BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 84 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 833

Sammelthread Russ. Position in Kosovo-Frage

Erstellt von Krajisnik, 22.04.2005, 12:47 Uhr · 832 Antworten · 19.041 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Was für Idioten manch ein Albaner hier doch is, wo steht das Amerikanische Panzer besser sind? Westliche Propaganda kannst du dir sonst wohin stecken. Amerikanische Stealth Technologie? Das haben wir ja 98-99 gesehen. Mit Serbischen Radarsystemen einen Stealth Bomber runtergeholt.

    P.S Geh sterben...

  2. #562
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Was für Idioten manch ein Albaner hier doch is, wo steht das Amerikanische Panzer besser sind? Westliche Propaganda kannst du dir sonst wohin stecken. Amerikanische Stealth Technologie? Das haben wir ja 98-99 gesehen. Mit Serbischen Radarsystemen einen Stealth Bomber runtergeholt.

    P.S Geh sterben...
    wow super gemacht und wieviel mal sind diese nach serbien geflogen?

    es ist super zusehen bezw. zuhören das jetzt die westlichen medien schuld daran sein sollen wenn putin eine rede hälst wo er einen anspruch auf weltmacht stellt... :idea:

  3. #563
    Avatar von Unscheinbar

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von Tesla
    Ihr dürft Russland nicht unterschätzen! Zwar ist Russland wirtschaftlich schwach, aber militärisch ist es immer noch eine Supermacht. Glaube nicht, dass die USA eine Chance gegen Russland hätten; außer auf eigenem Terrain).

    Wie gut die Ami Soldaten sind, hat man ja in Serbien, dem Irak und Afghanistan gesehen.

    Und Russland ist militärisch um einiges stärker, als Serbien, der Irak und Afghanistan.
    man man man wie blind muss man sein um solchen unsinn zu behaupten bist ja gleich wie der komiker-ali während dem irak-krieg als die amis schon zu sehen waren in bagdad und dieser behauptete nein die amis haben keine chance... :P 8O

    das russland stärker ist als serbien überrascht wohl dich aber mich nicht....

    und wieviel soldaten der amis sind den in serbien gestorben komiker-ali ?

    die amis in irak werden meisten aus dem hinterhalt und durch anschläge getötet aber nicht durch direkte kämpfe sonst hätten die irak kaum so schnell einnehmen können... :idea: :idea:

    und wenn man die technik hat braucht man nicht du kämpfen ..... :idea: 8O

    kann nur mitteilen was weiter im spiegel steht und zwar wörtlich;
    die mehrheit der rüstungsbetriebe ,so der putin-vertraute tschemesow chef des russischen waffenherstellers rosoboronexport befinde sich in einer " schwierigen lage". 75% der fertigungsanlagen seien veraltet und laut einer analyse ist ein drittel der militäarbetriebe "faktisch bankrott"



    weiter heisst da betreffend den 31 milliarden budget zitat;

    aber russland verwende armeegelder für neue ausrüstungen " sehr ineffektiv" sagt rüstungsexperte puchow.etwa ein drittel des militärhaushalts ,so eine analyse des militärgeheindienstes GRU ,lande illegal in den taschen hochrangiger offiziere.


    nur so geld regiert die welt wer geld hat kann sich mehr leisten....

    musst mal vorstellen 582 milliarden gegen 31 milliarden und du sprichst von militärischer super macht ....

    macht dich nicht lustig echt da bekommt man ja krämpfe vor lachen....

    oder was meinen die anderen user zu russland militärische supermacht...?

    ich glaube eher das die chinesen die russen abgelöst haben in sachen militärischer hinsicht....
    die sind am aufrüsten und keiner bemerkt was... 8O
    USA kann Russland nie einnehmen,das hat auch schon eine Supermacht Deutschland im 2 WK versucht und ist gescheitert.


    USA kann Russland auf eigenen Terretorium bezwingen aber nie Russland was ernstes anhaben oder gar einnehmen,das würden sie auch nie wagen den sie wissen die Russen sind verrückt und besonders Putin zeigt der Welt wieder wo Russland stehen sol und stehen wird in Zukunft.
    WER WILL DENN SCHON RUSSLAND EINNEHMEN ?????

    WIE KOMMST AUF SOLCHE GEDANKEN :?: :idea: 8O :idea:


    Das gleiche könnte man über Kosovo sagen :wink:

  4. #564

    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Was für Idioten manch ein Albaner hier doch is, wo steht das Amerikanische Panzer besser sind? Westliche Propaganda kannst du dir sonst wohin stecken. Amerikanische Stealth Technologie? Das haben wir ja 98-99 gesehen. Mit Serbischen Radarsystemen einen Stealth Bomber runtergeholt.

    P.S Geh sterben...
    Für einen Flugzeug das runtergestürtz wurde war es nicht schade das Serbien zerbombt wurde man war das in der Zeit eine Augenweide

    So als ob man Gift versprühen würde gegen Insekten

  5. #565

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Trabryz
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Was für Idioten manch ein Albaner hier doch is, wo steht das Amerikanische Panzer besser sind? Westliche Propaganda kannst du dir sonst wohin stecken. Amerikanische Stealth Technologie? Das haben wir ja 98-99 gesehen. Mit Serbischen Radarsystemen einen Stealth Bomber runtergeholt.

