BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 84 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 833

Sammelthread Russ. Position in Kosovo-Frage

Erstellt von Krajisnik, 22.04.2005, 12:47 Uhr · 832 Antworten · 18.995 Aufrufe

  1. #591
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Unscheinbar
    Ich würde sagen Tatsache. Oder warum kam Nordkorea gerade in Peking dem Rest der Welt entgegen? Warum nicht in Washington?


    Kommunisten halten zusammen kim jong ill würde niemals Zugeständnise machen!

  2. #592

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Unscheinbar
    Ich würde sagen Tatsache. Oder warum kam Nordkorea gerade in Peking dem Rest der Welt entgegen? Warum nicht in Washington?


    Kommunisten halten zusammen kim jong ill würde niemals Zugeständnise machen!
    Die Thesen haben sicherlich eine fundierte Quelle oder bewegen wir uns weiterhin auf dem Zirkus Niveau?

  3. #593
    Syndikata

    Belgrad erwartet kein russisches Veto zur Kosovo-Lösung

    Belgrad erwartet kein russisches Veto zur Kosovo-Lösung
    Zeitung bezieht sich auf Erkenntnisse serbischer Nachrichtendienste
    Belgrad - In Belgrad wird nicht erwartet, dass Russland im Weltsicherheitsrat ein Veto gegen den Vorschlag des UNO-Vermittlers Martti Ahtisaari zum künftigen Status des Kosovo einlegen wird. Die Tageszeitung "Blic" berichtete am heutigen Freitag, dass die serbischen Nachrichtendienste die Staatsspitze informiert hätten, dass mit einem russischen Veto nicht zu rechnen sei.

    Dieser Information seien Berichte der serbischen Nachrichtendienste vor einem halben Jahr vorausgegangen, dass eine Unabhängigkeit des Kosovo völlig gewiss und nicht zu verhindern sei und dass sie nicht einmal hinausgezögert werden könne, berichtete das Blatt unter Berufung auf eine ungenannte Quelle. "Serbien werden als Gegenleistung bestimmte Zugeständnisse angeboten werden. Der Staat müsste dazu allerdings möglichst schnell einen Standpunkt einnehmen", wurde der Gesprächspartner des Blattes zitiert.

    Mehrere Belgrader Medien kündigten unterdessen für Juni einen Besuch des russischen Präsidenten Wladimir Putin in Belgrad an. Dazu soll es im Rahmen einer Balkan-Reise des russischen Präsidenten kommen, die ihn auch nach Zagreb, die montenegrinische Hafenstadt Bar und sehr wahrscheinlich auch nach Sarajevo führen wird. Von offiziellen Stellen wurde der Besuch Putins allerdings noch nicht bestätigt.

    Belgrad widersetzt sich der von Ahtisaari vorgeschlagenen Unabhängigkeit des Kosovo unter internationaler Aufsicht. Die Bemühungen Serbiens um die Fortsetzung der Kosovo-Gespräche wurden auch von Moskau unterstützt. (APA)


    http://derstandard.at/?url=/?id=2826601

  4. #594
    cro_Kralj_Zvonimir
    HaHa Kosovo wird noch Unabhängiger als es überhaupt werden könnte!!!

  5. #595
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    war eigentlich klar 8)



    KOSOVA REPUBLIK



  6. #596
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    War mir auch klar, dass die Russen nichts mehr dagegen sagen werden, sonst würden sie sich nur weltweit lächerlich machen.

    Für die Serben ist es auch besser dass Kosovo die Unabhängigkeit erlangt, bevor dieses Thema immer so weiter geht.

  7. #597
    Gast829627
    ich finds besser das wir das alle ein für alle mal austragen...dh weg mit den nato mato fotzen und her mit den waffen....dann ihr alle von slovenen bis zu den albanern über die kroaten hin zu den mazdeonen...könnt ja versuchen euch zu nehmen was ihr meint das euch zusteht und das gleiche machen wir...ok


    die leichen werden am ende gezählt ...und bitte kein geheule und mitleids- gewäsch!!

  8. #598
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    :sleeping:

  9. #599
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Legija
    ich finds besser das wir das alle ein für alle mal austragen...dh weg mit den nato mato fotzen und her mit den waffen....dann ihr alle von slovenen bis zu den albanern über die kroaten hin zu den mazdeonen...könnt ja versuchen euch zu nehmen was ihr meint das euch zusteht und das gleiche machen wir...ok


    die leichen werden am ende gezählt ...und bitte kein geheule und mitleids- gewäsch!!
    sauber gegen fyroms bin ich dabei 8)

  10. #600
    Gast829627
    Zitat Zitat von albaner
    :sleeping:
    ich werde dich in die ewigen jagdgründe schicken 8)

Ähnliche Themen

  1. News aus Kosovo & Metochien [Sammelthread]
    Von Mišo im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 23:27
  2. Sammelthread: Teilung des Kosovo
    Von Zivan im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:43
  3. Frage bzgl. russ. Einfluß auf jugoslaw. Kultur zw. 1945-55
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 17:44
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  5. Serbiens Präsident kritisiert Schweizer Position zum Kosovo
    Von Shqiptar_Kosovar im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 14:45