BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 84 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 833

Sammelthread Russ. Position in Kosovo-Frage

Erstellt von Krajisnik, 22.04.2005, 12:47 Uhr · 832 Antworten · 19.027 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von Secondos
    eigentlich genüngt nur der text dieses montenegriners der mit dem auto nach tirana fuhr wieder zu posten um solche showeinlagen von albanischer seite (wie skenderbuggy) zu unterbinden und auf diesen schwachsinn nicht mehr eingehen zu müssen! :wink:
    ach ja habe gehört die serben basteln sich nummern schildern damit sie nach monntenegro gehen können ohne angegriffen zuwerden von den eigenen brüdern.. :idea:

    und meinn papa ist stärker als deiner - verstanden???


    bist wohl auch einJer von denen die etwas hängen geblieben sind, oder? :?
    ACH JA HABE VERGESSEN DAS MUSS BESONDERS SCHMERZEN VON EIGENEN BRÜDERN BEWORFEN WERDEN....SORRY

    FRAGE WAS HAT DENN MEIN LANGER TEXT MIT DEM MONTENEGRINISCHEM AUTOFAHRER ZUTUN DER NACH TIRANA GEHT?
    WENN WIR BEIM THEMA KOSOVA SIND?

    DENKE DU WOLLTEST EINFACH MAL ABLENKUNGSTAKTIK BETREIBEN UND JA DAS WÄR DIR FAST GELUNGEN....


    ÜBRIGENS MUSST GAR NICHT SCHREIBEN HIER FALLS KEINE AHNUNG HAST :P

    DU MUSST WOHL MEHRERE GESPALTENE PERSÖNLICHKEITEN BESITZEN DA DU BEI VIELEN BEITRÄGEN DIE DU MÜLL FINDEST UND DARAUF NICHT REAGIEREN WILLST ES TROTZDEM TUST....

    SORRY KANN DIR LEIDER NICHT HELFEN DA LAUT FERNDIAGNOSE EINE BEHANDLUNG VON JAHREN IN BETRACHT GEZOGEN WERDEN MUSS.

    UND DAS DEPRIMIERT MICH WENN ICH KEINE BALDIGE RESULTATE SEHEN KANN. :wink: VIEL GLÜCK

  2. #332

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Secondos
    .......
    Wer ist der Parasit?

    Albanisches Land und deren Bodenschätze wurden ausgebautet

    Albanisches Land wurde zerteilt unter Serbien , Montenegro und Bulgarien/Slawomakedonien

    Albaner dürfen bis heute anscheiend nicht über ihr eigenes Land selbst entscheiden und mussten sich mit wenigen auskommen , die Albaner waren das drittgrösste Volk Ex-Jugoslwiens und wurden eher benachteiligt als die noch viel kleineren Volksgruppen wie MAzedonier , Montenegriner und Slowenen eigene Republiken erhalten dürften
    Du hast was vergessen,wir waren keine Minderheit sondern alle Jugoslawen.Zusammen waren wir eine Mehrheit von 18mil gegenüber 2,5 Mil Albaner. Ihr wart keine Jugoslawen.

    ach........
    unser westmaze. holen wir noch :wink:
    ihr seid keine herausforderung.......
    Ihr könnt es nur versuchen,aber dass wars dann auch.

    woher hatte die UCK in mak. die panzer her,von euch

    2-3 wochen und es wäre alles Albanisch was du Macedonien nennst,
    du weißt es selber :wink:

    man hat gesehen wie schnell der westen eingenommen wurde von der UCK.

    wie sagt Albanesi?
    ruhe in den hinteren reihen :wink:

  3. #333

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Secondos
    .......
    Wer ist der Parasit?

    Albanisches Land und deren Bodenschätze wurden ausgebautet

    Albanisches Land wurde zerteilt unter Serbien , Montenegro und Bulgarien/Slawomakedonien

    Albaner dürfen bis heute anscheiend nicht über ihr eigenes Land selbst entscheiden und mussten sich mit wenigen auskommen , die Albaner waren das drittgrösste Volk Ex-Jugoslwiens und wurden eher benachteiligt als die noch viel kleineren Volksgruppen wie MAzedonier , Montenegriner und Slowenen eigene Republiken erhalten dürften
    Du hast was vergessen,wir waren keine Minderheit sondern alle Jugoslawen.Zusammen waren wir eine Mehrheit von 18mil gegenüber 2,5 Mil Albaner. Ihr wart keine Jugoslawen.

    ach........
    unser westmaze. holen wir noch :wink:
    ihr seid keine herausforderung.......
    Ihr könnt es nur versuchen,aber dass wars dann auch.

    woher hatte die UCK in mak. die panzer her,von euch

    2-3 wochen und es wäre alles Albanisch was du Macedonien nennst,
    du weißt es selber :wink:

    man hat gesehen wie schnell der westen eingenommen wurde von der UCK.

    wie sagt Albanesi?
    ruhe in den hinteren reihen :wink:
    haha ihr uns eingenommen.

