BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 84 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 833

Sammelthread Russ. Position in Kosovo-Frage

Erstellt von Krajisnik, 22.04.2005, 12:47 Uhr · 832 Antworten · 18.995 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Alblood
    ich warte ab........
    keine unabhängigkeit,dann gibts überall GJAK,überall!!
    aus allen löchern bre,vergesst nicht wie die Albaner in Deutschland,Schweiz u.s.w reagieren werden wenn wir keinen Staat Kosova kriegen!
    solltet beten das Kosova unabhängig wird,ihr srpski....
    es ist besser für euch.
    hehe

    tauli, ich fühle mich als serbe bedroht!!! sperre ihn ich fürchte mich um mein leben!! 8O

    ich pass mich nur euch schwulen mädchen an!!!

    schwule mädchen...heheh oh serbe,fresse hab ich dir gesagt!!!!
    fick dich,junge!
    sei nicht zu mutig!

  2. #302
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Alblood
    ich warte ab........
    keine unabhängigkeit,dann gibts überall GJAK,überall!!
    aus allen löchern bre,vergesst nicht wie die Albaner in Deutschland,Schweiz u.s.w reagieren werden wenn wir keinen Staat Kosova kriegen!
    solltet beten das Kosova unabhängig wird,ihr srpski....
    es ist besser für euch.
    hehe

    tauli, ich fühle mich als serbe bedroht!!! sperre ihn ich fürchte mich um mein leben!! 8O

    ich pass mich nur euch schwulen mädchen an!!!

    schwule mädchen...heheh oh serbe,fresse hab ich dir gesagt!!!!
    ich würde dich gerne zum Essen einladen,junge!
    sei nicht zu mutig!
    jaja, hunde die bellen, beissen nicht!! :wink:

  3. #303

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Secondos
    tauli, ich fühle mich als serbe bedroht!!! sperre ihn ich fürchte mich um mein leben!! 8O


    Zitat Zitat von Secondos
    ich pass mich nur euch schwulen mädchen an!!!
    Deswegen soll ich ihn verwarnen?

    Weisst du wie oft Dejan sowas am Tag ablegt? Mit Kosovo, MilosObilic-Schnick-Schnak...

  4. #304

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Alblood
    ich würde dich gerne zum Essen einladen,junge!
    Jöööööö wie süss :P

  5. #305

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Alblood
    ich warte ab........
    keine unabhängigkeit,dann gibts überall GJAK,überall!!
    aus allen löchern bre,vergesst nicht wie die Albaner in Deutschland,Schweiz u.s.w reagieren werden wenn wir keinen Staat Kosova kriegen!
    solltet beten das Kosova unabhängig wird,ihr srpski....
    es ist besser für euch.
    hehe

    tauli, ich fühle mich als serbe bedroht!!! sperre ihn ich fürchte mich um mein leben!! 8O

    ich pass mich nur euch schwulen mädchen an!!!

    schwule mädchen...heheh oh serbe,fresse hab ich dir gesagt!!!!
    ich würde dich gerne zum Essen einladen,junge!
    sei nicht zu mutig!
    jaja, hunde die bellen, beissen nicht!! :wink:

    ich sags dir nur junge

  6. #306
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von Grobar
    Zitat Zitat von AK47
    Im Fall von Serbien und Rußlands geht der Terror nicht von irgendeiner terroristischen Vereinigung aus sondern vom jeweiligen Staat.
    ... von wem geht dann der Terror im Kosovo aus?

    Nur mal beipielsweise?

    Serben.
    Die Kosovoalbaner wollen nur in Ruhe leben und die Serben lassen es nicht zu.
    ujo, die serben wollen in ruhe leben und die kroaten lassen es nicht zu

  7. #307
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    [quote="Sumadinac
    Was soll den dann pasieren wenn ihr keine Unabhängigkeit kriegt? Die UNMIK Truppen sind im Kosovo.Fängt ihr krieg an nach dem die UN beschließt Kosovo keine Unabhängigkeit zu geben geht das Spiel umgekehrt los,dann kommt Mama NJATO aber dieses mal gegen euch.Dann kriegt das weinende Kindchen gleich auf sack,wird tiotal entwaffnet,eigene Polizei/Armee könnt ihr euch dann abschmicken.


    Und falls ihr richtig übertreiben solltet und UN/NATO die Schnauze voll hat,lassen sie uns das machen dann aber gute Nacht.[/quote]


    ach ja mir scheints die serbische seite hat eine neue taktik...da die anschläge in mitrovica und anders wo nicht die gewünschte internationale aufmerksamkeit bekommen haben.?
    übrigens was wurde aus den täter (n) ? dies scheint niemand mehr zu interessieren warum ist das so?

    da wie erwähnt die welt nicht reagierte oder nicht so wie die serbischen politiker erwartet hatten werden jetzt die (freunde) russland vorgeschickt um den clown zumachen.

    und daneben so können wir zumindest hier lesen wird der geduldsfaden der albaner so strapaziert das eventuelle (plötzliche) angRiffe gegen die UNO-VERWALTUNG STATT FINDEN SOLLEN.

