven gehen.....

deinen mist lese ich doch nicht junge,die zukunft sieht gut aus für die Albaner,egal was passiert,
    vergiss nicht,es gibt nicht nur nette Albaner,junge!
    wir bekommen was wir wollen!
    egal wie :wink:

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Alblood
    ich warte ab........
    es ist besser für euch.
    hehe
    Was soll den dann pasieren wenn ihr keine Unabhängigkeit kriegt? Die UNMIK Truppen sind im Kosovo.Fängt ihr krieg an nach dem die UN beschließt Kosovo keine Unabhängigkeit zu geben geht das Spiel umgekehrt los,dann kommt Mama NJATO aber dieses mal gegen euch.Dann kriegt das weinende Kindchen gleich auf sack,wird tiotal entwaffnet,eigene Polizei/Armee könnt ihr euch dann abschmicken.

Und falls ihr richtig übertreiben solltet und UN/NATO die Schnauze voll hat,lassen sie uns das machen dann aber gute Nacht.