    Dank der NATO das sie da war sonst hätten wir euch ausgelöscht,meine damit die UCK.

  4. #334

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Alblood
    ich warte ab........
    keine unabhängigkeit,dann gibts überall GJAK,überall!!
    aus allen löchern bre,vergesst nicht wie die Albaner in Deutschland,Schweiz u.s.w reagieren werden wenn wir keinen Staat Kosova kriegen!
    solltet beten das Kosova unabhängig wird,ihr srpski....
    es ist besser für euch.
    hehe
    vergese auch nicht wie die serben reagiert haben als sie die UCK weit ins albanische Bergland vertrieben......
    Diesmal aber würde sich aber auch die nato gegen euch erheben wenn ihr glaubt eins auf HAUE zu machen....


    Und wenn in der BRD und schweiz die albaner meinen sie können den TARZAN raushängen......so gibt es in der WESTLICH GEREGELTE WELT klare Gesetze...
    "DIE BESAGEN DAS WENN DIE GÄSTE AUS ALBANIEN MEINEN SIE KÖNNEN HIER ERPRESSUNG UND GEWALT VERTREIBEN"......so werden die erstens die Polizeiliche sicherheitskräfte, sprich knüppeln usw, zu spüren bekommen...
    Dazu ist eine Abschiebung in ihr land sicher....somit tut ihr diejenige Länder ein gefallen wenn ihr auf TARZAN macht, den dann haben die grund genug euch in euere Heimische bergen zurück zu schicken...zigenhütten usw.... keine discos , kein alcohol, keine frauen, keine zivilisation wären die folgen.


    PS: deine Erpressungen im Internet könnten gefährlich sein, der BND oder sonstwas hat immer ein auge drauf (du bist nicht alleine im Internet, und das was du in deinem Bildschirm siehst sehen vieleicht auch andere)
    somit könntest du einer der ersten sein der ab zurück in die heimat gebracht......ich wiederhole..."GEBRACHT WIRD"
    somit würde ich den Gastgeber der dich in seinem Land als Gast aufgenommen hat nicht zu sehr an die nerven gehen.....

    deinen mist lese ich doch nicht junge,die zukunft sieht gut aus für die Albaner,egal was passiert,
    vergiss nicht,es gibt nicht nur nette Albaner,junge!
    wir bekommen was wir wollen!
    egal wie :wink:


    naja....wenn ich die albaner sehen die höchstens 1,70 cm (wenn überhaupt) und auf andere seite die serben die alle fast 2 meter gross sind..... na dann werden alle albaner automatisch nett....

    "JUNGE"!!!!!
    ihr bekommt was ihr wollt..... das wissen wir schon, den wir besorgen euch das was ihr wollt..

    PS: dafür das du meine texte nicht lesen kannst (aus welchem grund auch immr, warscheinlich vertragst du auch nicht die wahrheit)
    weist du aber genau zu antworten....

    na na na hey Junge hey.....
    junge hey

    wenn du was willst dann bekommst du was :wink:
    bloss nerv mich nicht.
    labber nicht!
    zeig was!!!!junge

    sei nicht billig :!:

  5. #335
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Alblood
    ich warte ab........
    keine unabhängigkeit,dann gibts überall GJAK,überall!!
    aus allen löchern bre,vergesst nicht wie die Albaner in Deutschland,Schweiz u.s.w reagieren werden wenn wir keinen Staat Kosova kriegen!
    solltet beten das Kosova unabhängig wird,ihr srpski....
    es ist besser für euch.
    hehe
    Was soll den dann pasieren wenn ihr keine Unabhängigkeit kriegt? Die UNMIK Truppen sind im Kosovo.Fängt ihr krieg an nach dem die UN beschließt Kosovo keine Unabhängigkeit zu geben geht das Spiel umgekehrt los,dann kommt Mama NJATO aber dieses mal gegen euch.Dann kriegt das weinende Kindchen gleich auf sack,wird tiotal entwaffnet,eigene Polizei/Armee könnt ihr euch dann abschmicken.


    Und falls ihr richtig übertreiben solltet und UN/NATO die Schnauze voll hat,lassen sie uns das machen dann aber gute Nacht.

    Der sieg ist unser......
    am besten die lassen uns das machen, glaube mir, viele in Hellas warten drauf, auch viele meiner alten militärkameraden warten bis sie wieder etwas krieg spielen können.....
    Aber auch ihr serben alleine....ihr würdet die in tausend stücke zereissen...
    Ich kann mich noch gut daran errinern wie Milosevic Kämpfer die UCK aufgerieben und in die albanische berge verjagt hat.....
    ich kenne genug geschichten, die griechische nationalisten "HRYSI AFGY" (goldener Morgen) war schliesslich auch dabei.......gehe mal nach chalkidiki und schaue dir die stradbars an......schaue mal wie viele der besitzer hinten an der bar fotos von Kosovokrieg haben...von verwanden die bilder damals geschickt haben....abgeriessene UCK emblems die mit messern und nicht mit nägeln an der wand genagelt...besser gesagt gemessert sind

  6. #336
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von Secondos
    eigentlich genüngt nur der text dieses montenegriners der mit dem auto nach tirana fuhr wieder zu posten um solche showeinlagen von albanischer seite (wie skenderbuggy) zu unterbinden und auf diesen schwachsinn nicht mehr eingehen zu müssen! :wink:
    ach ja habe gehört die serben basteln sich nummern schildern damit sie nach monntenegro gehen können ohne angegriffen zuwerden von den eigenen brüdern.. :idea:
    die wurden ja vor kurzem mit steinen beworfen

    Billige provokation...
    BILLIGE PROVAKATION?
    JA DIE FRAGE MUSS LAUTEN VON WEM DU HIRSCH ?
    HAST ÜBERHAUPT GELESEN AUF WAS DER SECONDOS DA GEANTWORTET HAT?

    BITTE KANN DOCH NICHT SO SCHWIERIG SEIN EINEN TEXT ZULESEN UND DIESEN ZUVERSTEHEN UND ANSONSTEN DARF MAN AUCH FRAGEN. :wink:

  7. #337

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje

    Dann macht das bitte in Albanien.
    Wieso?

    Serbien ist schön gross und bald menschenleer , dass kommt davon weil man sich Kopfzerbrechen macht über die Ziele anderer , wer zuviel träumt der verpasst nun mal das Leben

  8. #338

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Secondos
    .......
    Wer ist der Parasit?

    Albanisches Land und deren Bodenschätze wurden ausgebautet

    Albanisches Land wurde zerteilt unter Serbien , Montenegro und Bulgarien/Slawomakedonien

    Albaner dürfen bis heute anscheiend nicht über ihr eigenes Land selbst entscheiden und mussten sich mit wenigen auskommen , die Albaner waren das drittgrösste Volk Ex-Jugoslwiens und wurden eher benachteiligt als die noch viel kleineren Volksgruppen wie MAzedonier , Montenegriner und Slowenen eigene Republiken erhalten dürften
    Du hast was vergessen,wir waren keine Minderheit sondern alle Jugoslawen.Zusammen waren wir eine Mehrheit von 18mil gegenüber 2,5 Mil Albaner. Ihr wart keine Jugoslawen.

    ach........
    unser westmaze. holen wir noch :wink:
    ihr seid keine herausforderung.......
    Ihr könnt es nur versuchen,aber dass wars dann auch.

    woher hatte die UCK in mak. die panzer her,von euch

    2-3 wochen und es wäre alles Albanisch was du Macedonien nennst,
    du weißt es selber :wink:

    man hat gesehen wie schnell der westen eingenommen wurde von der UCK.

    wie sagt Albanesi?
    ruhe in den hinteren reihen :wink:
    haha ihr uns eingenommen.

    Dank der NATO das sie da war sonst hätten wir euch ausgelöscht,meine damit die UCK.
    die nato hat EUCH gerettet,vergiss nicht.
    musst dich bedanken bei dennen,
    ihr hättet nur zivilisten umbringen können,was ihr auch gemacht habt(armee und staat).

    ich bitte dich,bleib realistisch

  9. #339

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von port80


    Der sieg ist unser......
    am besten die lassen uns das machen, glaube mir, viele in Hellas warten drauf, auch viele meiner alten militärkameraden warten bis sie wieder etwas krieg spielen können.....
    Aber auch ihr serben alleine....ihr würdet die in tausend stücke zereissen...
    Ich kann mich noch gut daran errinern wie Milosevic Kämpfer die UCK aufgerieben und in die albanische berge verjagt hat.....
    ich kenne genug geschichten, die griechische nationalisten "HRYSI AFGY" (goldener Morgen) war schliesslich auch dabei.......gehe mal nach chalkidiki und schaue dir die stradbars an......schaue mal wie viele der besitzer hinten an der bar fotos von Kosovokrieg haben...von verwanden die bilder damals geschickt haben....abgeriessene UCK emblems die mit messern und nicht mit nägeln an der wand genagelt...besser gesagt gemessert sind
    Was machen euch die Albaner so Angst , Grieche?