    Das schmeckt mir nach einem menü der serbischen nationalisten um die lage auszunutzen und diese dann den albaner IN DEN KOCHTOPF BEIZUGEBEN....

    wir haben zeit und solange kein serbischer polizist-soldat in kosova zusehen ist ist alles besser als es jemals war.
    die welt kann sich übrigens die ganze verwaltungs-kosten auf längere zeit 2 bis 5 jahre nicht mehr leisten.
    also wird eine lösung kommen und glaubt mir die wird sein das serbien nicht viel zubestellen hat.

    denn versucht mal nur kurze die serbische brille abzulegen bitte.danke
    denkt ihr wirklich die welt gibt soviel geld aus bildet die verwaltungen neu ,rüstet die kosova-polizei auf.
    versucht ordnung auch in witschaftlichen fragen&belangen zu bringen.
    oder glaubt ihr die zoll-einnahmen gehen jetzt seit 99 an serbien?
    wer kontrolliert die grenze zu serbien?
    dürft die brille wieder aufsetzten.... :wink:

    ja glaubt ihr ein volk das seit tausende jahre da ist ihr existensrecht absprechen zukönnen?

    das haben schon die osmanen 500 jahre lange versucht und nicht geschafft unsere sprache und kultur zu unterbinden bezw. zu versklaven.

    mir ist auch egal von wegen hirten oder sonstigen möchte-gern beleidigungen eurer seite.

    und zwar aus ganz einfachem grund : LIEBER EIN HIRTE MIT WÜRDE & EIGENER SPRACHE UND IN FREIHEIT ALS EIN MÖCHTE-GERN GEBILDETER ASSOZIALER DER FERNGESTEUERT VON WO AUCH IMMER SEINE (PFLICHT) TUT.

    UND AM ENDE DOCH NIEMAND VERANTWORTUNG FÜR DIE EREIGNISSE DIE PASSIERT SIND NIMMT....






    PS:wir haben keine UNO-SOLDATEN GEZWUNGEN MIT KRIEGSCHVERBRECHER ANZUSTOSSEN AUF DAS KOMMENDE MASSAKER ..... REMEMBER SREBRENICA....

    desweiteren würde sich doch schlecht machen falls es jemals überhaupt dazukommen würde die UNO-OBERHAUPT der MENSCHENRECHTE gegen ein VOLK vorgehen würde das durch diese ORGANISATION gestärkt wurde für seine rechte einzustehen.

    WIE SOLL MAN SO WAS NENNEN WAS HIER EINIGE PROPAGIEREN EVTL. SCHIZOPHRENI?

    so dann es liegt alleine an uns kosova-albaner der WELT zuzeigen das wir die minderheiten respektieren,schützen und integrieren um in ein demokratisches land sich wohl zufühlen und ihren beitragen leisten zukönnen(wollen) .
    damit die zukunft betreffend wirtschaft ,bildung , menschenrechte, kultur und sport ihre kleinen aber stehts vorwärtzschreitende schritte machen kann.

  8. #308
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    eigentlich genüngt nur der text dieses montenegriners der mit dem auto nach tirana fuhr wieder zu posten um solche showeinlagen von albanischer seite (wie skenderbuggy) zu unterbinden und auf diesen schwachsinn nicht mehr eingehen zu müssen! :wink:

  9. #309

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Secondos
    eigentlich genüngt nur der text dieses montenegriners der mit dem auto nach tirana fuhr wieder zu posten um solche showeinlagen von albanischer seite (wie skenderbuggy) zu unterbinden und auf diesen schwachsinn nicht mehr eingehen zu müssen! :wink:

    geh nach russland junge,in eurpa hast du nchts verloren!!!!!!!!
    ein serbe redet über Albaner...

    junge du bist gast auf dem balkan,vergiss es nicht!!!

  10. #310
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von Secondos
    eigentlich genüngt nur der text dieses montenegriners der mit dem auto nach tirana fuhr wieder zu posten um solche showeinlagen von albanischer seite (wie skenderbuggy) zu unterbinden und auf diesen schwachsinn nicht mehr eingehen zu müssen! :wink:
    ach ja habe gehört die serben basteln sich nummern schildern damit sie nach monntenegro gehen können ohne angegriffen zuwerden von den eigenen brüdern.. :idea:

Ähnliche Themen

  1. News aus Kosovo & Metochien [Sammelthread]
    Von Mišo im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 23:27
  2. Sammelthread: Teilung des Kosovo
    Von Zivan im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:43
  3. Frage bzgl. russ. Einfluß auf jugoslaw. Kultur zw. 1945-55
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 17:44
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  5. Serbiens Präsident kritisiert Schweizer Position zum Kosovo
    Von Shqiptar_Kosovar im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 14:45