BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 84 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 833

Sammelthread Russ. Position in Kosovo-Frage

Erstellt von Krajisnik, 22.04.2005, 12:47 Uhr · 832 Antworten · 18.976 Aufrufe

ist das Wort "Siptar" Beleidigung einer Ethnie? das ist doch ein dummer Witz oder?

Hier wurden Leute schon wegen Siptar, Serve, Sipac, Sklawe etc. verwarnt.

Ist ein guter Schritt zur Besserung, wenn du andere Ethnien nicht abwertend bezeichnest.

Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von port80
    naja....wenn ich die albaner sehen die höchstens 1,70 cm (wenn überhaupt) und auf andere seite die serben die alle fast 2 meter gross sind..... na dann werden alle albaner automatisch nett....
    Ich bin fast 2 Meter, genauso wie ein Bosnier aus meiner ehemaligen Klasse......da haben die kleinen Serben auch ganz schön die Fresse gehalten!
    ZWEI METER IST DOCH SUPER GUT......
    wenn man 2 meter ist, ist dann klar das viele die klappe halten..aber man muss echt zwei meter sein und es nicht nur aus minderwertigkeit sagen,wobei selten ein albaner 2 meter ist.

Welch ein Wunder? Bei den Verstrahlungen in den albanisch bewohnten Gebieten!!!!

das hat nichts mit grösse zu tun , wenn jemand was drauf hat kann er auch unter 2m sein , jemand der was drauf hat fürchtet sich nicht vor körperlich grösseren. kraft ,mut und herz zählt da nur.

genau,
    guck mal port80
    der hat mich nicht live gesehen und hat schon angst.

Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von port80
    naja....wenn ich die albaner sehen die höchstens 1,70 cm (wenn überhaupt) und auf andere seite die serben die alle fast 2 meter gross sind..... na dann werden alle albaner automatisch nett....
    Ich bin fast 2 Meter, genauso wie ein Bosnier aus meiner ehemaligen Klasse......da haben die kleinen Serben auch ganz schön die Fresse gehalten!
    port80 wird einfach beim vorbeigehen von mir befruchtet
    schau ihn dir an,gjynase man

meme....
    erst grosse klappe dann schwanz einziehen...
    ich warte auf dich,
    das hast du dir selber zuzuschreiben, du hast herrausgefordert und ich habe angenommen.....
    hätte ich gewusst das du rauchst so hätte ch drauf verzichtet.....weil ich will ein faire sportsman sein .....

Also wenn alle albaner so sind wie du....dann gute nacht, ich verstehe immer mehr als shaban in Holland sagte "alle die nicht im krieg waren und geflohen sind verräter waren......

mein kollege war auch albaner in holland, aber er war ein mann und jede zeit bereit....und er war fair, obwohl ich hellene und er albaner ist....
    Das sind richtige Männer......mit wort und Ehre, jede zeit bereit in den tot zu gehen...
    und du kleiner pisser bist ein hossenscheisser der sich hier im forum mächtig blamiert hat....
    wenn du nicht weit weg wohnst so kannst du heute noch ins GYM kommen gehe jetzt los....ansonsten bin ich die tage die ich dir genannt habe dort.

hier dein mut in bilder

Zitat Zitat von Grobar
    Es ist kein Albanisches Wort.
    Zu der Zeit als Aphrodite als Name aktiv in Griechenland Genutzt wurde gab es kein Albanien. Trotzdem schön das noch eine Sprache existiert die uns eine schöne Herleitung des Names gestattet...Ein Albanischer Name ist das aber nicht.

bin ich wieder am klugscheissern?
    Mit dieser Begründung hast du micht leider nicht überzeugen können , wieso Aphrodite kein albanischer Name ist....

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von port80
    oder ziehst du den schwanz ein wenn jemand was von dir will???
    Sagen wir 's mal so:
    Ich lasse mich auf Schlägereien gar nicht erst ein, da ich denke, dass ich mit meinen 18 Jahren schon aus dem Alter raus bin. :?

ok verstehe ich......

aber was man vor 18 hat sind keine schlägereien sonder kinderschlägereien..
    da ich freund des kampfsportes und boxen bin und mich letzt endes auch nicht gerne in solche sachen reinziehe...
    umso mehr kann ich nicht wiederstehen wenn ich rausgefordert werde....
    Okay Karate Kid, aber die höchste Kunst des Kämpfens, ist es nicht zu kämpfen! Solltest du doch als Kampfsportprofi doch wissen.
    volkommen richtig und sehr wahr......
    aber ich scheisse auf was der eigendliche grund ist.....

ehre geht vor

Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von port80
    port80 wird einfach beim vorbeigehen von mir befruchtet
    schau ihn dir an,gjynase man

meme....
    erst grosse klappe dann schwanz einziehen...
    ich warte auf dich,
    das hast du dir selber zuzuschreiben, du hast herrausgefordert und ich habe angenommen.....
    hätte ich gewusst das du rauchst so hätte ch drauf verzichtet.....weil ich will ein faire sportsman sein .....

Also wenn alle albaner so sind wie du....dann gute nacht, ich verstehe immer mehr als shaban in Holland sagte "alle die nicht im krieg waren und geflohen sind verräter waren......

mein kollege war auch albaner in holland, aber er war ein mann und jede zeit bereit....und er war fair, obwohl ich hellene und er albaner ist....
    Das sind richtige Männer......mit wort und Ehre, jede zeit bereit in den tot zu gehen...
    und du kleiner pisser bist ein hossenscheisser der sich hier im forum mächtig blamiert hat....
    wenn du nicht weit weg wohnst so kannst du heute noch ins GYM kommen gehe jetzt los....ansonsten bin ich die tage die ich dir genannt habe dort.

hier dein mut in bilder

wo zieh ich den schwanz ein?
    du nervst mich langsam gewaltig,eine chance hast du noch.
    nerv mich nicht.
    ich schau dich nur an und du scheißt dir in die hose,ruhe jetzt :!:

schwanz einziehen tctctc,ich schneid ihn dir ab und steck ihn in dein arsch.

nerv mich nicht weiter :!: