BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 84 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 833

Sammelthread Russ. Position in Kosovo-Frage

Erstellt von Krajisnik, 22.04.2005, 12:47 Uhr · 832 Antworten · 19.025 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    [quote="SERBE"]


    Die Albaner werden sich nicht auf ganz Serbien ausbreiten weil sie eben nur imKosovo leben,höchstens noch Bujanovac und Presevo.Der rest ist so gut wie Albanerfrei.[quote]



    lüg dich nicht selbst an - du bist doch der , der immer wieder sagt das kosovo mal "albanerfrei" war!?

    wie möchtst du mich jetzt überzeugen, dass auch dies in rest-serbien bleiben wird???
    hast ja schön weitergemacht mit bujanovac etc.
    kennst du die situation in dieser region??? die jüngeren flüchten in die städte , die höfe möchte niemand übernehmen - muss verkauft werden damit das land nicht zugrunde geht...
    und wer ist der einzige käufer der sich mit solch bescheidenen lebensverhältnisen abgibt????? da bleibt nur noch der albaner
    da liegt es wieder einmal an uns selbst - grenze setzten und da werden sie es als ausländer einiges schwieriger haben an solchen käufen sich zu beteiligen.
    nebenbei das problem ist damit nicht gelöst aber keine lust zum weiter schreiben...

  2. #52
    Feuerengel
    Zitat Zitat von SERBE
    KOSOVO IST SERBIEN!


    KOSOVA IST ALBANISCH!!!



  3. #53
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    trottel

  4. #54

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von TigerS
    nein soviel ich weiss sind keine türken dur serbische militz gestroben und die militz hatte auch keinen grund dafür die türken zu schikaniren die haben ihr lektion im 19 jarhundert von uns gekriegt auserdem haben die türcken anstand und wollen kein land klauen
    Serbien und demokratische und positve Einstellung zu denn Muslimen?

    ..das ist der Lacher des Jahres 2005..dan fahr mal nach Türkei und frag mal die Nachfahren der serbischen Muslime , Bosnier ,Albaner , Balkantürken ..warum sie zufällig in Türkei leben

    Komm Junge verkauft eure Scheinheiligkeit doch besser in denn Mond..

  5. #55
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Secondos
    trottel
    Wenn man sich mit euch
    unterhält ist man sowieso
    lebensmüde.

  6. #56
    Zitat Zitat von Secondos
    trottel
    Dummschwätzer

    Dardania den Albanern

  7. #57

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von SERBE

    Dann könnt ihr ja den Kurden endlich ihren Staat geben der ihnen geschichtlich zu steht damit kein Blut mehr vergossen wird und die armen Zivilisten nicht mehr terrorisiert werden.


    Was den Kosovo abgeht,sie wollen ja unser Land nicht wir deren Land.
    Und was es uns bringt? Kosvo ist geschichtlich eines der wichtigsten serbischen Länder,es sind nicht um sonst bei der Schlacht 1389 gegen die Osmanen zehntausende Serben gefallen damit wir es heute verschencken.Unsere Vorfahren würden sich im Grabe umdrehen.
    Dazu sind im Kosovo eine unserer ältesten und bedeutensten Schätze mit unseren Kirchen und Klöster die noch von unseren Königen Dusan,Lazar,Nemanja,Milutin & co erbaut wurden als die Albaner noch nicht mal im Kosovo gelebt haben und die Türken nicht mal auf dem Balkan angekommen sind.


    Laut UN Resolution 1244 dürfen die Serben sogar zurück in das Kosovo wie an den wichtigen Grenzposten zu Albanien,Mazedonien,unser Volk würde sich einfach sicherer fühlen.

    Wenn ihr Türken euer Volk gerne in Stich läst auch wenn es nur 100 Leute sind dann macht das.Wir werden es nicht tun und solange auch nur 1 Serben im Kosovo lebt wird es nicht abgegeben.
    Ach SERBE ...du armer Serve..schau dir lieber dein Volk doch an..so wie es keine Gegenwart hatte wird sie auch keine Zukunft haben..besonders seid 1389 als ihr in euren Land gefickt wurdet von denn Osmanen ....so blöde muss man noch sein um es zu velieren und das auch heute noch...und die Albaner?

