BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 84 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 833

Sammelthread Russ. Position in Kosovo-Frage

Erstellt von Krajisnik, 22.04.2005, 12:47 Uhr · 832 Antworten · 18.946 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862










































































    :sleeping:

  2. #382
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    [quote="Secondos"][quote="skenderbegi"]
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von Secondos
    eigentlich genüngt nur der text dieses montenegriners der mit dem auto nach tirana fuhr wieder zu posten um solche showeinlagen von albanischer seite (wie skenderbuggy) zu unterbinden und auf diesen schwachsinn nicht mehr eingehen zu müssen! :wink:


    FRAGE WAS HAT DENN MEIN LANGER TEXT MIT DEM MONTENEGRINISCHEM AUTOFAHRER ZUTUN DER NACH TIRANA GEHT?
    WENN WIR BEIM THEMA KOSOVA SIND?



    SORRY KANN DIR LEIDER NICHT HELFEN DA LAUT FERNDIAGNOSE EINE BEHANDLUNG VON JAHREN IN BETRACHT GEZOGEN WERDEN MUSS.

    UND DAS DEPRIMIERT MICH WENN ICH KEINE BALDIGE RESULTATE SEHEN KANN. :wink: VIEL GLÜCK

    ABLENKUNG WOVON??? WOLLTE NUR DARAUF HINWEISEN WIE EURE MEINUNG FORMULIERT WIRD!!

    ICH MACH ES KURZ WAS ICH DAMIT ANSPRECHEN WOLLTE: BEI DEINEN/EUREN BEITRÄGEN WIRD ALLES GUT-SCHÖN-GROSS-FANTASTISCH-HERRLICH UND UNÜBERTREFFLICH SCHÖNGEREDET, DASS ES DEN BEZUG ZUR REALITÄT IN ALLEN BEREICHEN VERLIERT UND SOMIT DEN GRUNDSTEIN EINER VERNÜNFTIGEN WAHRNEHMUNG VERLIERT.
    BEISPIEL: BIS GESTERN HATTE MAN NUR ERDSTRASSEN UND DURCH AUSLÄNDISCHE HILFEN WURDEN SIE AUF EINE MINDESTSBREITE ASPHALTIERT. NUN DER KLU AN DEM BEISPIEL IST, DASS IHR DIESE ASPHALTIERTE LANDSTRASSE IN EUREN BESCHREIBUNGEN ZUR 8-SPURIGEN AUTOBAHN MUTIEREN LÄSST. WOMIT IHR, DAS WAS IM RESTLICHEN EX-JUGOSLAWIEN SCHON LANGE ZUM STANDARD ZÄHLT, BLASS AUSEHEN LÄSST, DENN IHR FÄHRT AUF 8-SPURIGEN AUTOBAHNEN UND WIR NUR AUF LANDSTRASSEN!! :wink:


    wie schon angedeutet ich tendiere eher zur unabhängigkeit - nicht weil ich euren wahsinn respektiere. nein, nur weil ich serbien liebe und mir die folgen bewusst sind!!!

    und wie hier im forum ist es auch in der masse nicht anderst, eure einseitige, festgefahrene wahrnehmung als grundsatz eines gesprächs ernst zu nehmen, ist NICHT MÖGLICH!!! :wink:
    1. ich schreibe nur in meinem namen und für mich also kannst dir (eure/N) blabla sparen....

    2. denke du warst schon kosova wenn du von erdstrassen sprichst oder?
    oder gehst einfach von deiner annahme aus?

    3.du musst ja frustriert sein sollten dich übertreibungen so in rasche versetzen.
    übrigens kann immer noch nicht den zusammenhang zu meinem text herstellen mit den übertreibungen von denen du sprichs.
    kannst ja gerne meinen text posten ansonsten werde ich es nochmals machen....

    4. du wirfst mir fanatismus vor ohne irgendwelche beweise zu liefern?
    wenn du alles von mir lesen würdest oder gelesen hättest müsstest auf andere schlüsse kommen.
    5.was habe den schön geredet oder in grossherrlich und unübertrefflich beschrieben?

    6.schreibst wolltest oder willst nicht ablenken aber fährst im gleichen trott fort......

    7.hat sich jemals einer von der serbischen seite an einem wirklichen dialog beteiligen wollen inklusive dir?

    da gibts meiner seits doch einen versuch zumindest denn ich unternommen habe aber keiniererlei reaktionen bekommen habe.....

    warum ist das so ,weil anscheindend bei beiden seiten der VERSTAND noch nicht eingestzt hat und die Einsicht nicht gekommen ist das welt auch ohne SERBIEN & KOSOVA funkioniert.
    doch für eine zukunft beider völker muss ein neues kapitel beginnen können doch dies wird wohl erst nach der status-frage starten können.
    und dieser muss wohl ein ganz NEUER sein in der kommunikationsart und auch nicht unbedingt von POLITIKERN geführt werden sondern von den BÜRGERN beider VÖLKER.

    ps: BEI ALLEM RESPEKT ABER MAN KANN NICHT ZUERST RUMBALLERN WIE DIE AMIS UND WENN ZURÜCK GEBALLERT WIRD AM ANDEREN DISKUSSION--UNFÄHIGKEIT UND FEHLENDE EINSICHT VORWERFEN.

