BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 84 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 833

Sammelthread Russ. Position in Kosovo-Frage

Erstellt von Krajisnik, 22.04.2005, 12:47 Uhr · 832 Antworten · 18.995 Aufrufe

  1. #21
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von DaN2K
    Russland unterstützt Belgrad nicht direkt , ausserdem haben die angekündigt nicht vom Veto Gebrauch zu machen also kann uns das sowieso egal sein.Der russische Minister Lawrow war nach seinem Belgrad Besuch auch in Pristina wo er sich mit dem kosovarischen Präsidenten Ibrahim Rugova traff.
    DaN2K,

    Erninnerst du an die Zeit als Serbien bombadiert wurde...Trotz Veto Ruslands und Chinas..
    Aber tatsächlich hat Russland doch eingelengt Serbien fertig zu machen...

    Warum?

    Russland hat Geld erhalten...
    Und die Serben halten diese immer noch als ihre Freunde...

    So sind die Russen nun mal....sie sind käuflich..und würden sogar ihre orthodoxen Artgenossen verarsch dafür..

    Na und ..soll doch Russland auch Serbien unterstützen ..wenn sie mal gegen die Albaner vorgehen möchten eines Tages ..wir haben dafür die ganze islamische Welt hinter uns..aber Serbien wird daran glauben müssen...

    LOL

    Du bist dumm und lustig Siptaru Albanesi und ob ihr die ganzen Muslime hinter euch habt das bezweifel ich stark und auch wenn,was wollen die den machen? hahahahah


    @DaN2K

    Wer sagt dir den oder bist du dir 100% sicher das unsere russischen Brüder am ende wenn es doch drauf ankommt ein VETO einlegen werden.
    Wo haben die das gesagt?

  2. #22

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ja reicht denn die unterstützung der türkei nicht schließlich sind wir eines der stärksten nato länder! und da russland eh ständig an einfluss verliert, bringt ihr veto ja recht wenig!!! siehe ukraine und georgien oder die ostblockstaaten wo hat denn russland noch einfluss??? die eigenen minderheiten fertig machen das kann putin sehr gut...oder im kaukassus die BTC Pipeline azerbaycan georgien türkei geht um russland und da haben die usa mal wieder gezeigt, wie sie die russen ausschalten können!!! von daher ist eine russische unterstützung eh nichts wert
    Hallo ...Schatzi

    Mach dir mal eine Sorgen...die Serben sind immer orientrunglos...sie wollen Dinge wiederbeleben was sie mal dürfen ..du weisst schon..aber haben einfach kein klares Ziel...was sollen die Serben mit denn Kosovo und so vielen Albaner ..nicht wahr?

    Die Serben wollen einfach und woltlen damals auch ..schwächeren völker das Land wegnehmen ..damit sie als grosses Volk angesehen were wollen.

    Und was war passiert..die Kroaten haben sie immr dabei fertig gemacht...die Kroaten wollen nicht mit denen zutun haben ..Slowenien liegt zu weit..Rumänen sind ganz ruhig ..aber die Serben können mit ihren 8 Millonen gegen das 20 Millonen Rumänenvolk nicht anlegen.
    Und die Bulgaren haben die Serben auch paar mal fertig gemacht bzw würde auch allein die Serben platt machen.

    Ich sags dir ..Serbien wird von der Weltkarte verschwinden ...wenn sie nicht aufhören mit Krief und abwechelnden Terror imer ablenken wollen..die Zeiten sind vorbei..

  3. #23

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von SERBE
    ,was wollen die den machen? hahahahah
    Ich würde in eure Stelle ruhig sein ..liebe Serben..ihr habt die Chance für eure Fehler zu entschuldigen und zu begleichen ..wie sich auch gehört..dann wäre es auch alles Pallete..staatdessen benimmt ihr euch wie freche Mistkinder...die nichts anderes verdient haben..ausgeschaltet zu werden..

    Also haltdeine Schnauze und begieb dich in die hintere Reihe...wo ihr auch hingehört.

  4. #24
    jugo-jebe-dugo
    KOSOVO IST SERBIEN!



  5. #25

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    naja die zukunft wirds zeigen, aber ich sags wieder die usa haben das sagen, wenn sie albanien als unabhänigenstaat anerkennen werden andere staaten folgen!! von daher ist es egal ob und wie lange man verhandelt!

  6. #26
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von SERBE
    ,was wollen die den machen? hahahahah
    Ich würde in eure Stelle ruhig sein ..liebe Serben..ihr habt die Chance für eure Fehler zu entschuldigen und zu begleichen ..wie sich auch gehört..dann wäre es auch alles Pallete..staatdessen benimmt ihr euch wie freche Mistkinder...die nichts anderes verdient haben..ausgeschaltet zu werden..

    Also haltdeine Schnauze und begieb dich in die hintere Reihe...wo ihr auch hingehört.
    Dann solltest du dich aus unseren Land Kosovo in die hinterste Rheie Albanien verpissen und nicht unser schönes serbisches heiliges Land Kosovo i Metohija beschmutzen.

    Für was sollen wir uns entschuldigen,das ihr uns terrorisiert habt und ihr dann von uns auf den Sack bekommen habt.LOL

  7. #27
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von DaN2K
    Was die ismalischen Länder angeht , ich sehe die nicht als unsere Verbündeten , ich sehe mehr die USA als wichtigsten Partner , liegt vielleicht auch daran das ich christ bin 8)
    Die Taliban/UCK wurde ja von denn Amis und Nato geschaffen ..

    und ich hoffe sie werden auch bald gleich behandelt. :wink:

    widersprich dich nicht immer wieder.
    ist offensichtlich, dass du jedes thema ins lächerliche ziehst und eine konstruktive diskussion, mit deinen idiotischen beiträgen, keine chancen haben vernünftig behandelt zu werden.

    albanesi sollte man banen - um einmal etwas vernünftiges aufzubauen.
    hab gemerkt, dass viele albaner hier im forum sich gemäsigt haben, bis wieder albanesi-dummkopf mit seinen iditoschen beiträgen kommt und die stimmung unnötig aufheizt.

  8. #28

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Lara_TR
    naja die zukunft wirds zeigen, aber ich sags wieder die usa haben das sagen, wenn sie albanien als unabhänigenstaat anerkennen werden andere staaten folgen!! von daher ist es egal ob und wie lange man verhandelt!
    Serbien hat so oder so so gut wie nicht zu melden...

    Und sollte Kosovo wieder an Serbien angeschlossen werden..die Albaner wollen es nicht..und Basta.

    Denn die Albaner haben andere , wichtigere Sorgen ..Lara_TR ..die Serben haben das Kosovo in nichts in Grund und Boden zerstört..die Albaner habens wieder aufgebaut...also was wollen die Serben eigentlich.?

  9. #29
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Lara_TR
    naja die zukunft wirds zeigen, aber ich sags wieder die usa haben das sagen, wenn sie albanien als unabhänigenstaat anerkennen werden andere staaten folgen!! von daher ist es egal ob und wie lange man verhandelt!

    Die UN entscheidet am ende Schätzchen und wie die UN entscheiden wird so wird das dann auch USA und alle anderen akzeptieren.
    Auserdem wieso sollte es grenzänderungen geben auf dem Balkan und ein zweiten albanischen Staat wobei es schon lange ein albanischen Staat gibt.

    Ich finde die Kurden haben da schon eher ein Staat verdient.

  10. #30
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von DaN2K
    Was die ismalischen Länder angeht , ich sehe die nicht als unsere Verbündeten , ich sehe mehr die USA als wichtigsten Partner , liegt vielleicht auch daran das ich christ bin 8)
    Die Taliban/UCK wurde ja von denn Amis und Nato geschaffen ..

    und ich hoffe sie werden auch bald gleich behandelt. :wink:

    widersprich dich nicht immer wieder.
    ist offensichtlich, dass du jedes thema ins lächerliche ziehst und eine konstruktive diskussion, mit deinen idiotischen beiträgen, keine chancen haben vernünftig behandelt zu werden.

    albanesi sollte man banen - um einmal etwas vernünftiges aufzubauen.
    hab gemerkt, dass viele albaner hier im forum sich gemäsigt haben, bis wieder albanesi-dummkopf mit seinen iditoschen beiträgen kommt und die stimmung unnötig aufheizt.

    Der Junge ist so dumm wie mein Schwanz.

Seite 3 von 84 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News aus Kosovo & Metochien [Sammelthread]
    Von Mišo im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 23:27
  2. Sammelthread: Teilung des Kosovo
    Von Zivan im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:43
  3. Frage bzgl. russ. Einfluß auf jugoslaw. Kultur zw. 1945-55
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 17:44
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  5. Serbiens Präsident kritisiert Schweizer Position zum Kosovo
    Von Shqiptar_Kosovar im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 14:45