BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 84 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 833

Sammelthread Russ. Position in Kosovo-Frage

Erstellt von Krajisnik, 22.04.2005, 12:47 Uhr · 832 Antworten · 18.991 Aufrufe

Reden

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    egal dann gibts halt statt burek , frühlingsrolle

frühlingsrolle ist aber wiederlich,kannst gleich erbrochenes essen.

free tibet hahaha

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    im grund hat sich da keiner einzumischen das ist ne sache zwischen serben und albanern.
    sollen die albaner es doch mal ohne die hilfe der amis und der nato versuchen
    unabhängig zu werden
    als ob ihr keine unterstützung von griechen,russen,ukrainern,cinessen usw. gekriegt habt.laber kein scheiss.
    gegen unbewaffnete ist auch leicht oder?
    ks wird unabhängig egal was serbien sagt.

warum kommt ihr nicht ins Ks?wir sind schon da hehe

Reden

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    im grund hat sich da keiner einzumischen das ist ne sache zwischen serben und albanern.
    sollen die albaner es doch mal ohne die hilfe der amis und der nato versuchen
    unabhängig zu werden
    serbien kriecht den russen,chinesen und anderen so tief in den arsch, dass man bald den weg zurück nicht finden kann.

vielleicht verstehst du das.....

Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    als ob ihr keine unterstützung von griechen,russen,ukrainern,cinessen usw. gekriegt habt.laber kein scheiss.
    gegen unbewaffnete ist auch leicht oder?
    ks wird unabhängig egal was serbien sagt.

warum kommt ihr nicht ins Ks?wir sind schon da hehe
    Hey, Vollidiot, auch wenn ihr rammelt wie sau, WENN WIR SERBEN (ALLE) INS KOSOVO EINMARSCHIEREN WÜRDEN, habt ihr keine Chance, noch sind wir mehr, aber seid froh, das heben wir uns noch auf.... Fürs große Finale, in dem China und Russland die Hauptrolle spielen, und ihr die Ehre der Opferrolle zugeteilt bekommt. Warts ab

Reden

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Hey, Vollidiot, auch wenn ihr rammelt wie sau, WENN WIR SERBEN (ALLE) INS KOSOVO EINMARSCHIEREN WÜRDEN, habt ihr keine Chance, noch sind wir mehr, aber seid froh, das heben wir uns noch auf.... Fürs große Finale, in dem China und Russland die Hauptrolle spielen, und ihr die Ehre der Opferrolle zugeteilt bekommt. Warts ab
    nenn mich nicht serbe

wir warten doch,und warten und warten.......usw.
    vor 10jahren habt ihr es nicht geschaft und du denkst jetzt würde was draus werden?du träumst zu viel!
    noch ein krieg würde serbien nicht durchstehen,wenn dann serbien sehr schwach ist,bricht alles zusammen bei euch.
    wir würden euch kaputt ficken.
    ihr dürft uns nicht auf den sack gehen kleiner serbe.

woher weißt Du das wir wie sau rammeln,schon erfahrungen mit Albaner gemacht?

damit meine ich die zahl eurer Kinder, im Vergleich zu anderen Völkern, wobei der Islamische geprägte Staaten da eigentlich deutlich besser im Schnitt sind als christliche, und du überschätzt glaube ich Albanien und das jetzt dort noch mehrheitlich lebende Völkchen im Kosovo, und die Gesamtsituation unterschätzt du, Wir werden es bald sehen.

damit meine ich die zahl eurer Kinder, im Vergleich zu anderen Völkern, wobei der Islamische geprägte Staaten da eigentlich deutlich besser im Schnitt sind als christliche, und du überschätzt glaube ich Albanien und das jetzt dort noch mehrheitlich lebende Völkchen im Kosovo, und die Gesamtsituation unterschätzt du, Wir werden es bald sehen.

muss man euch also ganz zerstören damit ihr ruhe gebt,
    ihr vergesst das von euch auch viele sterben würden,auch unschuldige serben.
    aber ist nazionalisten wie dir scheißegal was?
    wenn ihr krieg wollt,ok,nur zu.
    du überschätzt serbien gewaltig.

Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    muss man euch also ganz zerstören damit ihr ruhe gebt,
    ihr vergesst das von euch auch viele sterben würden,auch unschuldige serben.
    aber ist nazionalisten wie dir scheißegal was?
    wenn ihr krieg wollt,ok,nur zu.
    du überschätzt serbien gewaltig.
    Also nach schlagmichttod hunderten von Jahren osmanischer Herrschaft gibts uns Serben noch, da wird uns der zurückgelassene Haufen (Ihr) auch nichts mehr anhaben können.
    Das das Kosovo den Albanern nicht zusteht und auch nie zustehen darf, wisst ihr Albaner auch. Wenn ihr meint es besitzen zu müssen, dann bitte auf die altmodische Art, nix Diplomatie. Verstehen wir serben nix von, egal was unsere Politiker dazu sagen. Das was Ihr wollt ist ja wohl Grund genug für einen oder zwei Kriege. Ich bin kein Nationalist, Ich bin gegen den Islam, der mit dem Schwert groß geworden ist und selbst heute noch mit dem Schwert wachsen will. Wenn wir euch das Kosovo überlassen sollten sterben auch Unschuldige Menschen oder fliehen, und es würden uns mehr Schwächen als die paar Ami Bomben, ihr habt ja keine, stimmts?

Also nach schlagmichttod hunderten von Jahren osmanischer Herrschaft gibts uns Serben noch, da wird uns der zurückgelassene Haufen (Ihr) auch nichts mehr anhaben können.
    Das das Kosovo den Albanern nicht zusteht und auch nie zustehen darf, wisst ihr Albaner auch. Wenn ihr meint es besitzen zu müssen, dann bitte auf die altmodische Art, nix Diplomatie. Verstehen wir serben nix von, egal was unsere Politiker dazu sagen. Das was Ihr wollt ist ja wohl Grund genug für einen oder zwei Kriege. Ich bin kein Nationalist, Ich bin gegen den Islam, der mit dem Schwert groß geworden ist und selbst heute noch mit dem Schwert wachsen will. Wenn wir euch das Kosovo überlassen sollten sterben auch Unschuldige Menschen oder fliehen, und es würden uns mehr Schwächen als die paar Ami Bomben, ihr habt ja keine, stimmts?

soso hier haben wir wohl einen direkten Vertreter des serbischen Parlaments Du hast wohl den Angriffsplan in deinen Händen??

Islam ist mit dem Schwert groß geworden? Die Serben die die Kosovaren abgeschlachtet haben, waren aber keine Moslems

Mach dich nicht lächerlich Serbien kann niemand mehr angreifen Und wenn es doch dazu kommen sollte, wird euch weder China noch Russland dabei helfen Denn wenn sie euch dabei helfen würden, würden sie vielen vor den Kopf stoßen. Besonders den 17 000 Nato Soldaten in KS Und glaub mir, wegen irgendwelchen Vorstellungen von serbischen Nationalisten wird weder China noch Russland die Beziehungen zu der Weltgemeinschaft kaputt machen

Und es stimmt. Die Albaner in KS alleine hätten keine Chance gegen das serbische Heer. Aber heute gibt es kein 1:1 mehr Denn wer hat euch bisjetzt in Kriegen mit Waffen und Geldern beliefert? Die Russen! Und wie oben gesagt. Die werden sich nicht mehr einmischen!