BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 84 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 833

Sammelthread Russ. Position in Kosovo-Frage

Erstellt von Krajisnik, 22.04.2005, 12:47 Uhr · 832 Antworten · 18.984 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    ja da muss ich mir wieder recht geben! :wink:

  2. #392
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von albaner
    grobar was schreibst du da die ganze zeit für ein scheis.s
    Ich habe beschlossen das Kultur diesem thread das zurückgeben wird was ihm genommen wurde und was ihm seit ca 18 seiten verwehrt wird.
    Es geht hier schliesslich um die Zukunft zweier Ethien, nicht?


    Und damit dann auch zum nächsten großen wurf des genialen Meisters:

    varia(vom grossen geliebten Oskar Pastior)

    modulierten füßchen die wir gänsen
    stecken um uns englisch anzubiedern
    angeln die sich borsten an gelenken

    die wir fiebernd gern von fern sähn
    wie sie sich versehentlich zitierten
    modellierten büsten die wir gänsen

    aus gespreizten überbeinen dehnten
    wie versessen auf pantinen schieben
    angeln die sich bürsten an gelenken

    reizen aber noch bevor wir wähnten
    daß es spürbar ginge an die nieren
    modulierten füßchen die wir gemsen

    im gedenken über abgeblockte fersen
    oder hintertriebner grütze schiere
    angeln die sich brüsten an gelenken

    die zumindest wieder sich zu berge
    stieren sähen wir auf allen sieben
    modulierten füßchen sie an felsen
    hangeln die sich in gedanken bürsten

  3. #393
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Alblood
    port80,
    ich schlag dich wie einen hund,
    rauchen,kein problem mein kleiner sch.iesser,mach dir keine sorgen um mich.
    wenn du 2 min stehst hast du mein respekt und lutz auch :wink:
    dann melde dich einfach beim lutz.....und verlang nach denis, bin montags, donnerstags und freitags ab 20 uhr dort.....

    wenn du eier hast dann komme...
    das ist mein letztes wort

  4. #394

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Alblood
    port80,
    ich schlag dich wie einen hund,
    rauchen,kein problem mein kleiner sch.iesser,mach dir keine sorgen um mich.
    wenn du 2 min stehst hast du mein respekt und lutz auch :wink:
    dann melde dich einfach beim lutz.....und verlang nach denis, bin montags, donnerstags und freitags ab 20 uhr dort.....

    wenn du eier hast dann komme...
    das ist mein letztes wort

    hehehehe....
    35 jahre alt..........

    eier kriegst du in dein maul,deine eigenen aber.

    du hasst dich als 35 jähriger lächerlich gemacht.

  5. #395

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von port80
    naja....wenn ich die albaner sehen die höchstens 1,70 cm (wenn überhaupt) und auf andere seite die serben die alle fast 2 meter gross sind..... na dann werden alle albaner automatisch nett....
    Ich bin fast 2 Meter, genauso wie ein Bosnier aus meiner ehemaligen Klasse......da haben die kleinen Serben auch ganz schön die Fresse gehalten!

  6. #396

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von riza
    mit deinen 35 Jahren verhälst du dich aber nicht besonders Erwachsen. :?
    Ist mir auch ziemlich verdächtig.
    Er wäre mit 35 doch älter als Schiptar und Gugica z.B. :?
    Naja ihr müsst auch nicht alles glauben was hier verzapft wird.

    Und jetzt entschuldigt mich, muss an ne Party im Playboy Mansion gehen.

