BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 84 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 833

Sammelthread Russ. Position in Kosovo-Frage

Erstellt von Krajisnik, 22.04.2005, 12:47 Uhr · 832 Antworten · 18.976 Aufrufe

  1. #401

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Sollte der SPAM weitergehen, mach ich den Thread dicht und die Spammer tragen die Konsequenzen.

    Regelt alles per PN oder fahrt mit dem Thema fort. Aber anständig.

  2. #402
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Alblood
    port80 wird einfach beim vorbeigehen von mir befruchtet
    schau ihn dir an,gjynase man
    Port ist bestimmt so um die 16, 17

    Er will dich auf ne falsche Spur locken und dass du nen anderen schlägst. Oder glaubst du er würde so grosse Töne spucken, was über seine Kleidung verraten und alles drum und dran.

    hab ichs doch gewusst , dass ihr kleinen tunten unter einer decke steckt!! voll die gegeseitige unterstützung und sowas soll mod sein??

  3. #403
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    ne ne ne , was für leute immer moderator werden , unglaublich

  4. #404

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Secondos
    hab ichs doch gewusst , dass ihr kleinen tunten unter einer decke steckt!! voll die gegeseitige unterstützung und sowas soll mod sein??
    Woher soll ich ihn kennen, dass ist nur ein Tipp weil ich genug von diesen Leuten kennen die so drauf sind.

  5. #405

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von albaner
    ne ne ne , was für leute immer moderator werden , unglaublich
    Ja ok, schieb wieder ab!

  6. #406
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Secondos
    hab ichs doch gewusst , dass ihr kleinen tunten unter einer decke steckt!! voll die gegeseitige unterstützung und sowas soll mod sein??
    Woher soll ich ihn kennen, dass ist nur ein Tipp weil ich genug von diesen Leuten kennen die so drauf sind.
    aha, aber solche wie der andere, nicht??? - komm hör doch auf!!

  7. #407

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Secondos
    hab ichs doch gewusst , dass ihr kleinen tunten unter einer decke steckt!! voll die gegeseitige unterstützung und sowas soll mod sein??
    Woher soll ich ihn kennen, dass ist nur ein Tipp weil ich genug von diesen Leuten kennen die so drauf sind.
    aha, aber solche wie der andere, nicht???
    Genug

  8. #408

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Alblood
    ich warte ab........
    keine unabhängigkeit,dann gibts überall GJAK,überall!!
    aus allen löchern bre,vergesst nicht wie die Albaner in Deutschland,Schweiz u.s.w reagieren werden wenn wir keinen Staat Kosova kriegen!
    solltet beten das Kosova unabhängig wird,ihr srpski....
    es ist besser für euch.
    hehe

    steck dir deine Drohung in deinen dreckigen Arsch*Beleidigung einer Ethnie* , meinst du wirkilch wir haben Angst von euch

    Regards Taulant

  9. #409
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Kein Problem Leute:

    Oskar Pastior

    sie ißt den leiermann



    wenn es sie nicht gäbe
    wo es sie nicht gibt
    weil sie es nicht gäbe
    wenn es sie nicht gibt

    nicht auf diese weise
    weil es die nicht gibt
    die es so nicht gäbe
    und nicht anders gibt

    weil wenn es sie gäbe
    da es sie nicht gibt
    es sie nur so gäbe
    die es nicht so gibt

    nicht auf diese weise
    nicht in diesem sinn
    wo es vieles gäbe
    und es viel nicht gibt

    weil sie dies nicht gäbe
    weil es dies nicht gibt
    weil es diese weise
    nie auf diese gibt

  10. #410

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Secondos
    .......
    Wer ist der Parasit?

    Albanisches Land und deren Bodenschätze wurden ausgebautet

    Albanisches Land wurde zerteilt unter Serbien , Montenegro und Bulgarien/Slawomakedonien

    Albaner dürfen bis heute anscheiend nicht über ihr eigenes Land selbst entscheiden und mussten sich mit wenigen auskommen , die Albaner waren das drittgrösste Volk Ex-Jugoslwiens und wurden eher benachteiligt als die noch viel kleineren Volksgruppen wie MAzedonier , Montenegriner und Slowenen eigene Republiken erhalten dürften

    Du verwechselst da was, es ist nicht euer Land sondern es gehört Serbien, ups also uns

Ähnliche Themen

  1. News aus Kosovo & Metochien [Sammelthread]
    Von Mišo im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 23:27
  2. Sammelthread: Teilung des Kosovo
    Von Zivan im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:43
  3. Frage bzgl. russ. Einfluß auf jugoslaw. Kultur zw. 1945-55
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 17:44
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  5. Serbiens Präsident kritisiert Schweizer Position zum Kosovo
    Von Shqiptar_Kosovar im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 14:45