    Wir haben denn Kosovo nie verloren , obwohl wir mehr gelitten haben , fast 100 Jahre lang serbische chauvanistische Herrschaft , aber trotzdem haben wir das Kosovo bis heute nie verloren ..und als die Chance kam ..dann wurden halt Serben für ihre eigene Schuld betraft..so wie es auch gehört.

    Solche Menschen wie du und dein Volk die alles Leben verachten..suchen auch noch Fehler bei anderen ..und weist du warum?

    Weil ihr euch selber nicht mal kennt...ihr tut es nicht nur um eure Fehler abzulenken..Nein nicht nur das..ihr wollt gerne wieder mal eure Show abziehen ...wie immer ...ihr werdet sowieso wieder veruchen das Kosovo zu annektieren um euren Projekt endgültig zu erfüllen..sowas nenn ich Minderwertigkeitkomplex Hoch 100...aber egal macht weiter..geht in die Geschichte auch in die Zukunft mit der Rolle der Gefickten...wie es schon bei denn Osmanen , Österreicher , Deutschen , Amis bis heute der Fall war..

    Und Dusan,Lazar,Nemanja,Milutin & co waren albanischstämmige ..ihr Serben seid ja ohnehin Halbalbaner..

  8. #58
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Secondos
    trottel
    Wenn man sich mit euch
    unterhält ist man sowieso
    lebensmüde.

    ok entschuldigt mich - wollte euch nur auferksam darauf machen - "wenn jemand beginnt scheisse zu fressen, dann muss man nicht gleich mitessen."

    muss mich noch euren angewohnheiten anpassen??!!!

    ne danke lieber nicht :wink:

  9. #59

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Secondos
    DAS MIT MEINER SIGNATUR - LASS DIE FINGER VON TRATSCHTANTEN DIE DIR SOLCHE PEINLICHKEITEN VERZAPFEN - hab dir es schon mal gesagt.

    nochmals zu meinem vergleich - ich beschreibe eine amputation - das schmerzt!!!!! darum der vergleich!!! seid ihr alle etwas schwer von begriff??? und man wird oder muss den schmerz überwinden.

    nebenbei - noch eine gedankenstütze - der kosovo bleibt teil serbiens = 20% DER BEVÖLKERUNG "ALBANER" das heisst auch 20% in der regierung in belgrad - folgerung : in 100 jahren 50% albaner in der regierung in belgrad usw.

    wer von uns ist der patriot und national gesindte ????
    ICH der mit den albanern nichts zu tun haben will oder DU der den todesstoss der in 100 jahren erfolgt und mit denen zusammenleben möchte???? :wink:
    Ob Unabhängig oder nicht ..die Albaner werden sich auch ins innere Serbien ausbreiten..jetzt gehts nordwärts nach Belgrad..

  10. #60
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Secondos
    DAS MIT MEINER SIGNATUR - LASS DIE FINGER VON TRATSCHTANTEN DIE DIR SOLCHE PEINLICHKEITEN VERZAPFEN - hab dir es schon mal gesagt.

    nochmals zu meinem vergleich - ich beschreibe eine amputation - das schmerzt!!!!! darum der vergleich!!! seid ihr alle etwas schwer von begriff??? und man wird oder muss den schmerz überwinden.

    nebenbei - noch eine gedankenstütze - der kosovo bleibt teil serbiens = 20% DER BEVÖLKERUNG "ALBANER" das heisst auch 20% in der regierung in belgrad - folgerung : in 100 jahren 50% albaner in der regierung in belgrad usw.

    wer von uns ist der patriot und national gesindte ????
    ICH der mit den albanern nichts zu tun haben will oder DU der den todesstoss der in 100 jahren erfolgt und mit denen zusammenleben möchte???? :wink:
    Ob Unabhängig oder nicht ..die Albaner werden sich auch ins innere Serbien ausbreiten..jetzt gehts nordwärts nach Belgrad..

    Ne es geht Südwärts nach Albanien

Seite 6 von 84 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News aus Kosovo & Metochien [Sammelthread]
    Von Mišo im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 23:27
  2. Sammelthread: Teilung des Kosovo
    Von Zivan im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:43
  3. Frage bzgl. russ. Einfluß auf jugoslaw. Kultur zw. 1945-55
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 17:44
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  5. Serbiens Präsident kritisiert Schweizer Position zum Kosovo
    Von Shqiptar_Kosovar im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 14:45