  7. #397

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von port80
    naja....wenn ich die albaner sehen die höchstens 1,70 cm (wenn überhaupt) und auf andere seite die serben die alle fast 2 meter gross sind..... na dann werden alle albaner automatisch nett....
    Ich bin fast 2 Meter, genauso wie ein Bosnier aus meiner ehemaligen Klasse......da haben die kleinen Serben auch ganz schön die Fresse gehalten!
    port80 wird einfach beim vorbeigehen von mir befruchtet
    schau ihn dir an,gjynase man

  8. #398
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    vielleicht hilft dies:

    Oskar Pastior

    Vsevolod Nekrasov: dunkle funde




    mund um mund
    und dumm und dumm
    und um und um mundumdumm
    um und und mund

    *

    mode o demo
    o deodome ode
    o modemodemodem
    dem odem

    *

    müde demut
    etüde müden muttums
    müdmuten mutmüden
    hümens ut mütens

    *

    retro ja grad jota-
    garde rhetor orte torter
    jahretrojahretrojahre:
    rohe teerrohre heteroterror-
    trottoare toter troege
    rotortrajektorja

    *

    rawenzwarz graw
    war zwar aar ra ara -
    arw zawzarawz
    arz war zwarz
    und rasch abwaschbar

    *

    argos lasso - laß los
    sag goslar also largos sa-
    ragossa sogar sago ein gras
    sag: arglossarglossarg


    Anmerkung:
    Die Litanei in Vsevolod Nekrasovs titellosem Vierzeiler verdankt sich dem Fund eines genialen russischen Einsilbenwortes, dessen An- und Ablaute dann in der Reihung einen semantischen Umschlag ermöglichen; vergleichbar den Rhythmusverschiebungen in minimalistischer Musik. Dunkelheiten, verwaschen zu Hekatomben. Das Anagrammatische ist dabei nur ein Nebeneffekt. Es geht um die Silbenränder und neue Verquickbarkeit.
    Meine Bemühungen waren auf dunkle Funde angewiesen. Keines der sechs Modeme leistet alle Aspekte. Sich verzettelnd leistet jedes auch was anderes.

    Oskar Pastior aus: Anagramme und Palindrome von und zu Velimir Chlebnikov, Dmitrij Avaliani, Aleksandr Arfejev, SergeJ Birjukov, Vsevolod Nekrasov, Nikolaj Ladygin, Stanislav Lakoba, in ZdZ 10



    ........kein Problem, gern geschehen

  9. #399
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von skenderbegi

    ps: BEI ALLEM RESPEKT ABER MAN KANN NICHT ZUERST RUMBALLERN WIE DIE AMIS UND WENN ZURÜCK GEBALLERT WIRD AM ANDEREN DISKUSSION--UNFÄHIGKEIT UND FEHLENDE EINSICHT VORWERFEN.

    der fordere bereich deines beitrages könnte man im gleichen masse und mit den selben argumenten kontern - von da her würden wir uns wieder im kreis drehen.


    das letzte ist der springende punkt, den ich stehen gelassen habe.

    nun, bist du der ami oder ich?? ich meine du und du?? :wink:
    ja das kommt davon ,weil du es dir zu einfach machst das ist dein problem und allgemein der menschen da man sich nur die schlechten aber selten die guten sachen merken(hochrechnet) kann... :wink:

    und habe dir doch punkt für punkt doch anhaltpunkte geliefert also darfst ruhig stellung nehmen zu den sieben punkten....

    und das mit den amis ist eine retorische ansichtssache um zuzeigen das es für alles 2 PARTEIEN braucht.

    und trotzallem find es schade das nur einen teil meiner aussage und zwar die am wenigsten zur lösung beitragen zitiert hast.....

    ps. PROJEKT ADVIG kannst mal eingeben im forum-search...

  10. #400

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Alblood
    port80 wird einfach beim vorbeigehen von mir befruchtet
    schau ihn dir an,gjynase man
    Port ist bestimmt so um die 16, 17

    Er will dich auf ne falsche Spur locken und dass du nen anderen schlägst. Oder glaubst du er würde so grosse Töne spucken, was über seine Kleidung verraten und alles drum und dran.

Ähnliche Themen

  1. News aus Kosovo & Metochien [Sammelthread]
    Von Mišo im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 23:27
  2. Sammelthread: Teilung des Kosovo
    Von Zivan im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:43
  3. Frage bzgl. russ. Einfluß auf jugoslaw. Kultur zw. 1945-55
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 17:44
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  5. Serbiens Präsident kritisiert Schweizer Position zum Kosovo
    Von Shqiptar_Kosovar im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 14:45