    Wieso ist Aphrodite ein albanisches Wort ?

  10. #340
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Alblood
    ich warte ab........
    keine unabhängigkeit,dann gibts überall GJAK,überall!!
    aus allen löchern bre,vergesst nicht wie die Albaner in Deutschland,Schweiz u.s.w reagieren werden wenn wir keinen Staat Kosova kriegen!
    solltet beten das Kosova unabhängig wird,ihr srpski....
    es ist besser für euch.
    hehe
    vergese auch nicht wie die serben reagiert haben als sie die UCK weit ins albanische Bergland vertrieben......
    Diesmal aber würde sich aber auch die nato gegen euch erheben wenn ihr glaubt eins auf HAUE zu machen....


    Und wenn in der BRD und schweiz die albaner meinen sie können den TARZAN raushängen......so gibt es in der WESTLICH GEREGELTE WELT klare Gesetze...
    "DIE BESAGEN DAS WENN DIE GÄSTE AUS ALBANIEN MEINEN SIE KÖNNEN HIER ERPRESSUNG UND GEWALT VERTREIBEN"......so werden die erstens die Polizeiliche sicherheitskräfte, sprich knüppeln usw, zu spüren bekommen...
    Dazu ist eine Abschiebung in ihr land sicher....somit tut ihr diejenige Länder ein gefallen wenn ihr auf TARZAN macht, den dann haben die grund genug euch in euere Heimische bergen zurück zu schicken...zigenhütten usw.... keine discos , kein alcohol, keine frauen, keine zivilisation wären die folgen.


    PS: deine Erpressungen im Internet könnten gefährlich sein, der BND oder sonstwas hat immer ein auge drauf (du bist nicht alleine im Internet, und das was du in deinem Bildschirm siehst sehen vieleicht auch andere)
    somit könntest du einer der ersten sein der ab zurück in die heimat gebracht......ich wiederhole..."GEBRACHT WIRD"
    somit würde ich den Gastgeber der dich in seinem Land als Gast aufgenommen hat nicht zu sehr an die nerven gehen.....

    deinen mist lese ich doch nicht junge,die zukunft sieht gut aus für die Albaner,egal was passiert,
    vergiss nicht,es gibt nicht nur nette Albaner,junge!
    wir bekommen was wir wollen!
    egal wie :wink:


    naja....wenn ich die albaner sehen die höchstens 1,70 cm (wenn überhaupt) und auf andere seite die serben die alle fast 2 meter gross sind..... na dann werden alle albaner automatisch nett....

    "JUNGE"!!!!!
    ihr bekommt was ihr wollt..... das wissen wir schon, den wir besorgen euch das was ihr wollt..

    PS: dafür das du meine texte nicht lesen kannst (aus welchem grund auch immr, warscheinlich vertragst du auch nicht die wahrheit)
    weist du aber genau zu antworten....

    na na na hey Junge hey.....
    junge hey

    wenn du was willst dann bekommst du was :wink:
    bloss nerv mich nicht.
    labber nicht!
    zeig was!!!!junge

    sei nicht billig :!:
    schaut hier einer zuviel EMINEM......
    was machst du im ausland eigendlich du grosser Kämpfer.....

    UCK albaner haben mir mal in Holland gesagt das alle Albaner die nicht unden im kosovo sind um für die Unabhängigkeits Idee zu kämpfen Verräter sind..

    also...Klappe du verräter.


    PS: fals du meinst das die Holländische albaner auch im ausland sind...so sage ich dir, "JA" die sind es.....sie besser gesagt sie waren dort um sich von Holländische Ärzte behandeln zu lassen, weil einer kein bein und der andere nur ein auge hate, nachdem serbische Truppen im Ort Istok den arsch versollt haben.....da in Istok grosse bergen sind haben die von dort aus nach albanien fliehen können....der eine kam sogar aus den usa....

Ähnliche Themen

  1. News aus Kosovo & Metochien [Sammelthread]
    Von Mišo im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 23:27
  2. Sammelthread: Teilung des Kosovo
    Von Zivan im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:43
  3. Frage bzgl. russ. Einfluß auf jugoslaw. Kultur zw. 1945-55
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 17:44
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  5. Serbiens Präsident kritisiert Schweizer Position zum Kosovo
    Von Shqiptar_Kosovar im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 14:45