    P.S Geh sterben...
    Für einen Flugzeug das runtergestürtz wurde war es nicht schade das Serbien zerbombt wurde man war das in der Zeit eine Augenweide

    So als ob man Gift versprühen würde gegen Insekten
    Ja so schön wenn man njato dem kleinen alba boy wird weil er wieder vom serben totgeprügelt wurde

  6. #566

    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von lepotan
    Ja so schön wenn man njato dem kleinen alba boy wird weil er wieder vom serben totgeprügelt wurde
    Nato so wird es geschrieben und nicht Njato wir leben nicht im Bombenverseuchten Serbien

  7. #567
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Trabryz
    Zitat Zitat von lepotan
    Ja so schön wenn man njato dem kleinen alba boy wird weil er wieder vom serben totgeprügelt wurde
    Nato so wird es geschrieben und nicht Njato wir leben nicht im Bombenverseuchten Serbien
    ERSTENS:
    Du brauchst nicht dauern zu provozieren, das sagte ich dir schonmal.

    ZWEITENS:
    Denkst du ehrlich man kann hier dauern mit neuen fakes auftauchen und unentdeckt bleiben?????

    DRITTENS:
    TSCHÜSS

  8. #568
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Befehl223
    Zitat Zitat von skenderbegi
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    hierzu gilt anzumerken das russland gerne eigentlich so wie es der spiegel sehr schön geschrieben hat sich als weltmacht aufspielen will auch in bezug zur putin rede in münchen....

    leider ist der artikel nicht mehr verfügbar......
    aber hier einige auszüge bezw. daten zu russland und amerika.....

    ameikas bruttoinlandsprodukt ist 13 MAL GRÖSSER als das von russland....
    daher russland kann noch so wollen den amis paroli zu bieten doch ihnen fehlen schlicht die mittel ( dollars & rubel)..


    rüstungsbudget von den amis für 07 = 582 milliarden (offiziell)....

    und russlands budget für 07 = 31 milliarden

    quelle IISS " moscow times "


    - us-panzer können viele russische tanks inzwischen aus entfernungen zerstören ,aus denen diese ihre gegner nicht einmal treffen.

    - die stealth-kampfflugzeuge der usa ,bisland einzigartig in der welt ,sind für radargeräte nahezu unsichtbar.

    - gis können in echtzeit tief imhinterland durch ferngesteuerte drohnenaugen gegner beobachten und angreifen ,ohne selbst bemerkt zu werden.

    - ameerikanisch jagd-u-boote finden mit hochsensiblen sensoren praktisch jedes andere schiff ,ohne selbst in gefahr zu geraten.

    ach ja im spiegel steht noch wörtlich;

    dass moskau amerika technologisch irgendwann wieder einholen kann,erscheint ausgeschlossen.


    nochmals für alle interessierten habe auszüge vom spiegel gebracht heft nr. 8 datum 17.02.07


    nastrovje..... :wink:
    Hierzu gilt anzumerken:

    Russland muss sich nicht als Weltmacht aufspielen, denn Russland ist eine Weltmacht!

    Was sollen die Rüstungsvergleiche eigentlich darstellen? Russland kann immer noch die ganze Welt per Knopfdruck im wahrsten Sinne des Wortes „atomisieren“! Und außerdem: Wenn ein US-Unternehmen eine Rakete für 1 Million US-Dollar herstellt, baut sie ein russisches Unternehmen für 100.000 US-Dollar.
    Solche Rechenbeispiele sagen also reichlich wenig aus.

    US-Panzer sind schon durch Infanteriewaffen (RPG) zu knacken, also kein Grund teure Technik gegen sie einzusetzen.

    Die Stealthtechnologie: Bujanovac lässt grüssen!

    Drohnen sind die leichtesten Ziele überhaupt, ja selbst in Afghanistan wurde „die modernste Technik“ schon abgeschossen. Im Belgrader Militärmuseum kann man die teuerste US-Drohne (und noch viele andere) begutachten.

    Was bringen diese U-Boote gerade im Irak oder Afghanistan?

    In Sachen Technologie nehmen sich diese beiden Staaten gar nichts.

    Ich würde aber trotzdem ganz gerne wissen, was das mit der Kosovofrage zu tun hat?

    Was auch interessant ist die USA geben den Russen jährlich 750, Millionen US Dollar monatlich das sie keine Atomwaffen weitergeben"

  9. #569

    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Gugica

    ERSTENS:
    Du brauchst nicht dauern zu provozieren, das sagte ich dir schonmal.

    ZWEITENS:
    Denkst du ehrlich man kann hier dauern mit neuen fakes auftauchen und unentdeckt bleiben?????

    DRITTENS:
    TSCHÜSS
    Hast auch nichts anderes zutun du Penner

  10. #570
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Trabryz
    Zitat Zitat von Gugica

    ERSTENS:
    Du brauchst nicht dauern zu provozieren, das sagte ich dir schonmal.

    ZWEITENS:
    Denkst du ehrlich man kann hier dauern mit neuen fakes auftauchen und unentdeckt bleiben?????

    DRITTENS:
    TSCHÜSS
    Hast auch nichts anderes zutun du Penner

    *gäääääähn*...was besseres ist dir wohl nicht eingefallen kleiner.
    Komm wieder wenn du einpaar bessere sprüche drauf hast...so in zehn jährchen.

    PS:
    Kleiner Tip...geh mit ner scharfen Handgranate spielen...das ist produktiver!

Ähnliche Themen

  1. News aus Kosovo & Metochien [Sammelthread]
    Von Mišo im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 23:27
  2. Sammelthread: Teilung des Kosovo
    Von Zivan im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:43
  3. Frage bzgl. russ. Einfluß auf jugoslaw. Kultur zw. 1945-55
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 17:44
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  5. Serbiens Präsident kritisiert Schweizer Position zum Kosovo
    Von Shqiptar_Kosovar im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 14:45