  3. #383

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von port80
    mein letztes angebot.....

    die strasse könnte für Ablood zu brutal sein......
    ich würde dir die strasse abraten....den die strasse hat keine gesetze und regeln......

    Tragen wir es im Boxring aus......
    so jetzt gebe ich dir noch einige private geheimnise raus von dene ich nichts gerne öffentlich mache....weil man mich dadurch lokalisieren kann..

    Ich trainiere beim LUTZ in Karlsruhe....wenn du lutz nicht kennst gebe ich dir ne kleine Hilfe (regina Halmich hat der Lutz gemacht und nicht UNIVERSUM)

    ich kann der Ring dort jede zeit haben.....

    wenn du willst tragen wir es im ring aus...... aber ich sehe das du rauchst....so ist der ring eigendlich nicht gut für dich, da man im ring kondition brauch,

    Auf der strasse könntest du vieleicht eher ne chance haben......


    Verstehe mich nicht falsch....ich will niemanden beleidigen.....

    wo du willst!!!!
    du hast die wahl! :wink:

  4. #384
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    ihr ahnt es.
    Oskar Pastior. Unser geliebter....

    ritschratsch


    das kind ist auf dem dach
    und fragt nach den schmerzen
    die windsbraut steckt im haus
    und spielt mit dem frauenbild

    die kindsbraut pfeift sich aus
    nur nicht so steckenpferd
    - hätte eher klettern sollen
    oder die fauna bemerken

    was denken wir über beschilderung?
    sie ist des herzens dachpfanne
    auf der die hauptachse pfeift
    wem und frenetisch mitspielt

  5. #385

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    port80,
    ich schlag dich wie einen hund,
    rauchen,kein problem mein kleiner sch.iesser,mach dir keine sorgen um mich.
    wenn du 2 min stehst hast du mein respekt und lutz auch :wink:

  6. #386
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von port80
    oder ziehst du den schwanz ein wenn jemand was von dir will???
    Sagen wir 's mal so:
    Ich lasse mich auf Schlägereien gar nicht erst ein, da ich denke, dass ich mit meinen 18 Jahren schon aus dem Alter raus bin. :?

    ok verstehe ich......

    aber was man vor 18 hat sind keine schlägereien sonder kinderschlägereien..
    da ich freund des kampfsportes und boxen bin und mich letzt endes auch nicht gerne in solche sachen reinziehe...
    umso mehr kann ich nicht wiederstehen wenn ich rausgefordert werde....

    du bist freund des kampfsportes ,ich auch :wink:

    ich hab dich nicht "rausgefordert",ich ficke dich einfach beim vorbeigehen 8)
    heheh man man man
    was denkst du wer ich bin,junge?
    du nervst mich schon seit langem du opfer :!: :!:
    wer du bist kann ich dir genau sagen.....

    Du bist ein 18,19 jähriger...naja vieleicht auch 16 oder 17....

    der in so einem jungen alter raucht......
    du hast nichtmal den willen mit dem rauchen aufzuhören......dazu kommt vieleicht noch hasch und der ganze scheiss.......(vieleicht...soll kein vorwurf sein)

    wie und mit was für ein willen willst du dann fighten??

    du sagst beim vorbei gehen....man sieht das du keine ahnung hast junge....
    um beim vorbeigehen jemanden zu erledigen musst du ihn nah kommen..(du hast ja keine arme wo 3 meter lang sind oder???).....

    ich habe genug schule was strasse und der ganze scheiss betriefft gemacht....
    Du glaubst wirklich du könntest dich mir auf zwei meter einfach so nähren.?????

    junge junge.....gehe beim militär....höre auf zu rauchen....trainiere, trainiere und nochmal trainiere.......dabei gehen einige jahre vorbei bis du dann irgendwann mal was anrichten kannst...

    alles andere habe ich das gefühl das du zuviele filme schaust.......
    Realiät sieht anderst aus (naja will nicht sarkastisch sein, aber was realität angeht...siehe kosovo und Unabhängigkeitsfrage...

  7. #387
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von skenderbegi

    ps: BEI ALLEM RESPEKT ABER MAN KANN NICHT ZUERST RUMBALLERN WIE DIE AMIS UND WENN ZURÜCK GEBALLERT WIRD AM ANDEREN DISKUSSION--UNFÄHIGKEIT UND FEHLENDE EINSICHT VORWERFEN.

    der fordere bereich deines beitrages könnte man im gleichen masse und mit den selben argumenten kontern - von da her würden wir uns wieder im kreis drehen.


    das letzte ist der springende punkt, den ich stehen gelassen habe.

    nun, bist du der ami oder ich?? ich meine du und du?? :wink:

  8. #388
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Ihr wolt doch nur noch ein Gedicht vom größten Lyriker aller Zeiten ....da kann man auch einfach fragen.
    Es geht also weiter:


    tandem(von Oskar Pastior)

    sich bo kein wedel entsch
    (tse ädigum tse beibrum)
    da huldigum - ach mensch

    ko halbum nimbsch ko ranch
    jedoch am feltbund krumm
    sich bo kein wedel entsch

    auch gleich am ügeltrench-
    coatschopf von ergo sum
    da huldigum ach manch-

    ester kund andere trends
    vom scheitel bis ontario
    sich bo kein wedel entsch

    tse sehn als ob ein grenz-
    konflirr gleich porteflum
    da - huldigum ach mensch

    an ärfe iden lossensch nee
    bellt recte miso fertigum
    sich bo kein wedel entsch
    da huldigum - ach mensch

  9. #389
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    --------------------------------------------------------------------------------

    [quote="Sumadinac
    Was soll den dann pasieren wenn ihr keine Unabhängigkeit kriegt? Die UNMIK Truppen sind im Kosovo.Fängt ihr krieg an nach dem die UN beschließt Kosovo keine Unabhängigkeit zu geben geht das Spiel umgekehrt los,dann kommt Mama NJATO aber dieses mal gegen euch.Dann kriegt das weinende Kindchen gleich auf sack,wird tiotal entwaffnet,eigene Polizei/Armee könnt ihr euch dann abschmicken.


    Und falls ihr richtig übertreiben solltet und UN/NATO die Schnauze voll hat,lassen sie uns das machen dann aber gute Nacht.[/quote]


    ach ja mir scheints die serbische seite hat eine neue taktik...da die anschläge in mitrovica und anders wo nicht die gewünschte internationale aufmerksamkeit bekommen haben.?
    übrigens was wurde aus den täter (n) ? dies scheint niemand mehr zu interessieren warum ist das so?

    da wie erwähnt die welt nicht reagierte oder nicht so wie die serbischen politiker erwartet hatten werden jetzt die (freunde) russland vorgeschickt um den clown zumachen.

    und daneben so können wir zumindest hier lesen wird der geduldsfaden der albaner so strapaziert das eventuelle (plötzliche) angRiffe gegen die UNO-VERWALTUNG STATT FINDEN SOLLEN.

    Das schmeckt mir nach einem menü der serbischen nationalisten um die lage auszunutzen und diese dann den albaner IN DEN KOCHTOPF BEIZUGEBEN....

    wir haben zeit und solange kein serbischer polizist-soldat in kosova zusehen ist ist alles besser als es jemals war.
    die welt kann sich übrigens die ganze verwaltungs-kosten auf längere zeit 2 bis 5 jahre nicht mehr leisten.
    also wird eine lösung kommen und glaubt mir die wird sein das serbien nicht viel zubestellen hat.

    denn versucht mal nur kurze die serbische brille abzulegen bitte.danke
    denkt ihr wirklich die welt gibt soviel geld aus bildet die verwaltungen neu ,rüstet die kosova-polizei auf.
    versucht ordnung auch in witschaftlichen fragen&belangen zu bringen.
    oder glaubt ihr die zoll-einnahmen gehen jetzt seit 99 an serbien?
    wer kontrolliert die grenze zu serbien?
    dürft die brille wieder aufsetzten....

    ja glaubt ihr ein volk das seit tausende jahre da ist ihr existensrecht absprechen zukönnen?

    das haben schon die osmanen 500 jahre lange versucht und nicht geschafft unsere sprache und kultur zu unterbinden bezw. zu versklaven.

    mir ist auch egal von wegen hirten oder sonstigen möchte-gern beleidigungen eurer seite.

    und zwar aus ganz einfachem grund : LIEBER EIN HIRTE MIT WÜRDE & EIGENER SPRACHE UND IN FREIHEIT ALS EIN MÖCHTE-GERN GEBILDETER ASSOZIALER DER FERNGESTEUERT VON WO AUCH IMMER SEINE (PFLICHT) TUT.

    UND AM ENDE DOCH NIEMAND VERANTWORTUNG FÜR DIE EREIGNISSE DIE PASSIERT SIND NIMMT....




    Zitat Zitat von Secondos
    eigentlich genüngt nur der text dieses montenegriners der mit dem auto nach tirana fuhr wieder zu posten um solche showeinlagen von albanischer seite (wie skenderbuggy) zu unterbinden und auf diesen schwachsinn nicht mehr eingehen zu müssen! :wink:
    DAMIT AUCH FÜR ALLE KLAR IST DEINE REAKTION AUF MEINEN TEXT (OBEN) DEN DU VON DIR GEGEBEN HAST. DANKE

  10. #390
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    grobar was schreibst du da die ganze zeit für ein scheis.s

Ähnliche Themen

  1. News aus Kosovo & Metochien [Sammelthread]
    Von Mišo im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 23:27
  2. Sammelthread: Teilung des Kosovo
    Von Zivan im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:43
  3. Frage bzgl. russ. Einfluß auf jugoslaw. Kultur zw. 1945-55
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 17:44
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  5. Serbiens Präsident kritisiert Schweizer Position zum Kosovo
    Von Shqiptar_Kosovar im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 14:45